FC Bayern München
note 15
2,57 Note

FC Bayern München4:0VfB Stuttgart

VfB Stuttgart
note 45
4,27 Note

Sa. 07.11.2015 | 16:30

Manuel Neuer
Note
3,5

PARADEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Rafinha
Note
2,5
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Jérôme Boateng
45.
Auswechslung
Note
3,0
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
David Alaba
Note
3,5
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Arjen Robben
Note
1,0
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Tor
Joshua Kimmich
Note
2,5
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Arturo Vidal
Note
2,0
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Vorlage
Kingsley Coman
Note
2,0
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Thomas Müller
59.
Auswechslung
Note
1,5
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Tor
Vorlage2
Robert Lewandowski
Note
2,5
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Tor
Douglas Costa
69.
Auswechslung
Note
1,5
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Tor
Vorlage

SO TIPPTE UNSERE COMMUNITY

0%

FC Bayern München GEWINNT

0%

UNENTSCHIEDEN

0%

VfB Stuttgart GEWINNT

AKTUELLE THEMEN DES VEREINS
  • KOMMENTARE
  • 06.11.15

    Peppo spielt doch selber comunio und lacht sich sonntag ins fäustchen ;-)

  • 06.11.15

    Was fällt Pep auch ein, nicht auf die Comunio-Manager Acht zu geben...

    • 06.11.15

      Allerdings! xD Pep raus!!

    • 06.11.15

      Ohh wie lustig. Es geht darum das keiner seine rotation versteht. Ständig sitzt thiago auf der Bank, von Vidal ganz zu schweigen von dem man für das Geld mehr Einsatzzeiten erwartet hätte.. Dann gegen Köln nimmt er alonso und thiago gleichzeitig auf die Bank...in frankfurt alaba und müller, immerhin 2 sehr entscheidende und wichtige Spieler...bei Tuchel mit Dortmund seh ich mehr struktur beim rotieren...

  • 06.11.15

    Kann doch nicht sein, das Thiago in der Liga nur auf der Bank sitzt? Er hat die letzten Spiele schon nicht von Beginn an gespielt?

  • 06.11.15

    Also wenn ich lese was im Kicker steht muss ich ja mal lachen.
    Thiago und Robben sollen aufgrund des Spieles gegen Arsenal nun geschont werden.
    Weil Robben da 30 minuten ran durfte ist er nun platt? Ich denke er will zu 100% spielen und Bayern will sich keinen Ausrutscher erlauben, wenn BVB gewinnt wären es dann nur noch 2 bzw 3 Punkte Abstand, so macht man die Konkurrenz psychisch stark. Denke Pep spielt mit der ersten Garde und es wird ein deutlicher Sieg.

    ------------------------------------------Neuer---------------------------------------------------

    Lahm----------------------------Boateng----------Martinez-----------------------Alaba

    -------------Müller----------------------Alonso-----------------------------Thiago--------------

    ------Robben---------------------------------------------------------------------------Costa--------

    ------------------------------------------Lewandowski-----------------------------------------------

    Denke er wird nicht Badstuber oder Benatia nach so längerer Verletzungspause von Beginn an bringen. Ich sehe Thiago Momentan vor Vidal, einfach kreativer und spritziger, denke deshalb müsste die Aufstellung so aussehen und coman hat noch das nachsehen zu robben.

    • 06.11.15

      Sehe ich ziemlich anders. Denke nicht, dass Robben wegen dem Arsenal spiel geschont werden würde, sondern viel mehr, weil er aus einer Verletzung kommt. Er spielte gegen Frankfurt 90 Min, gegen Arsenal 30 Min, das ist nicht wenig für einen Spieler, der nicht so lange fit ist. "Schonen" heißt ja in dem Kontext sicher auch nicht "nicht spielen", sondern viel mehr "nicht von Beginn an". Vidal wird vermutlich beginnen, bei Thiago bin ich mir nicht sicher, tippe eher auf Pause (und Lahm evtl. 8?). Rafinha wird ziemlich sicher spielen, dafür könnte Lahm auf Alsonsos Position rücken und Alonso bekommt ne Pause oder Lahm selbst bekommt ne Pause (glaube ich aber nicht, da Lahm in der Länderspielpause ohnehin Pause hat. Könnte auch Kimmich spielen und Lahm auf der 8. Ist alles denkbar, sogar die Torhüterposition ist meiner Meinung nach 50/50. Was jedenfalls ziemlich sicher nicht passieren wird, ist, dass man die gleiche Startelf aufbietet wie am Mittwoch, so wie du das vermutest. Never.
      Mein Tipp:
      Ulreich, Rafinha, Boateng, Benatia, Alaba, Kimmich (Coman), Lahm, Vidal, Müller, Lewa, Costa. Wird aber eh anders kommen. :D

    • 06.11.15

      Sollte Thiago gegen Stuttgart wieder nur auf der Bank sitzen, wäre es aus Managersicht schon äußerst frustrierend! Kann doch nicht sein, dass ein Mann seiner Klasse (und vor allem wieder in guter Form) 3x hintereinander in der Buli nicht von Beginn an zum Einsatz kommt.
      Mein Tipp: Neuer(Ulreich) - Lahm, Boateng, Martinez, Alaba - Thiago, Alonso, Vidal - Müller, Lewandowski, Costa

    • 06.11.15

      Comunio Regel Nr. 1 seit Guardiola im Amt ist: Finger weg von Bayernspielern! :D Selbst wenn sie spielen, was unregelmäßig ist, völlig unabsehbar ist und somit deine ganzen Aufstellungsplanungen durcheinander bringen, werden sie bei hohen Siegen noch so bewertet, wie wenn eine Mannschaft mittelmäßig ein unentschieden erkämpft. ;)

  • 06.11.15

    Findet ihr nicht auch dass Lewa und Alonso mal pausieren werden, und Thuago mal startet?

  • 05.11.15

    Lahm oder Rafinha?

  • 05.11.15

    coman wird wahrscheinlich geschont oder?

  • 05.11.15

    Ich halte es ja für sehr wahrscheinlich, dass Ullreich gegen seine alten Kollegen randarf. Was meint ihr?

  • 05.11.15

    Ich sehe Martinez in der S11, war in den letzten Spielen sehr stark, bis auf das Gegentor gestern ohne Fehler. Benatia evtl. mal ne halbe Stunde, aber nach dem Frankfurt-Spiel will Pep sicher eine Reaktion zeigen und geht auf Nummer sicher ohne Experimente.

  • 04.11.15

    Ich bin mir sicher, dass Badstuber am Samtag ein schönes Comeback inklusive Startelfplatz bereitet wird.