Hertha BSC
note 30
3,50 Note

Hertha BSC2:1Bayer 04 Leverkusen

Bayer 04 Leverkusen
note 35
3,58 Note

Sa. 05.12.2015 | 16:30

Rune Jarstein
Note
3,5

PARADEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Yanni Regäsel
Note
4,0
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Fabian Lustenberger
Note
4,0
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
John Anthony Brooks
Note
2,5
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Tor
Marvin Plattenhardt
Note
3,5
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Vorlage
Mitchell Weiser
Note
4,5
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Vladimír Darida
85.
Auswechslung
Note
2,5
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Tor
Darida Gelbe Karte4.
Per Skjelbred
Note
3,5
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Genki Haraguchi
90.
Auswechslung
Note
4,0
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Vedad Ibišević
Note
2,5
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Vorlage
Salomon Kalou
78.
Auswechslung
Note
4,0
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN

SO TIPPTE UNSERE COMMUNITY

0%

Hertha BSC GEWINNT

0%

UNENTSCHIEDEN

0%

Bayer 04 Leverkusen GEWINNT

AKTUELLE THEMEN DES VEREINS
Hertha BSC

KADER Hertha BSC

TORHÜTER
ABWEHRSPIELER
MITTELFELDSPIELER
STÜRMER
  • KOMMENTARE
  • 06.12.15

    Ben Hatira könnte nächstes Spiel wieder ne Option werden. Hat in der 2-ten Mannschaft 2 Tore gemacht!!!

  • 03.12.15

    [Kommentar gelöscht]

    • 03.12.15

      Ein Regäsel , Weiser oder Haraguchi spielen derzeit alle gut. Bis zum Ende der Hinrunde wird es an ihnen wohl kein Vorbeikommen geben.

  • 02.12.15

    Baumi spielt zentral und Darida rechts! Cigerci sehe ich nicht in der S11 technisch zu schwach!

  • 01.12.15

    Glaube das Laufen wäre nicht das Problem. Die Zweikampfführung schon eher. Dardai spielt mit einem zentralen Mittelfeld, bei dem alle einen hohen Laufaufwand bewältigen und zugleich Abwehr und Offensive unterstützen müssen. Das kommt Baumjohann nicht unbedingt entgegen und ein Flügelspieler ist er auch nicht. Er ist damit ein Opfer des Systems. Defensive Kompaktheit hat erstmal Priorität und dann kommt alles andere. Der Erfolg gibt Dardai Recht.

  • 01.12.15

    Die Stürmer sind auch nur dann effektiv wenn die Bälle bekommen und meiner Meinung nach wäre es sinnvoll dafür Baumi in die S11 zu nehmen um die zu bedienen! War ja bisher als Joker sehr effektiv! Verstehe nicht,warum Dardai ihn so wenige Einsatzminuten gibt. Baumjohann für mich ganz klar ein S11 Kandidat!

    • 01.12.15

      Würde dir nicht zwingend unrecht geben da deine Aussage größtenteils Korrekt ist, aber wen würdest du denn für Baumi rausnehmen? Skjelbred, Tolga oder Darida? Undenkbar für das Spielsystem der Hertha, dafür laufen die 3 zu viel das kann Baumi nicht. Haraguchi gehört auch definitiv in die Stammelf mit seiner Schnelligkeit und seiner Stärke im Dribbling.

  • 01.12.15

    Ibisevic aufstellen oder nicht?

  • 01.12.15

    Was meint ihr ab wann ben-hatira mal wieder im Kader stehen könnte? Hat ja bereits sein Comeback in der U23 gegeben.

  • 01.12.15

    Meiner Meinung nach sollte eher (ein fitter) Weiser den rechten Flügel übernehmen, Kalou wieder in die Spitze und Haraguchi auf den linken Flügel. Hat mir bisher deutlich besser gefallen als Ibisevic vorne. Ich sehe aufgrund der letzen Spiele auch eigentlich kein Argument für den Einsatz von Ibisevic (sollte Weiser denn tatsächlich von Anfang an spielen können). Zumal Regäsel doch auch einen ordentlichen Job auf der RV gemacht hat.

    Was meint Ihr?

    • 01.12.15

      Hertha hat zwar auch ohne Ibisevic gewonnen, aber mmn gab es schon deutlich weniger Torchancen ohne Ibisevic als mit ihm. Also ich bin pro Doppelspitze und auf den Flügeln Weiser und Haraguchi

    • 01.12.15

      Kalou wird mit einer richtigen Spitze auf dem Platz fast doppelt so gut. Er ist einfach kein wirklicher Stürmer, sondern spielt seine Stärken gemeinsam mit anderen durch Laufwege und Kombinationsspiel aus. Deshalb sollte Ibisevic auf jeden Fall beginnen. Davon mal abgesehen, dass die Hertha mit Spielern vom Balkan immer ganz gut gefahren ist.

      Mich irritiert eher das Langkamp trotz dem Gesperrtheitszeichen in der Startelf geführt wird. Dafür dürfte wohl, wie Rolfzucker richtig angemerkt hat, Cigerci in die erste Elf rücken. Ein Baumjohann ist wohl für Dardais Verständnis zu offensiv für ein Spiel gegen Leverkusen. Auch wenn ich ihn lieber von Beginn ansehen würde als Cigerci, der aktuell im Formtief steckt und regelmäßig frühzeitig ausgewechselt wird.

  • 01.12.15

    Was ist eigentlich mit Stark?

  • 30.11.15

    Ich denke Lustenberger wird für den gelbgesperrten Langkamp in die IV neben Brooks gehen. Darida übernimmt die freiwerdende Position auf der Doppelsechs und dafür kommt Cigerci ins ZM. Außerdem dürfte Weise wieder RV spielen.

    Allerdings würde ich auch gerne mal Baumjohann von Beginn an sehen.