Jan-Niklas Beste | 1. FC Heidenheim

„Sky“: Beste plant Hei­den­heim-Abschied im Sommer

27.05.2024 - 20:57 Uhr Gemeldet von: Bennet Stark | Autor: Bennet Stark

Ein Verbleib von Jan-Niklas Beste beim 1. FC Heidenheim ist laut Angaben von Sky unwahrscheinlich. Der Offensivspieler, der in der abgelaufenen Saison stark auf sich aufmerksam machen konnte, plane in diesem Sommer den Abschied. An Interessenten, so viel ist klar, mangelt es nicht.


Laut dem Bezahlsender hätten „sehr viele“ Klubs den 25-jährigen Linksaußen auf dem Zettel, daunter Everton, Galatasaray, Villarreal und Genua. Vor Kurzem kursierte zudem das Gerücht, dass die Beste-Seite mit Beşiktaş verhandelt.

Konkret ist gemäß Sky noch nichts. Verhandlungen zwischen den Klubs gebe es nicht. Diese dürften jedoch folgen. Heidenheim stelle sich als Ablöse mehr als zehn Millionen Euro vor, realistisch seien aber eher fünf bis sieben Millionen.

Beste selbst soll einen Wechsel innerhalb der Bundesliga bevorzugen. Dort würden sich die Vereine aber bisher zurückhalten. Es bleibt abzuwarten, wohin es ihn verschlägt. Sein Vertrag beim FCH läuft nächstes Jahr aus.

Quelle: Sky

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
-
3,26 Note
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
-
-
31
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
53% KAUFEN!
23% BEOBACHTEN!
23% VERKAUFEN!