TSG Hoffenheim
note 30
3,31 Note

TSG Hoffenheim1:0VfL Wolfsburg

VfL Wolfsburg
note 35
3,57 Note

Sa. 12.03.2016 | 16:30

Koen Casteels
Note
3,0

PARADEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Christian Träsch
71.
Auswechslung
Note
4,5
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Robin Knoche
Note
3,5
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Dante
Note
3,5
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Ricardo Rodríguez
Note
2,5
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Josuha Guilavogui
Note
3,5
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Luiz Gustavo Dias
Note
4,0
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Maximilian Arnold
75.
Auswechslung
Note
4,5
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Daniel Caligiuri
Note
2,5
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Max Kruse
60.
Auswechslung
Note
3,5
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
André Schürrle
Note
3,5
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN

SO TIPPTE UNSERE COMMUNITY

0%

VfL Wolfsburg GEWINNT

0%

UNENTSCHIEDEN

0%

TSG Hoffenheim GEWINNT

  • KOMMENTARE
  • 07.03.16

    Träsch 2 mal hintereinander auf der Bank? Glaube kaum, vor allem da er in der 2 hälfte gg Gladbach überzeugte.
    Gruß KaffeeSchwarz

  • 12.03.16

    Was Dante da spielt ist doch eine Frechheit, oder?
    Und wie er nach Ballverlusten gemütlich Richtung 16 zurück trottet...

    • 14.03.16

      Ist mir auch aufgefallen...

    • 15.03.16

      Die Comunio Note hinterher komischerweise im Plus...naja, vielleicht haben wir es falsch gesehen...

    • 15.03.16

      Comunio, bzw. Spox/Sportal ist kein Maßstab. Die sind alle ständig besoffen.

    • 15.03.16

      Ernsthaft, ihr redet nach so einem Spiel von Knoche über Dante? :D Der Knoche Hype nimmt langsam neue Dimensionen an...;) :D Würde mich mal interessieren, ob der Kommentar von Big Balls vor oder nach dem 1:0 durch Kramaric verfasst wurde.

      Was Sportal aktuell macht ist aber wirklich eine Frechheit. Erst dachte ich, da gibts während der Redaktion ständig Eierlikör. Mittlerweile denke ich aber, da sind nur noch Praktikanten, die dort halt ein wenig Berufserfahrung sammeln dürfen - zunehmend auf Bildjournalismus ausgelegt. Die Noten Dortmund-Bayern waren der Wahnsinn.

    • 15.03.16

      Knoche hat ebenso schlecht gespielt ... beim Tor von Kramaric musste der nicht mal ins 1vs1 sondern einfach nur den Ball an Knoche vorbei legen!
      Im Kommentar von Big_Balls hat dieser eine Feststellung zur Leistung von Dante gemacht und ich habe dieser Meinung zugestimmt!
      Steht allerdings nirgends, dass Knoche ein gutes Spiel gemacht hat oder?!

    • 15.03.16

      "Ebenso schlecht"... Sorry, bei dem Gegentreffer verhält er sich wie ein Schülerjunge. Das ist kein leichter Patzer, das fängt schon mit dem schwachen Stellungsspiel an und dem noch schwächeren Zweikampfverhalten innerhalb des 16ers. Wäre das Dante passiert, wäre ich erst recht mal auf eure Kommentare gespannt gewesen. Über Dante wurde auch bei der Niederlage in Frankfurt geredet, weil er bei einem Meier Tor nur in der Nähe stand und eigentlich Naldo den viel schwächeren Tag erwischte. Natürlich steht da auch nirgends, dass Knoche ein gutes Spiel gemacht hat. Aber alleine schon über Dante zu reden nach so einem Spiel von Knoche, sagt genug aus. Hypespieler Nr. 1, der kann noch ein Jahr so weiter spielen, wird er weiter in die Nationalmannschaft gefordert und stets seinem Nebenmann die Schuld in die Schuhe geschoben. In dieser Form habe ich das noch nie bei einem Spieler gesehen.

    • 15.03.16

      Nur zu deiner Info ... ich mag Dante als Persönlichkeit und auch als Spieler, meine Aussage hatte daher keinerlei Bezug auf meine Betrachtung von Dante im allgemeinen sondern lediglich zu seiner Leistung am Samstag!
      Ich habe das Gefühl du vermischt hier Kommentare die eventuell vor einiger Zeit von anderen Usern über Dante/Knoche gemacht wurden mit den aktuellen Kommentaren!?

    • 15.03.16

      Habe ich schon verstanden, alles gut. ;-) Fand es eben nur bezeichnend dafür, wie die letzten Wochen hier zu der Thematik geschrieben wurde. Meinte ja aber deinen Beitrag nichtmal explizit.

    • 16.03.16

      Hi noch mal.
      Auch ich habe meine Aussage über Dante nicht über die Saison sondern über das Spiel gemacht dass da gerade lief. (übrigens nach dem 1:0, welches ich aber glaube ich gar nicht meinte).
      Wenn ich mich recht erinnere hatte ich Konferenz geschaut. Aber immer wenn Wolfsburg dran war durfte ich sehen wie Dante außerhalb des 16ers einen Zweikampf verliert und dann ohne jegliches Tempo sich zurück bemüht.
      Mindestens einmal dachte ich, das hätte jetzt ein Gegentor verdient, denn sei Raum war einfach frei.
      Ich hatte mich übrigens bisher immer zurückgehalten beim Dante-Bashing, bzw. dacht ich immer noch er ist eigentlich ganz gut.
      Dieses Spiel war aber glaube ich eie kleine Katastrophe (die nicht bestraft wurde), und 4 Punkte bei Comunio, na gut...ich hab halt nur Konferenz geschaut, ich gebs zu, und vielleicht war er eigentlich gut...

  • 11.03.16

    Gibt es Neuigkeiten über Draxler?

  • 11.03.16

    Träsch > Vieirinha

  • 11.03.16

    Aufgrund der Verletzung von Naldo sollten Dante und Knoche für die restliche Spielzeit gesetzt sein, oder gibt es zu den beiden ne ernsthafte Alternative?

  • 10.03.16

    Könnte riro eine Pause bekommen?

  • 10.03.16

    Vierinha aufstellen oder nicht?
    (Alternative wäre Ramalho, der aktuell relativ schwach spielt)

  • 09.03.16

    wie siehts aus falls draxler ausfällt? Rückt Vierinha dann auf RA und Schürrle LA?

  • 08.03.16

    Ist am Wochenende tatsächlich noch mit vierinha in der startelf zu rechnen?? Saß ja heute in der CL nach einer sehr schwachen Leistung gegen Gladbach auf der Bank...
    Hat irgendein Wolfsburger insider infos diesbezüglich?
    Startelf gg Hoffenheim like / bank dislike

  • 08.03.16

    Liebe WOB Insider, eine Einschätzung zu Caligiuri würde mich auch interessieren....hat er
    aktuell Chancen auf ein Platz in der S11?