Hertha BSC
note 30
3,45 Note

Hertha BSC1:1SV Werder Bremen

SV Werder Bremen
note 30
3,42 Note

Fr. 21.08.2015 | 22:30

Felix Wiedwald
Note
3,5

PARADEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Theodor Gebre Selassie
Note
2,5
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Assani Lukimya
Note
2,5
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Jannik Vestergaard
Note
2,5
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Ulisses García
Note
3,0
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Vorlage
Clemens Fritz
Note
4,0
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Philipp Bargfrede
Note
4,0
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Zlatko Junuzovic
90.
Auswechslung
Note
3,5
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Anthony Ujah
Note
3,0
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Tor
Maximilian Eggestein
63.
Auswechslung
Note
4,5
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Aron Jóhannsson
80.
Auswechslung
Note
4,0
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN

SO TIPPTE UNSERE COMMUNITY

0%

SV Werder Bremen GEWINNT

0%

UNENTSCHIEDEN

0%

Hertha BSC GEWINNT

  • KOMMENTARE
  • 22.08.15

    könnte sich eigentlich noch jemand außer mir Uli auch gut im linken Mittelfeld vorstellen? Natürlich nur wenn unser anderer Garcia wieder komplett fit ist.

  • 22.08.15

    Jo, könnte ich mir vorstellen. Halte diese Idee eh generell gut eine Doppellösung auf Außen zu finden (auch rechts), wenn man das Rautensystem nutzt. Denn wenn ich sehe wie wenig Junuzovic nach hinten macht (der Vize-Kapitän mit Spitzengehalt lässt den 19jährigen im zweiten Ligaspiel andauernd alleine, obwohl er defensiv mitarbeiten muss) muss es eine neue Lösung geben. Auch Zander/Busch + TGS rechts finde ich gut. Generell wäre ich zwar einfach für ein anderes System, was diese Problematik nicht eröffnet (also zwei starke 6er, die die AVs unterstützen), aber bei der aktuellen Systematik muss man Junuzovic in den Arsch treten oder ihm einfach die 10 geben die er so sehnlichst durchdrücken will oder auf die Bank setzen.

  • 21.08.15

    Aufstellung fürs heutige Spiel ist raus: Wiedwald - Theo, Luki, Vestergaard, U. Garcia - Bargfrede, Fritz, Junuzovic, Eggestein - Ujah, Johannsson

  • 21.08.15

    @isi: Soweit ich weiß war das bisher immer sein Spitzname. Jo fänd ich ja noch knackiger. ;)
    @Patricio: Ja, das müsste man austesten. Kroos wäre eine defensiv/langsame Variante, Grillitsch hat das früher gespielt, ansonsten vllt. Santiago Garcia demnächst... gegen Hertha natürlich nicht. Da spielt das dann womöglich Fritz oder Bargfrede. :D

  • 21.08.15

    Ich sehe das auch ähnlich... Auf der 6 sehe ich definitiv nachholbedarf... Ich würde Eggestein heute nochmal eine Chance geben. Den Gedanken Zander auf rechts und TGS auf rechts im Mittelfeld finde ich garnicht verkehrt... Ma angenommen Egge spielt nicht auf der 10 sondern Juno wer soll dann links in der Raute spielen? Bartels fällt ja aus...

  • 20.08.15

    Über die Bezeichnung "AronJo" müssen wir nochmal Diskutieren. Das gefällt mir noch nicht.

  • 20.08.15

    Kommt wohl auch drauf an, ob Ujah und AronJo zusammen gut spielen. Ansonsten käme er noch für die linke Position in einem Dreiersturm in Frage, diesen Systemwechsel gäbe es aber wohl höchstens nach zwei weiteren Niederlagen + passender letzter Transfers. // im heutigen Training spielte übrigens Zander auf RV und TGS im Mittelfeld. Juno als der Offensivste als quasi 10, wobei das auch flexibel auf flache 4 varriert werden könnte. Hm... offensiv zu wenig, aber Juno mal wieder in einer passenderen Rolle für ihn.

  • 20.08.15

    Lorenzen hat am 15. in der U23 das erste Mal seit langem wieder ein Spiel über 90 MInuten gemacht und ich tippe, dass er die nächsten Wochen auch erstmal weiter für diese spielen wird um nach der langen Ausfallzeit wieder Spielpraxis zu bekommen. Ist nur eine Einschätzung ohne faktische Belege aber ich denke bis zur ersten Bundesliga-Berufung diese Saison wirds schon noch ein bisschen dauern. Allerdings dachte man das letztes Jahr bei ihm und Yildirim auch.

  • 20.08.15

    Kann jemand ein Update zu Lorenzen geben? Wie nah ist der Junge wieder an der Mannschaft dran?

  • 20.08.15

    @ cybeast: Ich seh das auch so, dass eine bessere Rolle für Junuzovic gefunden werden muss. In der Nationalelf spielt er zentral hinter der Spitze im 4:2:3:1-System, meistens ja recht gut...
    Des Weiteren bin ich absoltuer Fan der Raute. Nur ich hatte auch schon letzte Saison das Gefühl, dass wir v.a. gegen große Teams mit einem 6er total überfordert sind bzw. wenn dann drei 6er draus wurden, meist fast nichts nach vorne ging und der Ball leider wieder irgendwann im eigenen Netz gezappelt hat...
    Bin auf jeden Fall gespannt auf morgen. Zum einen, wie die Aufstellung tatsächlich aussehen wird und zum anderen, wie es dann funktioniert. Wenn sie morgen verlieren wäre das wirklich schon ein sehr schlechter Start in die Saison...