FC Bayern München
note 25
3,15 Note

FC Bayern München3:1FC Ingolstadt 04

FC Ingolstadt 04
note 40
3,81 Note
100% Complete
12.
Tor! 1:1
Lewandowski

Schuss
Vorlage: F. Ribéry

100% Complete
8.
Tor! 1:0
D. Lezcano

Schuss
Vorlage: M. Leckie

100% Complete
46.
Auswechslung
de Souza
K. Coman
50.
Tor! 2:1
X. Alonso

Schuss
Vorlage: F. Ribéry

61.
Auswechslung
Thiago
R. Sanches
81.
Gelbe Karte
Thiago

Gelbe Karte

84.
Tor! 3:1
Rafinha

Schuss
Vorlage: F. Ribéry

83.
Auswechslung
J. Boateng
de Souza
100% Complete
59.
Gelbe Karte
Tisserand

Gelbe Karte

63.
Auswechslung
Hinterseer
A. Morales
72.
Gelbe Karte
Stefan Lex

Gelbe Karte

71.
Auswechslung
Stefan Lex
Hartmann
81.
Auswechslung
A. Cohen
M. Leckie

Sa. 17.09.2016 | 15:30

Manuel Neuer
Note
2,0

PARADEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Rafinha
Note
2,0
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Tor
Joshua Kimmich
Note
3,5
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Javi Martínez
Note
4,0
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Juan Bernat
Note
4,0
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Renato Sanches
61.
Auswechslung
Note
4,0
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Xabi Alonso
Note
2,5
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Tor
Arturo Vidal
Note
3,0
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Kingsley Coman
45.
Auswechslung
Note
4,5
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Robert Lewandowski
Note
3,0
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Tor
Franck Ribéry
Note
2,0
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Vorlage3

Letzte Aktualisierung: Vor 2 Jahren | 23.11.2017 00:58

Abpfiff
90.+3
3:1
Abpfiff
90.+1
3:1
Großchance vereitelt!

Stefan Lex schießt gefährlich doch M. Neuer pariert und
verhindert den Gegentreffer.

Großchance vergeben!

Aus dem Spiel heraus bedient Hinterseer per Pass Stefan Lex,
der mit seinem Schuss an M. Neuer scheitert

84.
3:1
Toooooor!

Rafinha | Schuss nach Konter
Vorlage: F. Ribéry per Pass


83.
2:1
Verletzungsbedingter Wechsel

J. Boateng kommt für de Souza


81.
2:1


Taktischer Wechsel

A. Cohen kommt für M. Leckie

81.
2:1
Gelbe Karte

Thiago


72.
2:1


Gelbe Karte

Stefan Lex

71.
2:1


Taktischer Wechsel

Stefan Lex kommt für Hartmann

69.
2:1
Chance vergeben!

Thiago schießt! Doch Ø. Nyland ist zur Stelle und
pariert.

Parade!

Thiago kommt zum Schuss! Doch ein Reflex von Ø. Nyland
verhindert den Gegentreffer!

68.
2:1


Großchance vergeben!

Aus dem Spiel heraus bedient P. Groß per Pass Hinterseer,
der mit seinem Schuss eine Großchance vergibt

63.
2:1


Taktischer Wechsel

Hinterseer kommt für A. Morales

61.
2:1
Taktischer Wechsel

Thiago kommt für R. Sanches


59.
2:1


Gelbe Karte

Tisserand

53.
2:1
Großchance vereitelt!

M. Leckie schießt gefährlich doch M. Neuer pariert und
verhindert den Gegentreffer.

Großchance vergeben!

Aus dem Spiel heraus bedient D. Lezcano per Pass M. Leckie,
der mit seinem Schuss an M. Neuer scheitert

50.
2:1
Toooooor!

X. Alonso | Schuss aus dem Spiel
Vorlage: F. Ribéry per Pass


46.
1:1
Taktischer Wechsel

de Souza kommt für K. Coman


37.
1:1
Parade!

Chance für M. Leckie! Doch M. Neuer taucht ab und pariert
den Schuss!

Chance vergeben!

M. Leckie schießt! Doch M. Neuer ist zur Stelle und
pariert.

12.
1:1
Toooooor!

Lewandowski | Schuss aus dem Spiel
Vorlage: F. Ribéry per Pass


8.
0:1


Toooooor!

D. Lezcano | Schuss nach Konter
Vorlage: M. Leckie per Pass

Anpfiff
0.
0:0
Anpfiff

SO TIPPTE UNSERE COMMUNITY

0%

FC Bayern München GEWINNT

0%

UNENTSCHIEDEN

0%

FC Ingolstadt 04 GEWINNT

  • KOMMENTARE

  • 16.09.16

    wie jeder wunschaufstellungen und gelaber breittritt. fackt ist, noch mehr als bei Gardiola hat gerade nieman einen plan wer im Mittelfeld spielen wird. Werft ne Mümze und spart euch das gefrage ob Sanchez Thiago und oder Alonso spielen, wie soll das irgendwer hier wissen.

  • 16.09.16

    Müller, Lahm und Alaba konnten heute, aufgrund eines Magen-Darm-Virus, nicht am Abschlusstraining teilnehmen.

  • 16.09.16

    Aus der PK mit Ancelotti:

    Kimmich wird spielen, Ancelotti weiß nur noch nicht wo (war wohl ein Scherz zur Polyvalenz). Coman wird spielen, Boateng und Robben auf der Bank.

  • 16.09.16

    Wird Costa von Anfang an spielen oder zumindest zeitig eingewechselt?

    • 16.09.16

      Ich halte eine Einwechslung vor der 70. Minute für sehr wahrscheinlich: Entweder für Coman, falls er nicht richtig ins Spiel findet oder für Ribery zwecks der üblichen Routine.

    • 16.09.16

      Costa steht in der Startelf, sieht in der 37. Minute gelb, weil er den Ellenbogen ausfährt. In der 56. kommt er zu spät und reisst Levels um. Foul wird nicht geahndet, Ingolstadt in Aufruhr, Schiri unter Druck. Weil gelb-rot gefährdet Einwechslung von Ribery in der 63. Minute.

      64. Minute Ribery fliegt mit Rot vom Platz. Bayern gewinnt trotzdem. Müller, Alaba & Lahm klatschen vorm Flachbildfernseher auf der Mannschaftstoilette.

  • 16.09.16

    An alle anderen manager hier...
    Brandt oder Vidal, wen würdet ihr aufstellen?
    Brandt (Like), Vidal (Dislike)
    Danke schonmal im vorraus ;)

  • 16.09.16

    Beide natürlich.

  • 16.09.16

    Wie waere es denn mal mit Kimmich als Rechtsverteidiger? Besser als Rafinha ist er doch allemal, und im zentralen Mittelfeld hat man noch eher Auswahl (Thiago, Sanches).

    • 16.09.16

      Theoretisch ja aber macht Ancelotti nicht. Er sieht Kimmich wohl auf der 8 oder 6 und dort überzeugt er. Gibt also keinen Grund etwas zu ändern.

    • 16.09.16

      Würde ich persönlich schade finden. Man sollte Kimmichs Talent gerade in den noch jüngeren Jahren auf allen Positionen ausbauen. Da schließe ich die Spielpraxis im Wettkampf mit ein.

      Aber du wirst wohl Recht behalten. Kimmich sorgt auf der 8 gerade für Furore.

    • 18.09.16

      Wie alle immer denken, dass Rafinha schlecht wäre nur weil er nicht son großen Namen hat.

      Finde Rafinha auf links als einen extrem guten Lahmersatz und das nicht erst seit dieser Saison auch nicht nicht wegen seinem Tor gestern!

  • 16.09.16

    Das Coman in der S11 steht wurde ja schon auf der PK bekannt gegeben.
    Könnte mir gut vorstellen, dass er mit Costa zusammen startet und man später Robben und Ribery für die beiden bringt - CoCo und Robbery.
    Wäre aufjedenfall 'ne coole Sache.

    • 16.09.16

      Denke eher das Coman und Ribery die Flügel besetzen und Costa hinter Lewy zentral spielt.
      Ohne Alaba und Lahm kommt sonst zu wenig über die Flügel.
      Neuer
      Martinez-Thiago-Hummels
      Kimmich-Vidal-Bernat
      Coman-Costa-Ribery
      Lewy

    • 16.09.16

      Robben wird morgen bestimmt noch nicht gebracht bei max.15Grad und Dauerregen. Nicht gerade gut für den Muskel.

    • 17.09.16

      Was soll das denn für eine Aufstellung sein?
      3er Kette? Thiago in der IV? Passt wohl überhaupt nicht zu Ancelotti!

    • 17.09.16

      die normale Aufstellung bei so ca. 70% Ballbesitz im Spiel.
      AV stehen hoch und der eine 6er (Alonso oder Thiago) steht am Anstosspunkt, links und rechts auf einer Linie mit dem 6er die 2 IV.
      Davor ne 3er Kette mit den AV und dem einen 8ter.
      Davor die 2 Flügelspieler mit einem 10er bzw. hängenden Stürmer in der Mitte.
      Dazu noch Lewy als Strafraumstürmer.
      Heute:
      Neuer
      Kimmich-Alonso-Martinez
      Rafinha-Vidal-Bernat
      Coman-Sanches-Ribery
      Lewy
      bei gegnerischen Ballbesitz (ca.30%) rutschen Rafinha und Bernat nach hinten, Alonso rutscht vor die 2 IV.

  • 17.09.16

    @lucky wenn robben in den Kader aufgenommen wird rechnen alle mit einer Einwechslung. Ich glaube nicht, dass ancelotti ihn sonst mit auf die bank nehmen würde, er wird kommen die frage ist nur wie lange

    • 17.09.16

      kommt auf den Spielstand an in der 70min, falls Bayern mit 2 Toren vorne liegt, wird er nicht kommen bei dem kalt-nassen Sauwetter. Also nur der Notnagel und wenn überhaupt erst nach einer Costa&Thiago Einwechslung.

  • 17.09.16

    Wird Robben demnächst gesetzt sein? Und Müller im Zentrum hinter Lewa?

    • 17.09.16

      Nein (siehe meine Ausführungen weiter oben)

    • 17.09.16

      Wieso denn? Müller ist auf der rechten Seite verloren bzw. in der Mitte viel gefährlicher. Müller kann man nicht als 2. Spitze sehen, da er auch viel nach hinten arbeitet und Bälle zurück holt. Im Großen und Ganzen mit 2 richtigen Flügelspielern wie Ribery, Robben, Costa und Müller in der Mitte, kann man noch mehr Druck auf den Gegner machen.