VfL Wolfsburg
note 35
3,69 Note

VfL Wolfsburg0:0Hertha BSC

Hertha BSC
note 35
3,73 Note
100% Complete
100% Complete
39.
Gelbe Karte
R. Steffen

Gelbe Karte

100% Complete
57.
Gelbe Karte
Klünter

Gelbe Karte

78.
Auswechslung
D. Selke
M. Maolida
87.
Auswechslung
D. Boyata
Ekkelenkamp
90.+3
Auswechslung
L. Tousart
Ascacíbar
100% Complete
63.
Auswechslung
A. Vranckx
R. Steffen
63.
Auswechslung
Lukébakio
Waldschmidt
79.
Auswechslung
F. Nmecha
Gerhardt

Sa. 15.01.2022 | 15:30

Alexander Schwolow
Note
2,0

PARADEN
  • 3 0
  • 2 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Lukas Klünter
Note
5,0
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 40 22
  • 0 6
DEFENSIVE
AKTIONEN
Niklas Stark
Note
3,5
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 50 13
  • 9 1
DEFENSIVE
AKTIONEN
Jordan Torunarigha
Note
3,5
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 45 10
  • 9 1
DEFENSIVE
AKTIONEN
Maximilian Mittelstädt
Note
3,0
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 64 27
  • 14 1
DEFENSIVE
AKTIONEN
Marco Richter
Note
4,0
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 22 23
  • 5 5
DEFENSIVE
AKTIONEN
Vladimír Darida
Note
3,0
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 52 21
  • 13 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Santiago Ascacíbar
93.
Auswechslung
Note
3,5
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 68 13
  • 9 4
DEFENSIVE
AKTIONEN
Jurgen Ekkelenkamp
87.
Auswechslung
Note
4,5
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 25 21
  • 3 1
DEFENSIVE
AKTIONEN
Ishak Belfodil
Note
4,0
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 20 14
  • 7 1
DEFENSIVE
AKTIONEN
Myziane Maolida
78.
Auswechslung
Note
5,0
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 17 16
  • 0 4
DEFENSIVE
AKTIONEN

Abpfiff
90.+4
0:0
Abpfiff
90.+3
0:0
Taktischer Wechsel

L. Tousart kommt für Ascacíbar


87.
0:0
Formationswechsel

Hertha BSC wechselt von 3-4-2-1 auf 5-3-2


87.
0:0
Taktischer Wechsel

D. Boyata kommt für Ekkelenkamp


79.
0:0


Taktischer Wechsel

F. Nmecha kommt für Gerhardt

78.
0:0
Taktischer Wechsel

D. Selke kommt für M. Maolida


75.
0:0
Großchance vereitelt!

S. Bornauw schießt gefährlich doch Schwolow taucht ab
und verhindert den Gegentreffer.

Großchance vergeben!

Nach einem Freistoß bedient J. Brooks per Pass S. Bornauw,
der mit seinem Schuss an Schwolow scheitert

63.
0:0


Formationswechsel

VfL Wolfsburg wechselt von 4-4-2 auf 3-4-2-1

63.
0:0


Taktischer Wechsel

Lukébakio kommt für Waldschmidt

63.
0:0


Taktischer Wechsel

A. Vranckx kommt für R. Steffen

57.
0:0
Gelbe Karte

Klünter


52.
0:0
Knapp vorbei!

M. Richter zieht volley ab - der Ball zischt allerdings
knapp am Tor vorbei!


50.
0:0
Knapp vorbei!

M. Richter kommt zum Abschluss, doch sein Schuss verfehlt
das Tor ganz knapp!


39.
0:0


Gelbe Karte

R. Steffen

36.
0:0
Knapp vorbei!

M. Richter zieht volley ab - der Ball zischt allerdings
knapp am Tor vorbei!


29.
0:0


Großchance vergeben!

Aus dem Spiel heraus bedient Weghorst per Pass Gerhardt,
der mit seinem Schuss

18.
0:0


Großchance vergeben!

Aus dem Spiel heraus bedient Roussillon per Flanke
Weghorst, der mit seinem Schuss

16.
0:0


Großchance vergeben!

Aus dem Spiel heraus bedient Roussillon per Flanke
Waldschmidt, der mit seinem Schuss eine Großchance vergibt

Anpfiff
0.
0:0
Anpfiff

SO TIPPTE UNSERE COMMUNITY

14%

Hertha BSC GEWINNT

27%

UNENTSCHIEDEN

59%

VfL Wolfsburg GEWINNT

AKTUELLE THEMEN DES VEREINS
Hertha BSC

KADER Hertha BSC

TORHÜTER
ABWEHRSPIELER
MITTELFELDSPIELER
STÜRMER
  • KOMMENTARE
  • 17.01.22

    Freu mich schon auf Berlin nächstes Jahr in Europa :) denke die Europa League könnten sie sich holen

  • 17.01.22

    Was ist mit Dardai? Keine Spielzeit mehr?

  • 17.01.22

    Sport-Geschäftsführer Fredi Bobic hat Fan-Erwartungen an eine Transferoffensive von Hertha BSC im Januar erneut gebremst, aber Spielraum für Spekulationen gelassen. Auf der digitalen Mitgliederversammlung der Berliner am Sonntag sagte der 50-Jährige: „Ob noch etwas passiert, kann ich nicht zu hundert Prozent versprechen, aber ich bin guter Dinge, dass noch etwas klappen kann.“

    Generell würde aber „sehr, sehr wenig“ passieren. „Es ist ein sehr überschaubarer Markt, viele sprechen von einem toten Markt. (…) Der Großteil der Klubs ist sehr verhalten.“ Hertha sei dabei, „schon viel im Vorfeld auf den Sommer vorzubereiten.“ Damit könnten die in den vergangenen Wochen gehandelten Marc Oliver Kempf (26, VfB Stuttgart), Kelian Nsona (19; SM Caen) und Julien Ngoy (KAS Eupen) gemeint sein. Alle drei haben auslaufende Verträge und dürfen seit dem 1. Januar offiziell über einen ablösefreien Wechsel verhandeln.

    (…)

    Herthas Ziel, so Bobic, sei es, „den Kader wirtschaftlich zu gesunden“.

    Dank Windhorst: Hertha BSC trotz Konzern-Defizit mit gutem Ergebnis
    Wirtschaftlich verkündete Hertha ein Konzern-Defizit von 78 Millionen Euro bei Einnahmen von 105,2 Millionen Euro und Aufwendungen über 183,2 Millionen Euro. Dank der Investition durch die Tennor-Gruppe von Lars Windhorst befindet sich der Klub aber in einer guten Position. Das Eigenkapital des Hertha-Konzerns wuchs von 36,7 Millionen Euro auf 107,5 Millionen Euro. Die Verbindlichkeiten sanken von 141,7 auf 99,6 Millionen Euro. Hilfen aus dem Corona-Rettungsschirm wurden nicht in Anspruch genommen.

    -> soviel zum Thema „Kempf geht nur wegen Geld zur Hertha!“ … (wenn er überhaupt zu uns kommt)

    • 17.01.22

      Kempf ist mM nach trotzdem ein wahrscheinlicher Transfer diesen winter. Offensichtlich hat man sich in Stuttgart schon zumindest gedanklich voneinander verabschiedet. Klar, es gibt restwahrscheinligkeiten dafür, dass Kempf trotzdem bis zum Sommer ausgehalten wird oder doch woandershin wechselt, aber eine der Varianten wären eher überraschend

    • 17.01.22

      Theoretisch schon. Aus dem Umfeld von Kempf heißt es aber, dass ein Winterwechsel nicht zur Debatte steht

      https://www.sportschau.de/regional/swr/swr-vfb-stuttgart-marc-oliver-kempf---tendenz-abschied-im-sommer-story100.html

  • 17.01.22

    Darida behalten?

  • 16.01.22

    Hertha mit Kempf ggf 3er Kette?

  • 16.01.22

    Wer ist gesetzter boyata oder stark

    • 16.01.22

      Ganz klar Stark. Hat sich in seinen Leistungen gefangen in den letzten Wochen. Sehe eher Toru rausrotieren gegen Boyata.

    • 16.01.22

      Ich glaube die Frage wurde eher gestellt in Bezug auf eine Verpflichtung von Kempf.

      Ich persönlich sehe dann Boyata und Kempf in der IV.

    • 16.01.22

      Ja war in bezug auf eine Verpflichtung von kempf gemeint

    • 16.01.22

      Stark wird ziemlich sicher gesetzt bleiben, falls er nicht noch wechselt. Sehe dann eher Kempf und Stark in der IV. Boyata schiebt zu viele Böcke und ist verletztungsanfàllig.

    • 17.01.22

      Boyata rettet uns häufig den Arsch mit seinen Klärungsaktionen, er ist mir nur zu oft verletzt. Ich würde eher bei Stark die fehlende Konstanz kritisieren - mal ganz gut, aber oft ist das nicht bundesligareif leider.

    • 17.01.22

      Boyata ist Kapitän😅 da kann schön Stark raus rotieren weil Boyata wird immer spielen wenn fit

    • 17.01.22

      Boyata ist Kapitän auf dem Papier, aber auf dem Platz war es noch nie. Zudem ist er im Prinzip seit seiner Ernennung zum Kapitän dauerverletzt und hat neben ein paar guten Spielen viele schwache Spiele gehabt.
      Das Kapitänsamt ist definitiv kein Argument. Zumal sich das sowieso im nächsten Sommer spätestens ändern wird.

    • 17.01.22

      das würde ich unterschrieben, aber du vergleichst hier einen Boyata mit einem Stark. Wenn das ein Kaliber Akanjis wäre, ja dann okay gebe ich dir recht.

      In dem Fall ist der andere verletzt und der andere nicht wirklich gut? Daher in meinen Augen ganz klar Boyata > Stark

    • 17.01.22

      Vor Korkut hätte ich dir zugestimmt. Ich denke jedoch, dass die Leistungen von Stark unter Korkut ganz klar für Stark sprechen und gegen Boyata.
      Ein Stark der konstant Leistungen bringt, ist definitiv der besserere Bundesligaverteidiger.
      Wie gesagt alles immer unter der Prämisse, dass Stark nicht doch noch wechselt.

  • 16.01.22

    Lohnt sich belfodil?

  • 16.01.22

    Bjørkan einen Kauf wert? Wird er spielen?

  • 16.01.22

    Ekkelenkamp halten?

  • 16.01.22

    Was glaubt ihr, wann ist Jovetic zurück?

    • 17.01.22

      Lässt sich schwer einschätzen weil dir Verletzung scheinbar sehr hartnäckig ist. Bei gutem Verlauf sollte er aber diese Woche so langsam ins Mannschaftstraining einsteigen. Gegen die Bayern nochmal auf ihn verzichten, wäre aus Managersicht mMn nicht so schlimm, lohnt sich aber ihn für die beiden Spiele danach zu halten (Bochum, Fürth).

    • 17.01.22

      Danke für die einschätzung!
      Wenn er wieder ganz fit ist, sollte er ja auch Stamm spielen, oder?

    • 17.01.22

      Ja, denke ich auch, allein schon durch seine Erfahrung und individuelle Klasse. Maolida hat sich jetzt leider nicht sehr mit Ruhm bekleckert in den letzten beiden Spielen und Jovetic/Belfodil haben bisher ganz gut harmoniert.