Hertha BSC
note 30
3,32 Note

Hertha BSC2:1FC Ingolstadt 04

FC Ingolstadt 04
note 40
3,79 Note

Sa. 19.03.2016 | 16:30

Rune Jarstein
Note
3,5

PARADEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Mitchell Weiser
Note
4,5
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Niklas Stark
Note
3,5
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
John Anthony Brooks
Note
3,0
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Marvin Plattenhardt
Note
2,5
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Vorlage
Per Skjelbred
Note
3,0
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Vladimír Darida
86.
Auswechslung
Note
4,0
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Tolga Ciğerci
Note
3,5
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Genki Haraguchi
Note
2,0
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Tor
Vorlage
Vedad Ibišević
85.
Auswechslung
Note
4,5
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Salomon Kalou
92.
Auswechslung
Note
2,5
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Tor

SO TIPPTE UNSERE COMMUNITY

0%

Hertha BSC GEWINNT

0%

UNENTSCHIEDEN

0%

FC Ingolstadt 04 GEWINNT

AKTUELLE THEMEN DES VEREINS
Hertha BSC

KADER Hertha BSC

TORHÜTER
ABWEHRSPIELER
MITTELFELDSPIELER
STÜRMER
  • KOMMENTARE
  • 18.03.16

    Interessant ist es, wie kaputt Skjelbred ist. Scheint wohl ziemlich geschwächt zu sein. Da er gestern nicht trainiert hat, wäre wohl auch Lustenberger eine Alternative. Hat da jemand etwas mehr Infos über Skjelbreds Gesundheitszustand ?

    • 18.03.16

      Würde mich auch interessieren.
      Aber ich glaube dann ist es ziemlich klar: Bei comunio sollte man ihn wohl lieber nicht aufstellen.
      Wenn er gestern nicht trainiert hat + geschwächt ist, dann packt man sicherlich lieber seinen Kapitän auf in die S11

  • 17.03.16

    Wie sicher ist Weiser in der S11 gegen Ingolstadt?

  • 17.03.16

    Weil wir grad am träumen sind: hat Platte ne Chance das Jogi ihn in die elf holt?

  • 17.03.16

    FALLS HERTHA CAMPIONSLEAGUE SPIELT!!!
    Ich will nicht, dass Hertha mit der Stammelf in der cl spielt, weil sie nicht den Kader haben um während der Woche noch belastet zu werden. Das schlage ich vor damit dass nicht passiert.

    KADER AM WOCHENENDE VOR CL:
    Stammtorhüter (Kommt drauf an wer besser spielt)
    Pekarik Brooks Langkamp Platte

    Lustenberger Skjelbred
    Haraguchi Kalou
    Darida

    Ibisevic

    CL SPIELTAG:
    2. Torhüter
    Weiser Stark Langkamp Van Den Bergh

    Hegeler
    Cigerci Stocker
    Baumjohan

    Ibisevic/Allagui Schieber

    SPIELTAG NACH CL:
    Stammtorhüter
    Pekarik Brooks Langkamp Platte

    Skjelbred
    Weiser Haraguchi
    Darida

    Ibisevic Kalou

    Dann kommen immer noch die Sommertransfers hinzu. Ich will einfach nur, dass Hertha in der Bundesliga stark bleibt. Die Gruppenphase in der CL/EL ist schon genug und man bekommt schon davon genug Geld.

  • 17.03.16

    Bleibt Jarstein für den rest der Saison im Tor?

    • 21.03.16

      was heisst für den rest der saison? ich sehe keinen grund, warum kraft je wieder im tor stehen sollte, solange jarstein fit und bei hertha ist...

  • 16.03.16

    Ich würde Stocker mal wieder eine Chance geben...

    • 16.03.16

      Stocker ist zu schwach für die Bundesliga. Sage ich schon seitdem er in Berlin ist. Bestätigt hat er es ja auch mehrfach. ;)

    • 17.03.16

      Dann guck dir lieber nochmal die Scorerliste vom letzten Jahr an.

    • 17.03.16

      Ja mag sein dass er mal ein paar Scorer hatte, darum geht es mir in meiner Aussage aber nicht unbedingt. Er ist für mich einfach kein 1. Ligaspieler. Ähnlich wie z.B Bittencourt oder auch Schmid. Da kommen hin und wieder mal gute Momente, mehr aber auch nicht. Konstante Leistungen können die Jungs unter den Bedingungen nicht auf den Platz bringen. In der 2. Liga wären die genannten Spieler aber möglicherweise Top-Spieler und mMn viel besser aufgehoben.

    • 17.03.16

      Ich muss dir leider zustimmen. Andere Kandidaten sind Schipplock, Albornoz, Öztunali oder Bengtsson.

    • 17.03.16

      Auch wenn er dieses Jahr sehr schwach spielt ist er bestimmt bessere als die von dir hier aufgezählten Spieler. Von der Erfahrung die Stocker als Nationalspieler und in der Champions League gesammelt hat mal ganz zu schweigen. Da vergleichst du Äpfel mit Birnen!

    • 21.03.16

      wann immer stocker im spiel war dieses jahr, war er wirklich erschreckend schwach. und auch nicht nur einfach schlecht gespielt, sondern auch wirklich mit technischen mängeln wo man sich fragt, ob ein bundesligaspieler nicht dieses niveau haben sollte. ist wirklich schade, weil wir alle zugeben müssen, dass stocker uns letztes jahr den arsch gerettet hat. sonst würden wir heute nicht von champions league, sondern von 2.liga reden...

      übrigens gilt genau das gleiche meiner meinung nach für haraguchi. auch wenn ich damit natürlich genau zum falschen zeitpunkt meine meinung verkünde (ja ich weiss, gegen ingoldstadt hat er wirklich mal gut gespielt) aber normalerweise denke ich bei ihm auch immer nur, dass das kein bundesliga niveau ist. auch wenn diese saison super läuft, ist seine position in meinen augen die nummer 1 baustelle für das nächste jahr, um den kader zu verbessern...

  • 16.03.16

    Schieber müsste doch so langsam mal wieder im Kader sein...

  • 15.03.16

    Ist Langkamp schon eine Option am Wochenende oder wird Stark beginnen ?

  • 15.03.16

    lustenberger ist erstmal raus. schade für ihn. aber verglichen mit den anderen optionen fragt man sich bei ihm immer so ein bisschen, was eigentlich seine funktion ist. oder was ist seine stärke? ausser kapitän zu sein.
    skelle ist der kämpfer und balleroberer, darida der gestalter, cigerci auch technisch versiert und mit ideen.
    dagegen wirkt lustenberger irgendwie ziemlich grau. kein kämpfer, kein gestallter, setzt keine impulse. und cigerci war stark und ist jetzt erstmal gesetzt.
    und weiser sehe ich als rechtsverteidiger irgendwie doch stärker als im mittelfeld.

  • 14.03.16

    Haraguchi wird auch definitiv spielen. Die hier abgebildete, ist die aktuell stärkste Aufstellung.