VfL Wolfsburg
note 40
3,79 Note

VfL Wolfsburg0:2FC Bayern München

FC Bayern München
note 25
3,08 Note
100% Complete
100% Complete
100% Complete
72.
Auswechslung
Schürrle
C. Träsch
76.
Auswechslung
R. Knoche
Naldo
84.
Auswechslung
I. Azzaoui
M. Schäfer
100% Complete
50.
Auswechslung
Thiago
D. Costa
56.
Auswechslung
F. Ribéry
A. Robben
66.
Tor! 1:0
K. Coman

Volleyschuss

74.
Tor! 2:0
Lewandowski

Schuss
Vorlage: F. Ribéry

78.
Gelbe Karte
J. Bernat

Gelbe Karte

88.
Auswechslung
S. Rode
K. Coman

Sa. 27.02.2016 | 16:30

Koen Casteels
Note
4,0

PARADEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Christian Träsch
72.
Auswechslung
Note
3,5
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Naldo
76.
Auswechslung
Note
3,0
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Dante
Note
4,0
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Ricardo Rodríguez
Note
3,5
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Maximilian Arnold
Note
4,5
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Julian Draxler
Note
3,0
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Luiz Gustavo Dias
Note
4,5
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Vieirinha
Note
4,0
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Max Kruse
Note
3,0
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Marcel Schäfer
84.
Auswechslung
Note
4,5
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN

Letzte Aktualisierung: Vor 3 Jahren | 24.11.2017 02:53

Abpfiff
90.+2
0:2
Abpfiff
88.
0:2


Formationswechsel

FC Bayern München wechselt von 4-2-3-1 auf 4-1-4-1

88.
0:2


Taktischer Wechsel

S. Rode kommt für K. Coman

84.
0:2
Taktischer Wechsel

I. Azzaoui kommt für M. Schäfer


83.
0:2
Chance vergeben!

Max Kruse schießt! Doch M. Neuer ist zur Stelle und
pariert.

Parade!

Chance für Max Kruse! Doch M. Neuer taucht ab und pariert
den Schuss!

78.
0:2


Gelbe Karte

J. Bernat

77.
0:2
Formationswechsel

VfL Wolfsburg wechselt von 4-1-4-1 auf 4-2-3-1


76.
0:2
Verletzungsbedingter Wechsel

R. Knoche kommt für Naldo


74.
0:2


Toooooor!

Lewandowski | Schuss aus dem Spiel
Vorlage: F. Ribéry per Pass nach tollem Pass von K. Coman

72.
0:1
Taktischer Wechsel

Schürrle kommt für C. Träsch


66.
0:1


Toooooor!

K. Coman | Volleyschuss aus dem Spiel
Indirekte Vorlage: Robert Lewandowski

65.
0:0
Knapp vorbei!

Dante köpft gefährlich aufs Tor, sein Ball geht
jedoch knapp vorbei!


64.
0:0
Chance vergeben!

J. Draxler schießt! Doch M. Neuer ist zur Stelle und
pariert.

Parade!

Chance für J. Draxler! Doch M. Neuer taucht ab und
pariert den Schuss!

56.
0:0


Taktischer Wechsel

F. Ribéry kommt für A. Robben

55.
0:0


Großchance vergeben!

Aus dem Spiel heraus bedient T. Müller per Pass Lewandowski,
der mit seinem Schuss eine Großchance vergibt

50.
0:0


Taktischer Wechsel

Thiago kommt für D. Costa

45.
0:0
Knapp vorbei!

M. Schäfer kommt zum Abschluss, doch sein Schuss verfehlt
das Tor ganz knapp!


19.
0:0
Chance vergeben!

Max Kruse köpft! Doch M. Neuer ist zur Stelle und pariert.

Parade!

Chance für Max Kruse! Doch M. Neuer taucht ab und pariert
den Kopfball!

16.
0:0


Knapp vorbei!

Lewandowski kommt zum Abschluss, doch sein Schuss verfehlt
das Tor ganz knapp!

13.
0:0


Knapp vorbei!

X. Alonso kommt zum Abschluss, doch sein Schuss verfehlt
das Tor ganz knapp!

6.
0:0


Knapp vorbei!

Lewandowski kommt zum Abschluss, doch sein Schuss verfehlt
das Tor ganz knapp!

2.
0:0
Auf der Linie geklärt!

Rodríguez kann einen Schuss von D. Costa gerade noch von
der Linie kratzen!

Chance vergeben!

Ein direkter Schuss von D. Costa wird von Rodríguez auf
der Linie geklärt!

Anpfiff
0.
0:0
Anpfiff

SO TIPPTE UNSERE COMMUNITY

0%

VfL Wolfsburg GEWINNT

0%

UNENTSCHIEDEN

0%

FC Bayern München GEWINNT

  • KOMMENTARE
  • 22.02.16

    Arnold und Gustavo gesetzt ?

  • 22.02.16

    Knoche hoffentlich S11!

    • 23.02.16

      Da es gegen Bayern geht, sehe ich eher Dante im Team.

    • 23.02.16

      Ich hoffe es zwar nicht aber denke das auch fast das Dante spielen wird...

    • 23.02.16

      Wirds doch nochmal spannend um die Wette :D

    • 23.02.16

      Die Wette habe ich bereits verloren. Mein Motto lautet ab sofort - 1000 Dantes müsst ihr sein! ;)

    • 23.02.16

      Kann ich mir kaum vorstellen, dass Knoche spielt. Für mich wurde die Wette ohnehin nur spannend, weil Naldo in Gent gesperrt war und man Knoche davor zwei Spiele Praxis gab. Und dort machte Knoche auch nicht den besten Eindruck. Verstehe es zwar auch nicht ganz, was mit dem Jungen so in den letzten Monaten passierte, aber er ist irgendwie völlig raus.

    • 23.02.16

      Hi amused, in so jungen Jahren braucht man unbedingt das Vertrauen vom Trainer, Hecking gab es ihm leider nicht. Darunter hat Knoche gelitten. Eine Leihe zu einem kleineren Verein wäre allerdings die beste Lösung gewesen. Gegen Bayern wird Dante bestimmt ein etwas besseres Spiel als gewöhnlich machen und danach gesetzt sein. Im Sommer sollte Knoche dann bei einem anderen Verein ganz neu anfangen. Potenzial hat er, aber vielleicht reicht es momentan doch noch nicht so ganz für einen Verein wie Wolfsburg.

    • 23.02.16

      Hi. :D Das dachte ich zunächst auch. Aber irgendwie nicht. Warum stimmt den der Aufsichtsrat dem Transfer von Dante zu? Warum benüht sich der Sportdirektor denn darum, den Transfer von Dante abzuwickeln? Das alles obwohl man Klose bereits im Kader hat. Irgendwie scheint da nicht wirklich der ganze Verein hinter Knoche zu stehen, nicht nur Hecking explizit. Auch außerhalb von Wolfsburg. Wenn ich richtig informiert bin, saß Knoche auch bei der U21 EM nach schlechten Leistungen auf der Bank. Ich habe echt keinen Schimmer, was mit dem Jungen los ist. Aber mir kann aktuell niemand erklären, dass es lediglich am mangelnden Vertrauen liegt. Er ist aktuell auf keinem Niveau, auf dem er eine Top Mannschaft (auf dem Papier zumindest eine Top Mannschaft) weiterbringt. Ob das Dante noch ist, ist ein anderes Thema. Dante hat immerhin die Erfahrung, weshalb man ihn wohl holte und den relativ deutlich besseren Spielaufbau, was Hecking ohnehin bevorzugt. Aber du hättest die Wette wohl gewonnen, wenn Wolfsburg erst in dieser Woche gespielt hätte und Bayern bereits letzte Woche in der CL gespielt hätte. ;-)

    • 23.02.16

      Hahaha, ja dann hätte ich wohl gewonnen. ;) Naja, den Leistungsknick kann man wohl am besten an seinem jungen Alter festmachen. Dante hat man nur wegen dem (großen) Namen geholt ebenso wie Schürrle. ;) Gebracht haben beide nicht wirklich was. Das ist eben das Problem wenn man ein Verein mit einem eher schwachen Ansehen ist. Man bekommt zwar (Mittelklasse) Spieler weil man die nötigen Mittel hat, aber die (spielerisch) wirklich guten gehen dann doch lieber woanders hin. :D Trotz allem bin ich mir sicher, dass Knoche noch seinen Weg machen wird. Auch in der N11.

    • 23.02.16

      Dante sehe ich qualitativ schon noch über Knoche, auch wenn er nicht mehr auf seinem höchsten Niveau ist. Aber gut möglich, dass es Knoche nochmal packt. N11, sehe ich dabei aber sehr schwer. Da hat er auf seiner Position mit Mustafi, Tah und Rüdiger ziemlich viele Konkurrenten, die ich auf einem deutlich besseren Weg sehe. Boateng und Hummels sind auch in keinem Alter, in dem man sagen müsste, es ist absehbar, dass die beiden aufhören.

  • 23.02.16

    Henrique keine Option gegen Bayern?

    • 24.02.16

      Ich versteh das mit Henrique absolut nicht. Dost fällt aus, Schürle fällt aus und Kruse ist in einem Formtief. Dann kauft Wolfbsurg einen Stürmer und setzt ihn nur auf die Bank. Ich fürchte so langsam da war Allofs Geldbeutel größer als sein Verstand und der Bruno ist schlecht und sie haben es leider erst gemerkt als er da war.

  • 24.02.16

    Kann mich MadMadoo nur anschließen.

    Verletzte Offensivkräfte, Kruse Formtief, Keine Tore!
    Und dann wir eine wie Bruno nicht mal eingewechselt...

  • 24.02.16

    Wenn Bruno so schlecht wäre dann hätte Hecking ihn gegen Schalke nicht schon gebracht. Ich vermute, dass er aufgrund der Kommunikation (Fremdsprache) noch nicht so im Team integriert ist wie es erforderlich ist. Hecking meinte dazu letzte Woche, dass Naldo, Dante, Gustavo und Vierinha sehr angagiert sind Bruno diesbezüglich zu unterstützen.

    • 24.02.16

      Das ist durchaus möglich und verständlich, aber bevor er komplett integriert ist, wird Dost wieder fit sein und dann sitzt Henrique auch wieder auf der Bank. Verstehe diesen Transfer nicht wirklich. Wenn man ihm eine Chance geben möchte dann jetzt

  • 26.02.16

    Vierinha oder rodriguez aufstellen?