SV Darmstadt 98
note 45
4,46 Note

SV Darmstadt 980:4Hertha BSC

Hertha BSC
note 20
3,0 Note

Sa. 12.12.2015 | 16:30

Rune Jarstein
Note
3,0

PARADEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Yanni Regäsel
Note
3,5
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Sebastian Langkamp
Note
2,5
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
John Anthony Brooks
Note
2,5
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Vorlage
Marvin Plattenhardt
Note
2,5
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Tor
Per Skjelbred
82.
Auswechslung
Note
4,0
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Vladimír Darida
Note
3,5
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Fabian Lustenberger
Note
4,0
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Salomon Kalou
80.
Auswechslung
Note
2,5
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Tor
Vedad Ibišević
Note
1,0
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Tor2
Vorlage
Mitchell Weiser
71.
Auswechslung
Note
3,5
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Vorlage

SO TIPPTE UNSERE COMMUNITY

0%

Hertha BSC GEWINNT

0%

UNENTSCHIEDEN

0%

SV Darmstadt 98 GEWINNT

AKTUELLE THEMEN DES VEREINS
Hertha BSC

KADER Hertha BSC

TORHÜTER
ABWEHRSPIELER
MITTELFELDSPIELER
STÜRMER
  • KOMMENTARE
  • 11.12.15

    Baumjohann wieder nicht mal mehr Alternative? Hieß doch vor 3 Tagen, dass er evtl. sogar in der S11 stehen wird!?

  • 11.12.15

    Nachdem ich letzte Woche so skeptisch wegen Ibisevic war muss ich sagen, dass mir das wirklich überraschend gut gefallen hat. Gerade auch im Zusammenspiel mit Kalou, auch wenn er trotz überragender Passquote nicht seinen besten Tag hatte.

    In Verbindung mit einem Einsatz von Baumjohann könnte da meiner Meinung nach einiges in der Offensive gehen am Wochenende, obwohl Darmstadt wieder sehr kompakt stehen wird.

    • 11.12.15

      Also Vedad war einer der besten am letzten WE. Was der vorne festgemacht und Bälle verteilt hat war schon Klasse. Dazu die Handlungsschnelligkeit beim eigentlich schon falsch gelaufenen Angriff zum 1:0 mit dem Pass auf Darida und der nicht gegebene Elfmeter. In der Form wird er eine große Hilfe gegen Darmstadt, vor allem was das festsetzen/Bälle halten in der Vorwärtsbewegung angeht.

    • 13.12.15

      Hat Ibi ja nicht sooo schlecht gemacht gegen Darmstadt ;) Echt ein guter Deal vom Preetz. Als es "raus" war, war ich nicht sonderlich erfreut, aber schon in den ersten Spielen hat er mich überzeugt und jetzt nach der ziemlich langen Sperre nahtlos wieder an die guten Leistungen angeknüpft. In der Form unverzichtbar. Nicht nur was die Tore angeht (die kommen fast von selbst) sondern vor allem seine Präsenz vorne. Beschäftigt die Gegner und schafft außerdem auch für Salomon entsprechende Räume und Möglichkeiten. So wird es Schieber schwer haben und Baumi kommt an dem Trio Schelle - Lusti mit Darida davor auch nur schwer vorbei.

  • 09.12.15

    http://www.bild.de/sport/fussball/alexander-baumjohann/bekommt-spezialauftrag-von-preetz-43705886.bild.html

    mit Baumi ist zu rechnen

    • 09.12.15

      Denke auch er sollte hier in der Startelf stehen, Guter Junge!

    • 09.12.15

      Dieselbe Aufstellung wie vom 10 Spieltag gegen Ingolstadt wäre tatsächlich eine mögliche Variante. Gegen Darmstadt kann man spielerische Elemente gebrauchen. Was jedoch nichts daran ändern würde, dass dann Baumjohann als Alternative zu Skjelbred geführt werden müsste. Da er wohl weichen müsste und Lustenberger mit Darrida im defensiven Mittelfeld spielen würden. Wurde jetzt hier ja aber auch bereits ausreichend diskutiert.

  • 09.12.15

    Kalou wird auf jeden Fall spielen.

  • 09.12.15

    Spielt Kalou sicher? War ja gegen Leverkusen nicht soo stark

  • 09.12.15

    Ich meine natürlich speziell Alternativen im Mittelfeld, der restliche Kader ist zumindest aufgrund der Verletzungen nicht zu dick besetzt.

  • 09.12.15

    Alternativen gibt es im Hertha-Kader derzeit echt zuhauf. Bin auch mal gespannt, wie die Verletzungsrückkehrer (Schieber, Ben-Hatira,...) in der Rückrunde ins Team integriert werden.

    Die Hauptsache am Samstag ist aber, dass Sandro Wagner kein Tor gegen Berlin schießt!

  • 08.12.15

    Ach doch, auch bei Hara. Ja, nun gut, das ist falsch, sehe ich auch so. DU HAST RECHT

  • 07.12.15

    Natürlich wäre er eine Option. In einem 4-2-2 wären Haraguchi und Weiser auf den Außenpositionen, Kalou würde mit Ibisevic den Angriff bilden und im zentralen Mittelfeld würden Lustenberger und Darrida spielen. Regäsel würde so Rechtsverteidiger bleiben.

    Die Alternative sollte daher zu Skjelbred geführt werden, der immer bis zum Umfallen kämpft, aber in letzter Zeit vor allem auch durch Fehlpässe aufgefallen ist.

    Wird eine 50/50 Entscheidung. Für Skjelbred spricht natürlich die größere Erfahrung, aber Regäsel hat bisher einen guten Job gemacht.

    • 08.12.15

      Ja, versteh ich schon sehe ich auch ähnlich. Allerdings wäre dann die Alternative für Skjelbred, hier wird er allerdings als Alternative für Genki gelistet, während Skjelbred keine hat. Also geht man LI davon aus das Regäsel für Haraguchi spielt, was keine Option ist, was du glaube auch weißt.

    • 08.12.15

      Die Option wird hier aber immer für den "vermuteten" rausrotierer angegeben, sonst wirds ja vollkommen unübersichtlich. Weise wird als gesetzt angesehen, entweder RV oder RA. Haraguchu evtl. draußen für Regäsel. Insofern hier richtig angegeben. Findest du bei anderen Aufstellungen auch (z.B. Wolfsburg - Caligiuri für Träsch: Auch keine 1:1 Alternative, sondern falls Viereinha auf RV geht wird Caligiuri als RA gesehen).

    • 08.12.15

      Genau das ist ja der Punkt wo wir uns Einig sind, Haraguchi wird in 99% der Fälle nicht rausrotieren sondern eher Skjelbred.

    • 08.12.15

      Wir verstehen uns. Aber für die 1% muss schon der Regäsel als Alternative bei Haraguchi aufgeführt sein. Niemals rotiert Schelle für den raus. Dies würde für Baumi geschehen, der hier noch gar nicht als Alternative aufgeführt ist (obwohl es schon eine entsprechende Meldung hier bei LI gibt).

  • 07.12.15

    Wieso hat Haraguchi eine Option, ihn seh ich absolut gesetzt, ihr?