TSG Hoffenheim
note 25
3,15 Note

TSG Hoffenheim0:0VfL Wolfsburg

VfL Wolfsburg
note 20
3,04 Note

Sa. 17.09.2016 | 16:30

Oliver Baumann
Note
1,0

PARADEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Sebastian Rudy
Note
3,5
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Rudy Gelbe Karte1.
Niklas Süle
37.
Auswechslung
Note
2,5
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Ermin Bičakčić
Note
3,5
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Pavel Kadeřábek
Note
2,5
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Lukas Rupp
Note
4,0
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Eugen Polanski
Note
3,5
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Nadiem Amiri
79.
Auswechslung
Note
2,5
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Mark Uth
Note
3,0
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Uth
Sandro Wagner
Note
4,5
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Andrej Kramarić
66.
Auswechslung
Note
4,5
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN

SO TIPPTE UNSERE COMMUNITY

0%

TSG Hoffenheim GEWINNT

0%

UNENTSCHIEDEN

0%

VfL Wolfsburg GEWINNT

  • KOMMENTARE
  • 18.09.16

    Kann man davon ausgehen, dass Amiri im kommenden Spiel gegen Darmstadt auch eingesetzt wird?

    • 18.09.16

      Also, das hoffe ich doch mal schwer, scheint ja ein ganz gutes Spiel (notentechnisch) gemacht zu haben. Hat jemand das Spiel gesehen und kann etwas zu seiner Leistung sagen?

  • 17.09.16

    Endlich Amiri dabei!

  • 16.09.16

    ich denke uth+kramaric bomben vorne ohne wagner genauso :)
    meine wunschaufstellung im 4-3-1-2 mit polanski als 6er und amiri als 10er

    kaderabek - süle - bica - toljan
    .......rudy - polanski - rupp.......
    ....................amiri....................
    ..............uth - kramaric.............

  • 15.09.16

    Weiß jemand Genaueres über Vargas? Nach seinen Leistungen bei der Copa hätte ich ihm doch mehr als nur die Jokerrolle zugetraut.

  • 14.09.16

    Toljan bei einer Viererkette links vor Ochs, wenn Kaderabek rechts spielt?

    • 15.09.16

      Ja, so wie es jetzt oben in der aufstellung steht...
      Nur vlt noch Hübner als Alternative in der IV, oder hat der was?

  • 14.09.16

    Toljan würde ich als Alternative zu Bicakcic listen. Falls mit 4er Kette gespielt wird, wird Toljan wohl vor Ochs auf der linken Seite spielen, Kaderabek dann rechts.

  • 14.09.16

    Nach dem Desaster von Mainz tippe ich auf eine 4-2-3-1 mit Amiri auf der 10. einer wie er hat gefehlt und die 5er Kette war ein verschenkter Spieler, da sie gegen Mainz nicht gegriffen hat

    • 14.09.16

      Wieso hat einer wie er gefehlt? Hoffe hat 4 Tore gemacht, ich glaube an Offensivkraft mangelt es nicht. Wenn dann sollte man an den 4 Gegentoren arbeiten und da hilft Amiri nicht weiter. Deswegen glaube ich nicht, dass man nun sogar mit 4 Offensivakteueren auflaufen wird, zumal Rupp und Toljan ihre Positionen jeweils sehr offensiv spielen.

    • 16.09.16

      Was aber auch der Roten Karte von Mainz geschuldet war... Denke auch das man mit Amiri besser aufgestellt wäre.

    • 16.09.16

      Die hat es natürlich einfacher gemacht, aber eine Mannschaft in Unterzahl verteidigt in der Regel noch tiefer, also da musst du auch erst mal die Tore machen. So oder so, offensiv sieht es einfach gut aus grade mit Uth, Wagner und Kramaric. Ich würde mich über Amiri freuen, auch aus Managersicht, aber mir fehlen nur leider momentan die Argumente, mich hier für einen Startelfeinsatz auszusprechen. Um Wünsche gehts hier ja nicht

    • 16.09.16

      Ja das ist klar. Einfach ist das nie. Sah ja dann schon mal nicht schlecht aus. Ich finde mit Hübner, sofern der Topfit ist kann man da auch noch mal etwas besser stehen. Frag mich warum man den für in "" viel Geld geholt hat, und einfach mal total außen vor ist.
      Wobei ich dem "Wagner Braten" noch nicht ganz trau. Glaub nicht das er die Leistung halten kann. Wie es im Training aussieht ist natürlich von Außen immer schwer zu sagen. Aber so ein bisschen mehr Kreativität rein wär natürlich nicht übel.

  • 14.09.16

    4-3-3

    kaderabek - hübner - süle - toljan
    rudy - rupp
    amiri
    uth- wagner - kramaric

    • 14.09.16

      Das wäre äußerst offensiv! Da ist kein defensiv-denkender 6er in der S11, eventuell noch Rudy, aber auch der ist offensiv orientiert. Denke solange die drei Stürmer vorne spielen, wird Amiri keine Chance haben stamm zu spielen.

    • 16.09.16

      Kann mir auch schwer vorstellen, dass Nagelsmann so offensiv spielt und seinen Kapitän draußen lässt (Polanski). Amiri wird wohl zunächst weiter als Joker fungieren.

  • 14.09.16

    Amiri in die S11!!!

  • 14.09.16

    Schwachsinn, demirbay ist alles außer ein defensiver 6er.

    Hast ihn wohl im Kader nehm ich an =/

    • 14.09.16

      Ich habe ja auch nicht geschrieben das er im DM spielen wird (wobei er ZM spielt - und dann von "alles außer DM" zu sprechen... naja).

      Ist im Grunde einer wie Dahoud oder Gündogan von seiner Spielanlage und könnte durchaus in die Mannschaft rücken, nach der Verletzung von Schwegler.

      Und nein, ich habe ihn nicht im Kader – ich kenne mich bloß aus ;-)

    • 14.09.16

      Na ahoi, ungefähr so wie amiri wohl messi von der spielanlage ähnelt, uth neymar und kramaric suarez...

      Sehr weit hergeholt der Vergleich, außerdem ist mit Rupp genau der spielertyp bereits im mf gesetzt und demirbay um längen voraus.

      Will ja nicht mal bestreiten dass demirbay seine Einsätze bekommen wird, aber von der startelf dürfte er noch sehr weit entfernt sein.
      Die einsatzzeiten bisher sprechen für sich....

    • 14.09.16

      Dann sind wir doch einfach mal gespannt auf den nächsten Spieltag... :-)

    • 26.09.16

      Ich hoffe du hast was bemerkt @dein_nachbar ;-)