VfL Wolfsburg
note 40
3,79 Note

VfL Wolfsburg0:2FC Bayern München

FC Bayern München
note 25
3,08 Note
100% Complete
100% Complete
100% Complete
50.
Auswechslung
Thiago
D. Costa
56.
Auswechslung
F. Ribéry
A. Robben
66.
Tor! 1:0
K. Coman

Volleyschuss

74.
Tor! 2:0
Lewandowski

Schuss
Vorlage: F. Ribéry

78.
Gelbe Karte
J. Bernat

Gelbe Karte

88.
Auswechslung
S. Rode
K. Coman
100% Complete
72.
Auswechslung
Schürrle
C. Träsch
76.
Auswechslung
R. Knoche
Naldo
84.
Auswechslung
I. Azzaoui
M. Schäfer

Sa. 27.02.2016 | 16:30

Manuel Neuer
Note
2,5

PARADEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Philipp Lahm
Note
3,0
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Joshua Kimmich
Note
3,5
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
David Alaba
Note
4,0
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Juan Bernat
Note
3,0
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Arjen Robben
56.
Auswechslung
Note
4,0
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Thomas Müller
Note
3,0
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Xabi Alonso
Note
2,5
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Douglas Costa
50.
Auswechslung
Note
3,5
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Kingsley Coman
88.
Auswechslung
Note
2,0
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Tor
Robert Lewandowski
Note
2,5
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Tor
Vorlage

Letzte Aktualisierung: Vor 3 Jahren | 24.11.2017 02:53

Abpfiff
90.+2
2:0
Abpfiff
88.
2:0
Formationswechsel

FC Bayern München wechselt von 4-2-3-1 auf 4-1-4-1


88.
2:0
Taktischer Wechsel

S. Rode kommt für K. Coman


84.
2:0


Taktischer Wechsel

I. Azzaoui kommt für M. Schäfer

83.
2:0
Parade!

Chance für Max Kruse! Doch M. Neuer taucht ab und pariert
den Schuss!

Chance vergeben!

Max Kruse schießt! Doch M. Neuer ist zur Stelle und
pariert.

78.
2:0
Gelbe Karte

J. Bernat


77.
2:0


Formationswechsel

VfL Wolfsburg wechselt von 4-1-4-1 auf 4-2-3-1

76.
2:0


Verletzungsbedingter Wechsel

R. Knoche kommt für Naldo

74.
2:0
Toooooor!

Lewandowski | Schuss aus dem Spiel
Vorlage: F. Ribéry per Pass nach tollem Pass von K. Coman


72.
1:0


Taktischer Wechsel

Schürrle kommt für C. Träsch

66.
1:0
Toooooor!

K. Coman | Volleyschuss aus dem Spiel
Indirekte Vorlage: Robert Lewandowski


65.
0:0


Knapp vorbei!

Dante köpft gefährlich aufs Tor, sein Ball geht
jedoch knapp vorbei!

64.
0:0
Parade!

Chance für J. Draxler! Doch M. Neuer taucht ab und
pariert den Schuss!

Chance vergeben!

J. Draxler schießt! Doch M. Neuer ist zur Stelle und
pariert.

56.
0:0
Taktischer Wechsel

F. Ribéry kommt für A. Robben


55.
0:0
Großchance vergeben!

Aus dem Spiel heraus bedient T. Müller per Pass Lewandowski,
der mit seinem Schuss eine Großchance vergibt


50.
0:0
Taktischer Wechsel

Thiago kommt für D. Costa


45.
0:0


Knapp vorbei!

M. Schäfer kommt zum Abschluss, doch sein Schuss verfehlt
das Tor ganz knapp!

19.
0:0
Parade!

Chance für Max Kruse! Doch M. Neuer taucht ab und pariert
den Kopfball!

Chance vergeben!

Max Kruse köpft! Doch M. Neuer ist zur Stelle und pariert.

16.
0:0
Knapp vorbei!

Lewandowski kommt zum Abschluss, doch sein Schuss verfehlt
das Tor ganz knapp!


13.
0:0
Knapp vorbei!

X. Alonso kommt zum Abschluss, doch sein Schuss verfehlt
das Tor ganz knapp!


6.
0:0
Knapp vorbei!

Lewandowski kommt zum Abschluss, doch sein Schuss verfehlt
das Tor ganz knapp!


2.
0:0
Chance vergeben!

Ein direkter Schuss von D. Costa wird von Rodríguez auf
der Linie geklärt!

Auf der Linie geklärt!

Rodríguez kann einen Schuss von D. Costa gerade noch von
der Linie kratzen!

Anpfiff
0.
0:0
Anpfiff

SO TIPPTE UNSERE COMMUNITY

0%

FC Bayern München GEWINNT

0%

UNENTSCHIEDEN

0%

VfL Wolfsburg GEWINNT

  • KOMMENTARE
  • 25.02.16

    Glaubt ihr, dass Guardiola Kimmich und Benatia aufstellt ? Bei Kimmich würde ich darauf tippen, dass Guardiola ihn spielen lässt, da er ihn trotz des Spiels gegen Juve gelobt hat und wenn er ihn auf die Bank setzen würde er indirekt eingestehen würde, dass Kimmich nicht unbedingt gut genug ist. Benatia kann ich mir auch gut vorstellen, da Guardiola ihm möglichst schnell Spielpraxis geben möchte damit er wieder für Wettbewerbe wie die Champions League bereit steht da dort seine Erfahrung als IV gefragt wieder. Dennoch kann ich mir nur schwer vorstellen, dass Guardiola auswärts gegen Wolfsburg die man nicht unterschätzen darf einen schwächelnden Kimmich und einen nach einer Verletzung wiederkehrenden Benatia gleichzeitig spielen lässt. Also was meint ihr ?

    • 25.02.16

      Kimmich schwächelt ja nicht wirklich. Das erste Tor von Juve ging meiner Meinung nach klar auf seine Kappe. Man darf dabei aber ein paar Dinge nicht vergessen. Er ist ein 21-Jähriger, 1,76m (!!!) kleiner Mittelfeldspieler, der körperlich eigentlich überhaupt nicht in die Innenverteidigung passt. Trotzdem hat er seinen Job bis jetzt wirklich klasse gemacht.
      Benatia braucht dringend Spielzeit und wird sicherlich auch gegen Wolfsburg spielen.
      Da die Offensive von Wolfsburg momentan sowieso nicht so gut in Form ist, bin ich mir sehr sicher, dass Kimmich und Benatia spielen!

  • 25.02.16

    "schwächelnden" Kimich? Er hat im Spiel gegen Juve einen größeren Fehler gehabt, den Juve eiskalt ausgenutzt hat beim 1:2. Ich denke Guardiola wird mit Kimmich und Benatia spielen wollen in der IV und Alaba über links, damit mehr druck nach vorne über die Seite kommt. Bernat fehlt es da(momentan) etwas

  • 25.02.16

    Thiago in der Startelf ?

  • 25.02.16

    Habe Riby und Costa beide Aufstellen?

  • 25.02.16

    Wo kann man eigentlich die Pressekonferenz gucken? Läuft die zu bestimmten Zeiten auf Sky oder gibts die auch im Internet?

  • 26.02.16

    Könnte mir vorstellen dass zwar benatia beginnt allerdings nach etwa 60 Minuten von Bernat abgelöst wird.. Was meint ihr?

  • BavariaFantastica
    5 Fragen 8 Follower
    BavariaFantastica
    26.02.16

    Gute Frage bei Benatia; tendiere nach seiner Einwechslung (hat in meinen Augen einen guten Job bei den Zweikämpen am Boden gemacht/stets den Körper gut reingestellt) auch dazu, dass er S11 spielt...spätestens am Mittwoch gg Mainz

  • 26.02.16

    AN ALLLLEE
    WAS HALTET IHR VON DIESER AUFSTELLUNG IST SIE LOGISCH ODER AUCH EINE VON VIELEN

    Neuer
    Lahm Benatia Alaba Bernat
    Alonso
    Robben Müller Coman Ribéry
    Lewandowski

    UND NACH DER 60 MINUTE WERDEN BENATIA RIBERY UND ALONSO AUSGEWECHSELT
    benatia und ribery weil sie frisch dabei sind ,gehen für kimmisch und (götze oder costa) >> götze oder costa entscheidet sich je nach spielstand und xabi geht für vidal oder thiago

    schreibt mir was ihr von dieser aufstellung hält ich brauche jede meinung

    vielen dank vorrauss

    • 26.02.16

      Also denke nicht das Pep Kimmich rausnimmt... klar hatte er gegen Juve etwas unglückliche Momente aber er wird Ihn dafür sicher nicht rasieren.... er scheint viel von Ihm zu halten und auf Ihn bauen solange Boateng und Co noch nicht fit sind. Als gelernter Mittelfeldspieler bringt er zumindest eine gute Spieleröffnung mit und in den BL Spielen hat er sich als IV besser geschlagen als Ich gedacht hätte. Die Frage Costa/Coman/Ribery finde ich schwer einzuschätzen...
      Robben & Müller dürften wohl sicher sein... ansonsten könnte Alaba auch im linken MF spielen sollte Bernat den LV machen... oder IV statt Benatia.

    • 26.02.16

      aaber kollege dir ist schon klar das am dienstag und mittwoch spiele stattfinden

    • 26.02.16

      Für mich nur eine von vielen. Warum sollten Costa, Thiago und Vidal nicht spielen? Robben ist wesentlich älter. Wenn einer eine Pause bekommt, dann eher er oder nicht?
      Wenn es dir um ein Managerspiel geht, würde ich in der momentanen Lage folgende Bayernspieler aufstellen: Neuer, Lahm, Kimmich, Benatia, Alaba, Bernat, Alonso, Vidal, Thiago, Müller, Götze, Ribery, Robben, Coman, Costa und Lewandowski.
      Alle können natürlich nicht spielen, aber jeder wird in den nächsten Spieltagen genug Spielzeit bekommen.
      Bayern Spieler bringen dir in Managerspielern unmengen an Punkten. Man muss halt damit leben dass man manchmal garkeine Punkte mit ihnen holt (weil sie nicht spielen) und an anderen eben noch mehr.

    • 26.02.16

      aus dem grund weil sie schon gegen juve gespielt habn und am mittwoch werden die gegen mainz spielen

    • 27.02.16

      gute aufstellung !! aber ich denke meiner meinung nach spielt götze statt coman, um auf seine minuten zu kommen. und ich denke nicht, dass es eine dreifachauswechslung in der 60 minute geben wird... das wäre sehr ungewöhnlich für pep

  • BavariaFantastica
    5 Fragen 8 Follower
    BavariaFantastica
    26.02.16

    Lewa evtl auf der Bank! Götze evtl. 90 Minuten lt. Kicker

  • 26.02.16

    Bayern wird zu Hause gegen Mainz durchrotieren. Jetzt gegen Wolfsburg erwarte ich eine ähnliche Startelf wie gegen Juve. Dann wird in Mainz rotiert, damit die Formstärksten geschont werden können für das darauffolgende Spiel gegen Dortmund.