VfL Wolfsburg
note 20
3,04 Note

VfL Wolfsburg1:1Hannover 96

Hannover 96
note 35
3,62 Note
100% Complete
26.
Gelbe Karte
Guilavogui

Gelbe Karte

40.
Tor! 1:0
Bas Dost

Kopfball
Vorlage: Caligiuri

100% Complete
100% Complete
58.
Auswechslung
M. Arnold
J. Draxler
69.
Gelbe Karte
M. Arnold

Gelbe Karte

75.
Auswechslung
Bendtner
Schürrle
80.
Auswechslung
S. Jung
C. Träsch
100% Complete
57.
Tor! 1:1
H. Kiyotake

Schuss
Vorlage: Schmiedebach

66.
Auswechslung
F. Klaus
L. Andreasen
73.
Auswechslung
M. Erdinc
A. Sobiech
83.
Gelbe Karte
Felipe

Gelbe Karte

82.
Auswechslung
Felipe
H. Kiyotake
90.+3
Gelbe Karte
Guedes Filho

Gelbe Karte

Sa. 26.09.2015 | 16:30

Diego Benaglio
Note
3,0

PARADEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Christian Träsch
80.
Auswechslung
Note
2,0
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Naldo
Note
2,5
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Dante
Note
3,0
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Ricardo Rodríguez
Note
2,5
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Daniel Caligiuri
Note
1,5
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Vorlage
Julian Draxler
58.
Auswechslung
Note
4,0
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Josuha Guilavogui
Note
4,5
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Max Kruse
Note
3,0
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
André Schürrle
75.
Auswechslung
Note
4,5
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Bas Dost
Note
2,5
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Tor

Letzte Aktualisierung: Vor 3 Jahren | 24.11.2017 01:00

Abpfiff
90.+4
1:1
Abpfiff
90.+3
1:1


Gelbe Karte

Guedes Filho

90.+2
1:1
Knapp vorbei!

M. Arnold kommt zum Abschluss, doch sein Schuss verfehlt
das Tor ganz knapp!


83.
1:1


Gelbe Karte

Felipe

82.
1:1


Taktischer Wechsel

Felipe kommt für H. Kiyotake

82.
1:1
Chance vergeben!

Rodríguez schießt! Doch R. Zieler ist zur Stelle und
pariert.

Parade!

Chance für Rodríguez! Doch R. Zieler taucht ab und
pariert den Schuss!

80.
1:1
Taktischer Wechsel

S. Jung kommt für C. Träsch


79.
1:1
Chance vergeben!

M. Arnold schießt! Doch R. Zieler ist zur Stelle und
pariert.

Parade!

Chance für M. Arnold! Doch R. Zieler taucht ab und pariert
den Schuss!

75.
1:1
Taktischer Wechsel

Bendtner kommt für Schürrle


73.
1:1


Taktischer Wechsel

M. Erdinc kommt für A. Sobiech

69.
1:1
Gelbe Karte

M. Arnold


68.
1:1
Großchance vergeben!

Nach einem Freistoß bedient M. Arnold per Pass Caligiuri,
der mit seinem Schuss an R. Zieler scheitert

Großchance vereitelt!

Caligiuri schießt gefährlich doch R. Zieler pariert und
verhindert den Gegentreffer.

66.
1:1


Taktischer Wechsel

F. Klaus kommt für L. Andreasen

58.
1:1
Taktischer Wechsel

M. Arnold kommt für J. Draxler


57.
1:1


Toooooor!

H. Kiyotake | Schuss aus dem Spiel
Vorlage: Schmiedebach per Pass

53.
1:0


Knapp vorbei!

S. Sané kommt zum Abschluss, doch sein Schuss verfehlt
das Tor ganz knapp!

52.
1:0
Knapp vorbei!

J. Draxler kommt zum Abschluss, doch sein Schuss verfehlt
das Tor ganz knapp!


40.
1:0
Toooooor!

Bas Dost | Kopfball aus dem Spiel
Vorlage: Caligiuri per Flanke


26.
0:0
Gelbe Karte

Guilavogui


26.
0:0
Großchance vereitelt!

A. Sobiech schießt gefährlich doch Benaglio taucht ab
und verhindert den Gegentreffer.

Großchance vergeben!

Nach einem Konter scheitert A. Sobiech mit einem Schuss an
Benaglio

16.
0:0
Chance vergeben!

Max Kruse schießt! Doch R. Zieler ist zur Stelle und
pariert.

Parade!

Max Kruse kommt zum Schuss! Doch ein Reflex von R. Zieler
verhindert den Gegentreffer!

Anpfiff
0.
0:0
Anpfiff

SO TIPPTE UNSERE COMMUNITY

0%

VfL Wolfsburg GEWINNT

0%

UNENTSCHIEDEN

0%

Hannover 96 GEWINNT

  • KOMMENTARE
  • 24.09.15

    Ich könnte mir vorstellen, dass Jung gegen Hannover endlich mal wieder von Anfang an spielen darf. Träsch hat jetzt sehr viele Spiele in sehr kurzer Zeit absolviert, der hat sich eine Pause verdient....

    • 24.09.15

      Da träsch zuvor nicht stamm gespielt hat, glaube ich nicht, dass er schon eine pause braucht. Ich denke sobald vieirinha fit ist, wird dann auf der position eh rotiert

    • 24.09.15

      Träsch hat jetzt seit dem 3. Spieltag jedes Spiel gemacht hat (inklusive CL und englischer Woche), und bislang ist bei Vieirinha noch nicht wirklich Besserung in Sicht. Dazu wartet nächste Woche direkt Manchester United, gegen die eine potentielle Verletzung ein riesiges Problem darstellen würde. Gegen wen will man rotieren, wenn nicht gegen Gegner wie Hannover?

    • 24.09.15

      vorstellen kann ich mir eine pause auch, aber ich denke einfach, der hat noch saft. Mal schauen, wie es kommt :)

  • 24.09.15

    Schürrle? Ernsthaft?

  • 24.09.15

    Also Dante hat mich bisher nicht so überzeugt. Jedenfalls nicht so, dass er Klose direkt
    auf die Bank verdrängt

  • 24.09.15

    Ich halte es nicht für realistisch Arnold als Option für Guilavogui aufzustellen. Arnold ist eher eine Option für Kruse und damit der Systemumstellung zurück zum 4-2-3-1, wobei Arnold auch im 4-1-4-1 offensiver möglich wäre.
    Hannover ist zwar ein "einfacherer" Gegner, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass Hecking ohne echten Sechser beginnt.

  • 24.09.15

    Der Wolfsblog schreibt über die Verletztenmisere:

    Neu hinzukommen könnte Josuha Guilavogui. Der Franzose hatte sich im Spiel gegen die Bayern an der Hand verletzt. Sogar ein Bruch wird befürchtet. Auch sein Einsatz steht auf der Kippe.
    Würde auch Guilavogui ausfallen, müsste Trainer Dieter Hecking sein defensives Mittelfeld komplett neu Zusammenstellen. Sehen wir gegen Hannover etwa die Bubi-Abwehr Arnold neben Seguin?

    http://www.wolfs-blog.de/2015/09/24/vw-krise-allofs-fuerchtet-keine-negativen-auswirkungen-fuer-den-vfl/

  • 24.09.15

    Man kann auch mit Jung als RV spielen und Träsch nach vorne ziehen als 6er

  • 25.09.15

    arnooolllddd :D bitte endlich öfter spielen lassen ;P

  • 25.09.15

    Verstehe das mit Klose auch nicht ganz. Hecking muss insgeheim ja wirklich wenig von ihm halten, wenn er jetzt nur noch auf der Bank sitzt.

    • 25.09.15

      Vorallem , wenn man bedenkt , dass er nach dem besten Saisonspiel von wob mit einer super Leistung plus Tor auf die Bank versetzt wird ...

  • 25.09.15

    Kann denn ein VfL-Insider eine ernste Prognose zu Schürrles Chancen auf ein Startelfeinsatz geben? Bei Kicker und Co sind sie anderer Meinung...Danke im Voraus

  • 25.09.15

    Mit Klose passiert gerade scheinbar das, was letztes Jahr mit Knoche passiert ist