TSG Hoffenheim
note 45
4,08 Note

TSG Hoffenheim1:3SV Werder Bremen

SV Werder Bremen
note 25
3,08 Note

So. 13.09.2015 | 17:30

Felix Wiedwald
Note
3,0

PARADEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Theodor Gebre Selassie
Note
3,0
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Assani Lukimya
Note
4,0
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Jannik Vestergaard
Note
3,0
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Santiago Garcia
Note
1,5
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Clemens Fritz
Note
4,5
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Felix Kroos
89.
Auswechslung
Note
3,5
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Ulisses García
82.
Auswechslung
Note
4,0
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Aron Jóhannsson
64.
Auswechslung
Note
3,5
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Zlatko Junuzovic
Note
1,5
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Tor2
Anthony Ujah
Note
2,5
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Tor
Ujah Gelbe Karte1.

SO TIPPTE UNSERE COMMUNITY

0%

SV Werder Bremen GEWINNT

0%

UNENTSCHIEDEN

0%

TSG Hoffenheim GEWINNT

  • KOMMENTARE
  • 10.09.15

    Grillo hat man ja versucht umzuschulen zum 10er. Zuvor kam er über links, dann zuletzt in der U23 eher zentral. In der Vorbereitung spielte er das ja auch oder als zweite Spitze (was ich nicht schlecht fand). Aktuell hängt er wohl einfach in der langen Liste an schön-wärs-10ern aus der Jugend, wäre wohl defensiv zu schwach für die Außen und im Sturm eh hinten dran (nachdem man dort neue Leute holte). Bei ihm -wie auch bei anderen wie Aycicek, Hilßner und Co.- wird wohl erst weitergefeilt in der U23. Kann zwar immer mal einer wieder hochrutschen, in der Hinrunde aber wohl nur bei einer Verletzung von Juno oder so.

  • 10.09.15

    Nur mit Bargfrede in die Saison zu gehen, ist einfach fatal. Zu viel ist von der 6 abhängig und wir alle wissen, dass Kroos Bargfrede nicht annähernd ersetzen kann. Zudem waren Galvez' Auftritte auf der 6 auch eher unglücklich. Ich würde dann eher Fritz auf die 6 und Bartels ins rechte Mittelfeld setzen.

    EDIT: Oder sogar Zander als RV, Selassie als RM, und Fritz als DM, dann würde man sich nicht von den doppelten Aussenverteidigern trennen. Obwohl das mMn. zuviel Veränderung nach dem guten Spiel gegen BMG wäre.

  • 08.09.15

    Santi ist ein paar Jahre älter als Ulli und nicht besser. Beide haben Antrieb nach vorne, Probleme im defensiven Zweikampf/Stellungsspiel, allerdings teilweise auch bedingt durch die Raute, die es den AVs schwierig macht. Die Doppellösung nun hilft ihnen jeweils, weil zwei Halbdefensive zusammen ausreichen, das hatten beide LVs jeweils nicht mit einem offensivem LM wie Juno diese oder letzte Saison. Weil es einfach keinen passenden LM im Team gibt wird die Doppellösung wohl erst einmal Standard sein. Dabei kann ich mir auch gut vorstellen, dass sie mal öfter ihre Positionen wechseln, wobei die aktuelle Aufteilung wohl besser passt, da Ulli offensiv noch mehr Akzente setzen kann und entwicklungsfähiger ist. Muss man sich für einen von beiden entscheiden, dann wird Ulli die Nase vorne haben, weil er sich noch mehr entwickeln kann als Santi, welcher als Joker auch schon gute Spiele vorzuweisen hat. Insgesamt denke ich, dass man demnächst einen neuen Spieler fürs LM holen könnte bzw. ein anderer Spieler dorthin verfrachtet wird (F. Kroos oder ein junges Talent a la Hilßner oder Grillitsch). Auf lange Sicht Ulli, auf kurze Sicht 50:50.

  • 14.09.15

    Sehe ich ganz genauso. Zuhause gegen Ingolstadt ist die defensive Doppelbesetzung der Aussenbahnen nicht unbedingt notwendig. So könnte Bartels für Uli kommen. Ich hoffe nur, dass die Jungs Ingolstadt nicht unterschätzen.

  • 14.09.15

    Wenn ich Viktor hieße, würde ich F. Bartels gegen Ingolstadt in die Startelf beordern. Ich finde sein Andribbeln der Räume hervorragend, dadurch könnte er die Audi-Abwehr zu Stellungsfehlern zwingen.

  • 14.09.15

    Ganz im Gegenteil. Uli hat gezeigt, dass er nicht so weit ist: viele Ballverluste und eher sinnlose Dribblings in der Defensive. Die IV wieder stark, Kroos belanglos, Fritz mit Licht und Schatten.
    Juno auf endlich auf seiner Traumposition. Jó kam eigentlich gut ins Spiel, flachte aber ab und wurde zurecht ausgewechselt. Festzuhalten ist auch, dass eine Bartelseinwechslung Dampf ins Spiel bringt und über Pizza müssen wir gar nicht reden: Zieht drei Gegenspieler auf sich, die sich alle nicht trauen ihn anzugreifen – pure Liebe.

  • 14.09.15

    Ich muss auch sagen, dass ich Kroos gar nicht gut fande. Wobei Uli für mich doch positiv herausstach, vor allem gegenüber Fritz. Immer wieder mit guten Kombinationen und schnellen Dribblings.

  • 13.09.15

    Der schönste Fußballmoment seit der Anfangszeit mit Skripnik. Die Pizzalieferung ins Tor war so unglaublich, Lieblingsspieler zurück und in passender Rolle. // Negativ fiel natürlich die Mittelfeldbesetzung auf. Kroos nicht gut genug, Fritz mit katastrophalen Pässen/Bewegungen, die werden aauch nicht mit einem lichten Moment ausgeglichen, Ulli noch etwas überfordert als Stammkraft (körperlich vor allem).

  • 13.09.15

    Ein 1:1 wäre meiner Meinung nach gerecht gewesen und als Bremer wäre man auch damit zufrieden gewesen, obwohl man sich natürlich den 3er gewünscht hätte. So ist es halt bitter für Hoffenheim, aber trotzdem natürlich sehr cool! ;)

  • 13.09.15

    Mit der Aufstellung und Pizarro in der Hinterhand ist, wenn man sich die momentane Verfassung von Hoffenheim und die generell starke Statistik von Bremen gegen Hoffenheim ( 15 Spiele 1 Niederlage) anschaut sicherlich ein Dreier möglich, wird definitv ein gutes Spiel beider Mannschaften :)