1. FSV Mainz 05
note 35
3,73 Note

1. FSV Mainz 051:3SV Werder Bremen

SV Werder Bremen
note 20
2,96 Note

Sa. 24.10.2015 | 17:30

Felix Wiedwald
Note
2,5

PARADEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Theodor Gebre Selassie
Note
3,0
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Alejandro Gálvez
Note
3,5
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Jannik Vestergaard
Note
2,5
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Santiago Garcia
75.
Auswechslung
Note
2,0
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Vorlage2
Fin Bartels
Note
2,5
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Tor
Clemens Fritz
88.
Auswechslung
Note
3,0
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Philipp Bargfrede
Note
3,5
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Florian Grillitsch
Note
3,0
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Vorlage
Zlatko Junuzovic
Note
4,5
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Anthony Ujah
82.
Auswechslung
Note
2,0

PARADEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Tor2

SO TIPPTE UNSERE COMMUNITY

0%

SV Werder Bremen GEWINNT

0%

UNENTSCHIEDEN

0%

1. FSV Mainz 05 GEWINNT

  • KOMMENTARE
  • 22.10.15

    @cybeast: Sehe ich genauso. Wir haben gar nicht das Spielermaterial zum 4-4-2. Fritz ist offensiv einfach zu harmlos, damit ist eine Position schon"weg". Fritz Stärken liegen eindeutig in der Defensive. Auf einer Doppelsechs wäere er als Abdeckung sehr wertvoll. Mit Öztunali, Bartels und Juno haben wir vielversprechende Offensivkräfte, die in einem stabililerem System mehr zu Geltung kommen würden. Hajrovic musste leider gehen. Dies ist der verbohrten Ansicht des 4-4-2. geschuldet. Was grundsätzlich okay ist, aber nicht mit dem derzeitigen Kader. Ich hoffe auch, dass endlich umgestellt wird.....wie auch immer die Positon besetzt sind. Ansonsten wirds sehr sehr eng.

  • 21.10.15

    Vgaard mit Alternative? Der spielt doch immer wenn fit oder?!

  • 20.10.15

    Ich hoffe inständig, dass Viktor weiterhin erkennt, dass seine Zweisturm-Taktik nicht funktioniert ohne Bindeglieder im Mittelfeld. Wie also seit langem gepredigt, auch dieses Spiel würde ich gerne eine Doppel-6 sehen und eine Sturmspitze, die von schnellen Spielern dahinter unterstüzt wird:
    Wiedwald - TGS, Galvez, Vguard, Ulli - Bfrede, Fröde - Juno - Bartels/Grillo, Lorenzen - Ujah

  • 26.10.15

    JAWoLLOOOOO! Endlich mit zwei 6er. Dadurch konnte Fritz seine Stärken zeigen und auch einbringen. Auch über die Aussenpositionen kam viel mehr Druck und Flanken. Muss auch, weil Ujah ein geiles Kopfballspiel hat (erinnert mich ein wenig an Kalle Riedle :D). Ich hoffe Skripnik hats geschallt und erkennt die Stabilität des Systems. mittwoch bin ich ENDLICH mal wieder live dabei. Jetzt fahre ich mit einem ganz guten Gefühl hin.
    Ich hoffe der U. garcia verbessert sein Defensivverhalten in den naechsten Monaten. Das war grauenvoll. Aber nach vorne ist der gut. Körper ist für nen 19- jährigen schon der Hammer. Ich glaube fest, dass wir noch viel Freude mit dem haben werden.

  • 24.10.15

    Da Viktor eben nicht die alte Krampftaktik fährt, sondern die Spieler ENDLICH besser einsetzt (Bartels als RA, insgesamt ein breites offensives Mittelfeld, die Ujah bedienen, also ein 4-2-3-1 mit offensivem 6er Fritz oder 4-1-4-1 mit zurückgezogenem Fritz... je nach Interpretation) passt der Kommentar von dir nicht.

  • 24.10.15

    Alter... wenn diese Startelf wieder das miserable Spielsystem mit Bartels im Sturm und einem 6er bedeutet, dann war es das mit mir und Viktor endgültig. Egal, ob man sich irgendwie einen Sieg erkrampfen sollte.

  • 24.10.15

    Wurde halt in der Woche zwischendurch trainiert, irgendwas muss man ja tun, um die unterbesetzte 6 zu stärken. Aber es kann auch einfach Spielaufbau-Training gewesen sein, IVs werden ja gerne mal im DM eingesetzt, damit sie sich nicht nur mit der Defensive auseinandersetzen. Der Kader ist für heute eigentlich ganz gut, Aycicek, Grillo, Mello und Egge sind dabei, auch weil Öztunali verletzt ist. Hoffentlich sieht man da eine junge offensive Dreierreihe hinter Juno, das ist bei dem Kader einfach die beste Entscheidung. Und man muss Mainz dazu zwingen, das Spiel machen zu müssen. Wie zuletzt auch: Mauern, Kontern, Standards. Da muss man drauf aufbauen.

  • 23.10.15

    Eigentlich hatte ich Lukimya schon abgeschrieben. Bislang spielt er für seine Verhältnisse echt gut, wobei das Spiel nach vorne immer noch grauenvoll ist. Ich glaube aber Galvez spielt.
    Vestergaard als Sechser?? Das würde ich gerne mal sehen.... ;-)

  • 22.10.15

    Nur, wenn Vestergaard als 6er aufläuft.

  • 22.10.15

    Was meint ihr, wird Lukimya spielen?