Hannover 96
note 45
4,12 Note

Hannover 960:1FC Bayern München

FC Bayern München
note 20
2,75 Note

Sa. 19.12.2015 | 16:30

Manuel Neuer
Note
3,5

PARADEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Javi Martínez
Note
3,0
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Jérôme Boateng
Note
2,5
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Holger Badstuber
73.
Auswechslung
Note
4,5
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Rafinha
Note
2,5
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Thiago
Note
1,5
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Xabi Alonso
Note
2,5
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Arturo Vidal
88.
Auswechslung
Note
2,0
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Kingsley Coman
Note
2,0
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Thomas Müller
Note
2,0
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Elfmeter
Robert Lewandowski
Note
3,0
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN

SO TIPPTE UNSERE COMMUNITY

0%

FC Bayern München GEWINNT

0%

UNENTSCHIEDEN

0%

Hannover 96 GEWINNT

  • KOMMENTARE
  • 19.12.15

    Das nenn ich mal ne Ansage von mir - 11/11 getroffen :P

  • 18.12.15

    Robben im Kader? weiß jemand was...

  • 17.12.15

    Wieso sollte Pep jetzt noch Experimente anfangen ?

    Neuer
    Rafinha - Martinez - Boateng - Badstuber
    Alonso, Thiago, Vidal (Kimmich, Rode sind alternativen - Thiago sollte nun Praxis bekommen)
    Müller - Coman
    Levy

  • 17.12.15

    ich denke auch, dass rafinha auf rechts spielen wird, holger auf links und in der mitte Boa und Xavi.. aber bei pep, weiß man ja nie :)

  • 17.12.15

    Gegen Ingolstadt spielte Badstuber nach Peps Zettelumstellung LV. Tippe ich auch hier sehr stark für das Hannover Spiel, nachdem Lahm ausfällt. Oder ist eventuell eine Dreierkette eine Option, wobei ich nicht glaube, dass man derart das System umkrempelt.Gegen Ingolstadt spielte Badstuber nach Peps Zettelumstellung LV. Tippe ich auch hier sehr stark für das Hannover Spiel, nachdem Lahm ausfällt. ODer ist eventuell eine Dreierkette eine Option, wobei ich nicht glaube, dass man derart das System umkrempelt.

  • 17.12.15

    Vidal ist doch safe in der s11 oder?

    • 17.12.15

      Vidal war - bei aller Rotations-Gehirnkirmes von Guardiola - bis auf den 7. und 8. Spieltag immer in der S11 der Bayern... das eine Spiel vor der Pause sollte er sicher noch schaffen... im Pokal gegen Darmstadt kam Thiago in der 66.Minute... ich denke, Vidal ist save...

  • 17.12.15

    Was denkt ihr bleibt Kimmich in der S11?

  • 17.12.15

    recht hod er

  • 16.12.15

    Da ich mich wie immer für das Treiben beim FC Bayern interessiere, möchte ich nochmals kundtun, dass ich vor vielen Wochen einen Abgang Peps prophezeit hatte. Warum er geht,liegt auf der Hand:Man soll gehen, wenn es am schönsten ist. Es ist alles schön , alle lieben ihn, der Vorstand, die Spieler, sogar die Außenstehenden,die nichts mit dem FC B zu tun haben. Man mag seine Art und er ist nunmal wirklich der derzeit beste Trainer ( meine Meinung). Pep weiß aber, dass er jetzt Farbe bekennen sollte. Und Pep weiß,dass im Sommer beide Situationen einen Wechsel erfordern; den CL Sieg ein drittes Mal verpassen, oder eben als CL-Sieger ganz oben aufhören. Es wartet mit (vermutlich) Man-city ein höchstinteressanter Verein. Warum? Weil Mancity unfassbar finanzstark ist und Pep da nur gewinnen kann. Ich glaube nichtmal,dass das exorbitante Trainergehalt ein Grund für Pep wäre. Eher die Tatsache, dass er sein Team so zusammenstellen kann ,wie er möchte( Geld spielt kaum eine Rolle) und es dann nicht viel bedarf endlich Erfolge einzufahren.....die wird Pep dann einfahren. Daher: Adios Pep, ich verstehe Dich!

    • 30.12.15

      Was ManCity angeht, gebe ich Dir recht - Guardiola scheint Vereine zu präferieren, die ne Dominanzsstellung anbieten und bei denen er finanziell aus dem vollen schöpfen kann, da kommen die sky blues gerade recht und die Prem ist ne mega spannende Liga durch den sehr viel höheren Konkurrenzdruck.
      Was den Blick auf Pep als Trainer angeht, sehe ich das ein wenig anders: Fachlich gibt es wenig vergleichbare, auch den "Nichtgewinn" der Champions-League finde ich unproblematisch: Auf dem Niveau ist ab Viertelfinale viel Glück/Tagesform dabei, Bayern hat's immerhin jedes mal mindestens ins Halbfinale geschafft - das ist in den letzten 4 Jahren in Europa einzigartig.
      Die Verletzungsserie hat unter ihm allerdings eher zugenommen als ab, und er ist in meinen Augen schrecklich unterkühlt und menschlich wenig greifbar.
      Da ist mir ein Ancelotti ehrlich gesagt lieber, ursympathischer Bär, guter Draht zu den Spielern, der auch viele Freiheiten, v.a. in der offensive lässt. Ich denke, das wird gerade nach Pep ne gute Nummer, wenn nicht wieder Sammer und Co. sich den Transferwünschen verweigern und irgendwen anderes servieren.

  • 16.12.15

    Oh Nein! Laut Marca hört Guardiola am Ende der Saison auf und Ancelotti kommt. Zu Hülf!
    Immer diese verkackten Enten der internationalen Zeitungen. Falls er NICHT die CL gewinnt, bleibt er auf jeden Fall!!!

    Edit: Ironie out. Wen juckts!

    • 16.12.15

      Warte einfach noch ne Woche ab, dann hast du Gewissheit. Eines kann ich dir relativ sicher sagen: Es wird ganz sicher keine Entscheidung geben ala "wenn er die CL gewinnt, geht er, wenn er sie nicht gewinnt, bleibt er". Ich bin mir ziemlich sicher, man weiß bis spätestens Januar wie es im Juli weitergeht.

    • 16.12.15

      Ich glaube auch irgendwie, dass der Abschied verkündet wird. Aber don Jupp hat das Tripple auch erst gewonnen, als es bereits feststand, dass der Peppi kommt.