Hertha BSC
note 45
4,19 Note

Hertha BSC1:21. FSV Mainz 05

1. FSV Mainz 05
note 35
3,58 Note
100% Complete
45.+5
Elfmetertor! 1:1
D. Selke

100% Complete
25.
Tor! 1:0
S. Widmer

Schuss
Vorlage: K. Onisiwo

100% Complete
56.
Gelbe Karte
M. Dárdai

Gelbe Karte

67.
Auswechslung
Belfodil
S. Serdar
67.
Auswechslung
Mittelstädt
K. Boateng
78.
Auswechslung
Bjørkan
M. Dárdai
80.
Gelbe Karte
V. Darida

Gelbe Karte

88.
Gelbe Karte
Ascacíbar

Gelbe Karte

88.
Auswechslung
Wollschläger
V. Darida
100% Complete
63.
Auswechslung
Boëtius
Barreiro
65.
Gelbe Karte
Aarón

Gelbe Karte

78.
Auswechslung
Ingvartsen
Burkardt
81.
Tor! 2:1
S. Bell

Kopfball
Vorlage: A. Stach

90.+2
Auswechslung
N. Tauer
A. Stach

Sa. 07.05.2022 | 18:30

Marcel Lotka
Note
5,0

PARADEN
  • 3 2
  • 2 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Fehler vor Schuss/Tor
Peter Pekarík
Note
4,0
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 47 15
  • 9 2
DEFENSIVE
AKTIONEN
Dedryck Boyata
Note
3,5
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 22 7
  • 8 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Vorlage
Marc Oliver Kempf
Note
3,0
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 25 13
  • 18 2
DEFENSIVE
AKTIONEN
Márton Dárdai
78.
Auswechslung
Note
4,0
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 19 13
  • 11 2
DEFENSIVE
AKTIONEN
Lucas Tousart
Note
4,5
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 19 9
  • 4 3
DEFENSIVE
AKTIONEN
Kevin-Prince Boateng
67.
Auswechslung
Note
4,5
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 19 13
  • 1 1
DEFENSIVE
AKTIONEN
Santiago Ascacíbar
Note
4,5
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 29 12
  • 4 6
DEFENSIVE
AKTIONEN
Vladimír Darida
88.
Auswechslung
Note
4,5
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 32 21
  • 6 2
DEFENSIVE
AKTIONEN
Darida Gelbe Karte6.
Davie Selke
Note
3,5
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 15 18
  • 7 4
DEFENSIVE
AKTIONEN
Elfmeter
Suat Serdar
67.
Auswechslung
Note
4,5
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 10 9
  • 4 2
DEFENSIVE
AKTIONEN

Abpfiff
90.+5
1:2
Abpfiff
90.+2
1:2


Taktischer Wechsel

N. Tauer kommt für A. Stach

89.
1:2
Aluminium!

Nach einem Pass von Ishak Belfodil aus dem Spiel heraus
trifft Wollschläger mit einem Schuss nur das Gehäuse


88.
1:2
Taktischer Wechsel

Wollschläger kommt für V. Darida


88.
1:2
Gelbe Karte

Ascacíbar


81.
1:2


Toooooor!

S. Bell | Kopfball nach Ecke
Vorlage: A. Stach per Flanke

80.
1:1
Gelbe Karte

V. Darida


78.
1:1


Formationswechsel

1. FSV Mainz 05 wechselt von 4-4-2 auf 3-5-2

78.
1:1


Taktischer Wechsel

Ingvartsen kommt für Burkardt

78.
1:1
Verletzungsbedingter Wechsel

Bjørkan kommt für M. Dárdai


75.
1:1
Parade!

S. Widmer kommt zum Kopfball! Doch ein Reflex von M. Lotka
verhindert den Gegentreffer!

Chance vergeben!

S. Widmer köpft! Doch M. Lotka ist zur Stelle und pariert.

67.
1:1
Formationswechsel

Hertha BSC wechselt von 3-5-2 auf 4-4-2


67.
1:1
Taktischer Wechsel

Mittelstädt kommt für K. Boateng


67.
1:1
Taktischer Wechsel

Belfodil kommt für S. Serdar


65.
1:1


Gelbe Karte

Aarón

63.
1:1


Taktischer Wechsel

Boëtius kommt für Barreiro

56.
1:1
Gelbe Karte

M. Dárdai


45.+5
1:1
Elfmetertor!

D. Selke
Elfmeter herausgeholt: Dedryck Boyata

Elfmeter verschuldet

Nach einem Foul von Niakhaté im eigenen Strafraum gibt es
Elfmeter.

25.
0:1
Fehler vor Schuss/Gegentor

M. Lotka

Toooooor!

S. Widmer | Schuss aus dem Spiel
Vorlage: K. Onisiwo per Pass

Anpfiff
0.
0:0
Anpfiff

SO TIPPTE UNSERE COMMUNITY

32%

Hertha BSC GEWINNT

27%

UNENTSCHIEDEN

41%

1. FSV Mainz 05 GEWINNT

AKTUELLE THEMEN DES VEREINS
Hertha BSC

KADER Hertha BSC

TORHÜTER
ABWEHRSPIELER
MITTELFELDSPIELER
STÜRMER
  • KOMMENTARE
  • 09.05.22

    Prince Boateng in Dortmund (👍) oder Pantovic (👎) bei Union Berlin aufstellen?

  • 09.05.22 Bearbeitet am 09.05.22 12:45

    So, dann fassen wir doch mal zusammen:

    - Vor 4 Wochen hätten wir noch alle die Relegation per Kusshand genommen.
    - Durch die 7 Punkte gegen die direkte Konkurrenz sah es zwischenzeitlich sogar sehr gut für einen nervenschonenden direkten Klassenerhalt aus.
    - zwei Matchbälle wurden vergeben, nun folgt der dritte.
    - der Auftritt der Mannschaft vor 70.000 Zuschauern gegen Mainz wirkte ideenlos nach vorne.
    - Magath ließ schon am Sonntag offiziell für die Relegation trainieren.

    So viel zur aktuellen Situation.

    Für kommenden Samstag wirds pervers fürs Nervenkostüm. Ich hab da jetzt schon keinen Bock drauf.

    - Wir fahren zum BVB, wo wir seit jahren nichts geholt haben, das Hinspiel aber gewannen.
    - Das ganze Stadion wird von den Rängen geiern, das wir verlieren.
    - Stuttgart empfängt die Kölner, die die Conference Leauge noch gegen die EL tauschen können.
    - Ich denke aufgrund des Auftretens gegen Mainz allerdings auch eher pessimistisch, was unseren eigenen Auftritt beim BVB angeht. Ich hoffe auf Richter + Plattenhardt und evtl. Jovetic in der S11.
    - Der VFB muss gewinnen. Egal was passiert. Der VFB hat erst 6 Siege in der Saison und spielt gegen Köln. Ich gehe nicht davon aus, dass die Kölner abschenken. Die letzten beiden Partien gingen an den FC.
    - Der VFB wirkt auf mich nicht Nervenstark.
    - das Momentum pendelt evtl. gerade Richtung VFB.

    Alles in Allem hat es einen Grund, warum wir und der VFB da unten drin hängen.

    Wenn ich Geld wetten würde, würde ich auf eine Hertha Niederlage und ein VFB Unentschieden setzen.

    Alles andere ist aber auch denkbar und nicht unwahrscheinlich.

    In der Relegation würde ich am liebsten Bremen aus dem Weg gehen, da die für mich am ehesten ein Spielkonzept haben, was uns gefährlich werden kann.

    Zusätzlich ist die Auswärtstorregel nichtig, so dass man in beiden Partien ohne rechnerei antreten kann.

  • 09.05.22

    Stark (wenn fit) gesetzt? Meint ihr der wechselt nach auslaufendem Vertrag?

  • 09.05.22

    Davie Selke wird Torschützenkönig… der zweiten Bundesliga

  • 08.05.22

    In Dortmund werden wir punkten

  • 08.05.22

    Ahhahahahaha braucht Magath einen Taschentuch????

    • 08.05.22

      Werd erwachsen

    • 08.05.22

      Viel Spaß bei der Relegation, habt ihr euch verdient

    • 08.05.22

      Wer hätte nach dieser katastrophalen Saison überhaupt damit gerechnet ,dass wir da stehen wo wir jetzt stehen. Ein Abstieg ist möglich, trotzdem ist es armselig von dir, sich am Leid anderer zu ergötzen.

    • 08.05.22

      Auf eine Aktion folgt eine Reaktion.

      Ich provoziere hier nicht grundlos - siehe Kommentare bei der Aufstellung von Stuttgart nach dem Spiel gegen die Hertha.

    • 09.05.22

      Bist trotzdem ein Vollidiot.
      Ich bin selbst Mitglied beim VfB, aber solchen idioten wie dir könnte man wünschen, dass wir es nächste Woche verkacken und in die Relegation müssen. Andere haben geärgert, also mach ich es auch. Bist du noch im Kindergarten ?

    • 09.05.22

      Du bist ein Vollidiot, weil du andere Leute hier beleidigst. Dann möchtest du hier und jetzt einen auf erwachsen machen? Komm hau ab.

    • 09.05.22

      Sind die Bayern wieder schuld, dass Hertha verloren hat?

      Hertha müsste so wie sie die Saison gespielt hat direkt runter.

      Hoffe dass es der VFB direkt schafft und Hertha in der Relegation scheitert

    • 09.05.22

      Als ob Stuttgart es nicht genauso verdient hat abzusteigen. Aber leider auch echt dumm und dämlich von Hertha gegen Bielefeld 3 zähler nicht mitgenommen zu haben oder wenigstens gg. Mainz zu punkten, dann hätte man sich solche Diskussionen und Kinderaktionen sparen können.

  • 08.05.22

    Ha Ho He Vfb...

  • 08.05.22

    Einfach alle für VfB gespielt jetzt im härtesten Spiel der Saison iwie was reißen...

  • 07.05.22

    Leider komplett verdient verloren. Einfach viel zu harmlos, irgendwie war da auch kein Feuer drin. Ich war iim Stadion, an der Stimmung lags nicht.

    • 07.05.22

      Stimme ich dir zu. Eine komplett andere Mannschaft auf dem Platz gewesen. Die Abstimmungen eine absolute Katastrophe (Ascacibar gegen Bell im Kopfballduell?!), kein Wille und auch absolute Unversicherheit einen Fehler zu machen. Es wirkte teilweise so, dass man den Bayern absolut vertraut und sie nicjts mehr dafür machen müssen. Finde es äußerst fragwürdig. Es fing an mit der Selkechance zu Beginn und ich hatte einfach dieses Gefühl, dass heute nichts gehen wird...

  • 07.05.22

    boyata starke 8 pkt in der 2. hz