VfL Wolfsburg
note 40
3,79 Note

VfL Wolfsburg0:2FC Bayern München

FC Bayern München
note 25
3,08 Note

Sa. 27.02.2016 | 16:30

Manuel Neuer
Note
2,5

PARADEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Philipp Lahm
Note
3,0
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Joshua Kimmich
Note
3,5
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
David Alaba
Note
4,0
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Juan Bernat
Note
3,0
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Arjen Robben
56.
Auswechslung
Note
4,0
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Thomas Müller
Note
3,0
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Xabi Alonso
Note
2,5
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Douglas Costa
50.
Auswechslung
Note
3,5
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Kingsley Coman
88.
Auswechslung
Note
2,0
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Tor
Robert Lewandowski
Note
2,5
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Tor
Vorlage

SO TIPPTE UNSERE COMMUNITY

0%

FC Bayern München GEWINNT

0%

UNENTSCHIEDEN

0%

VfL Wolfsburg GEWINNT

  • KOMMENTARE
  • 26.02.16

    Bayern wird zu Hause gegen Mainz durchrotieren. Jetzt gegen Wolfsburg erwarte ich eine ähnliche Startelf wie gegen Juve. Dann wird in Mainz rotiert, damit die Formstärksten geschont werden können für das darauffolgende Spiel gegen Dortmund.

  • BavariaFantastica
    1 Frage 14 Follower
    BavariaFantastica
    26.02.16

    Lewa evtl auf der Bank! Götze evtl. 90 Minuten lt. Kicker

  • 26.02.16

    AN ALLLLEE
    WAS HALTET IHR VON DIESER AUFSTELLUNG IST SIE LOGISCH ODER AUCH EINE VON VIELEN

    Neuer
    Lahm Benatia Alaba Bernat
    Alonso
    Robben Müller Coman Ribéry
    Lewandowski

    UND NACH DER 60 MINUTE WERDEN BENATIA RIBERY UND ALONSO AUSGEWECHSELT
    benatia und ribery weil sie frisch dabei sind ,gehen für kimmisch und (götze oder costa) >> götze oder costa entscheidet sich je nach spielstand und xabi geht für vidal oder thiago

    schreibt mir was ihr von dieser aufstellung hält ich brauche jede meinung

    vielen dank vorrauss

    • 26.02.16

      Also denke nicht das Pep Kimmich rausnimmt... klar hatte er gegen Juve etwas unglückliche Momente aber er wird Ihn dafür sicher nicht rasieren.... er scheint viel von Ihm zu halten und auf Ihn bauen solange Boateng und Co noch nicht fit sind. Als gelernter Mittelfeldspieler bringt er zumindest eine gute Spieleröffnung mit und in den BL Spielen hat er sich als IV besser geschlagen als Ich gedacht hätte. Die Frage Costa/Coman/Ribery finde ich schwer einzuschätzen...
      Robben & Müller dürften wohl sicher sein... ansonsten könnte Alaba auch im linken MF spielen sollte Bernat den LV machen... oder IV statt Benatia.

    • 26.02.16

      aaber kollege dir ist schon klar das am dienstag und mittwoch spiele stattfinden

    • 26.02.16

      aus dem grund weil sie schon gegen juve gespielt habn und am mittwoch werden die gegen mainz spielen

    • 27.02.16

      gute aufstellung !! aber ich denke meiner meinung nach spielt götze statt coman, um auf seine minuten zu kommen. und ich denke nicht, dass es eine dreifachauswechslung in der 60 minute geben wird... das wäre sehr ungewöhnlich für pep

  • BavariaFantastica
    1 Frage 14 Follower
    BavariaFantastica
    26.02.16

    Gute Frage bei Benatia; tendiere nach seiner Einwechslung (hat in meinen Augen einen guten Job bei den Zweikämpen am Boden gemacht/stets den Körper gut reingestellt) auch dazu, dass er S11 spielt...spätestens am Mittwoch gg Mainz

  • 26.02.16

    Könnte mir vorstellen dass zwar benatia beginnt allerdings nach etwa 60 Minuten von Bernat abgelöst wird.. Was meint ihr?

  • 25.02.16

    Habe Riby und Costa beide Aufstellen?

  • 25.02.16

    Thiago in der Startelf ?

  • 25.02.16

    "schwächelnden" Kimich? Er hat im Spiel gegen Juve einen größeren Fehler gehabt, den Juve eiskalt ausgenutzt hat beim 1:2. Ich denke Guardiola wird mit Kimmich und Benatia spielen wollen in der IV und Alaba über links, damit mehr druck nach vorne über die Seite kommt. Bernat fehlt es da(momentan) etwas

  • 25.02.16

    Glaubt ihr, dass Guardiola Kimmich und Benatia aufstellt ? Bei Kimmich würde ich darauf tippen, dass Guardiola ihn spielen lässt, da er ihn trotz des Spiels gegen Juve gelobt hat und wenn er ihn auf die Bank setzen würde er indirekt eingestehen würde, dass Kimmich nicht unbedingt gut genug ist. Benatia kann ich mir auch gut vorstellen, da Guardiola ihm möglichst schnell Spielpraxis geben möchte damit er wieder für Wettbewerbe wie die Champions League bereit steht da dort seine Erfahrung als IV gefragt wieder. Dennoch kann ich mir nur schwer vorstellen, dass Guardiola auswärts gegen Wolfsburg die man nicht unterschätzen darf einen schwächelnden Kimmich und einen nach einer Verletzung wiederkehrenden Benatia gleichzeitig spielen lässt. Also was meint ihr ?

  • BavariaFantastica
    1 Frage 14 Follower
    BavariaFantastica
    25.02.16

    Denke gegen die Wölfe auswärts wird Pep die derzeit BESTE Elf aufbieten um dann gg Mainz zu rotieren.