SV Werder Bremen
note 30
3,42 Note

SV Werder Bremen2:2SV Darmstadt 98

SV Darmstadt 98
note 35
3,58 Note

Sa. 27.02.2016 | 16:30

Felix Wiedwald
Note
4,5

PARADEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Theodor Gebre Selassie
Note
3,5
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Jannik Vestergaard
Note
3,5
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Papy Djilobodji
Note
3,5
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Santiago Garcia
Note
3,5
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Sambou Yatabaré
58.
Auswechslung
Note
4,0
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Vorlage
Florian Grillitsch
Note
3,5
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Fin Bartels
Note
4,0
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Anthony Ujah
Note
2,5
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Tor
Zlatko Junuzovic
Note
3,0
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Vorlage
Claudio Pizarro
Note
2,5
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Tor

SO TIPPTE UNSERE COMMUNITY

0%

SV Werder Bremen GEWINNT

0%

UNENTSCHIEDEN

0%

SV Darmstadt 98 GEWINNT

  • KOMMENTARE
  • 26.02.16

    Danke, dann gehe ich da mal kein Risiko ein.. Wobei meine anderen Optionen (Huszti, Ochs) auch nicht berauschend sind

  • 26.02.16

    Ist U.Garcia keine Alternative gegen Darmstadt??

  • 25.02.16

    @ cr4ckz

    Kleinheisler war gg. Hertha eine echte Bereicherung, gg. Gladbach eher nicht so stark (obwohl es da auch nicht so einfach für ihn war). Weiß nicht wo er momentan steht, aber ich glaube er wird für das Wochenende keine Rolle für die Startformation spielen.

  • 25.02.16

    @ Kreuzbandjaeger: Sehr gute Analyse, der Probleme bzw. Alternativen momentan.

    Könnt ihr euch übrigens noch dran erinnern, was Dutt gemacht hat kurz bevor er entlassen wurde? Richtig, er hat immer wieder, unverständlicher Weise Innenverteidiger (Galvez) auf der 6er Position spielen lassen ;)

    Für mich ist das momentan auch echt schwer mit dem Trainerteam. Ich mag Fringser und Skripnik (Kohfeldt kann ich nicht beurteilen). Ich glaube auch, dass die Mannschaft zum Trainer steht. Aber man sieht einfach keine Entwicklung bzw. Konzept.

    Ich hab mir z.B. am Samstag das Spiel gegen Ingolstadt live angesehen. Für mich war Werder das bessere zweier schlechter Mannschaften. Warum in alles in der Welt verliert man so ein Spiel mit 2:0? Wenn man es halt nicht schafft ein Tor zu schießen, darf man halt keins bekommen, ist ja nicht so als wäre Ingolstadt angerannt. Tat auf jeden Fall sehr weh sich dieses Spiel komplett anzugucken!

    Ich bin momentan wirklich ein bisschen ratlos. Selbst wenn man gegen Darmstadt gewinnen sollte (was richtig schwer wird), wird man wahrscheinlich das nächste Spiel (gg. Leverkusen) wieder verlieren und das rumgeeiere geht weiter.
    Angenommen man verliert gg. Darmstadt und Eichin möchte den Trainer wechseln, weiß ich nicht wenn er da wirklich momentan helfen kann?! (Gisdol vielleicht eher einer fürn Sommer)

    Wirklich leider eine sehr, sehr schwierige Situation! Aber vielleicht seh ich das ja auch zu schwarz und Werder startet jetzt ne kleine Serie! :)

  • 25.02.16

    Kleinheisler momentan keine Chance auf (Startelf-)Einsätze oder?

  • 24.02.16

    Weiß jemand, ob Djibo auch auf der 6 spielen kann? Dann könnte Juno zumindest wieder auf der 10 spielen und seine Qualitäten nach vorne nutzen..

  • 24.02.16

    Naja besser ein Schub kriegen und drinne bleiben als nix zu machen und abzusteigen. Ich fände es an sich auch schade wenn dieses Trainerteam geht aber ich sehe einfach keine veränderung mehr... Letztes Jahr war irgendwie mehr Wille zu erkennen :/ und kp ein Favre hat damals Gladbach am Boden übernommen und guck an wo die jetzt stehen... Ich weiß Favre ist unrealistisch... Leider...

    Zu Juno. Muss spielen mMn. Selbst wenn er nicht in Form ist kann ihm trotzdem mal was gutes gelingen. Immernoch besser als xy spielen zu lassen der nicht die Klasse hat wie Juno und auch nix bringt...

    • 24.02.16

      Mir ging es um dessen Fitness. Nicht darum ob er spielen sollte. Daran besteht kein Zweifel. Auch wenn seine Formkurve in dieser Saison geradlinig verläuft.

  • 24.02.16

    Mich würde ma interessieren ob ihr noch für Skripnik seit?! Und wer könnte der Nachfolger werden? Das wäre ja auch wichtig... Ich muss sagen der Werder-Weg war mit ihm war ein Versuch wert und hat am Anfang funktioniert... doch mittlerweile sehe ich da echt schwarz... Ich denke den Weg könnte man auch mit jmd anderen gehen... Die Frage ist nur wer? Ich sehe nicht die großen alternativen auf dem Markt. Favre wäre halt n Traum aber sicher zu teuer...

    • 24.02.16

      Naja man muss unabhängig vom Trainer feststellen, dass der Kader von Bremen nur bedingt Erstligatauglich ist. Einige Spieler stehen selbst trotz Leistungstief regelmäßig in der Startformation, weil es einfach an Alternativen fehlt. Mit der Mannschaft ist nicht mehr als Abstiegskampf möglich. Auch ein neuer Trainer hätte es mit dem aktuellen Spielermaterial schwer in der Liga zu bestehen. Ein Schub könnte ein neuer Trainer zwar geben, aber bin mir nicht so sicher, ob es der Mannschaft und dem Verein wirklich helfen würde. Finanziell ist man auch nicht gerade auf Rosen gebettet, um sich irgendwelche Abenteuer zu leisten.

      Davon mal abgesehen: Gibt es irgendwelche Anzeichen dafür, dass es bei Junuzovic für die Startformation reichen könnte. Die letzten Wochen nur maximal 25 Minuten Spielzeit gehabt. Kann mir irgendwie nicht vorstellen das er dieses Wochenende von Beginn an spielt?!