FC Bayern München
note 10
2,27 Note

FC Bayern München6:0FC Augsburg

FC Augsburg
note 50
4,58 Note
100% Complete
17.
Tor! 1:0
Lewandowski

Schuss
Vorlage: Thiago

36.
Tor! 2:0
T. Müller

Schuss
Vorlage: Lewandowski

100% Complete
12.
Gelbe Karte
D. Kohr

Gelbe Karte

100% Complete
55.
Tor! 3:0
Lewandowski

Schuss
Vorlage: F. Ribéry

62.
Tor! 4:0
Thiago

Schuss
Vorlage: Lewandowski

62.
Auswechslung
A. Robben
K. Coman
66.
Auswechslung
R. Sanches
Thiago
73.
Auswechslung
Rafinha
M. Hummels
79.
Tor! 5:0
Lewandowski

Kopfball

80.
Tor! 6:0
T. Müller

Schuss
Vorlage: J. Boateng

100% Complete
46.
Auswechslung
G. Teigl
Morávek
46.
Auswechslung
Altintop
Bobadilla
81.
Gelbe Karte
C. Janker

Gelbe Karte

80.
Auswechslung
J. Schmid
Verhaegh

Sa. 01.04.2017 | 15:30

Sven Ulreich
Note
3,5

PARADEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Philipp Lahm
Note
2,5
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Jérôme Boateng
Note
1,5
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Vorlage
Mats Hummels
73.
Auswechslung
Note
3,5
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Juan Bernat
Note
3,0
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Joshua Kimmich
Note
2,0
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Thomas Müller
Note
1,0
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Tor2
Vorlage
Thiago
66.
Auswechslung
Note
1,0
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Tor
Vorlage
Kingsley Coman
62.
Auswechslung
Note
3,0
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Robert Lewandowski
Note
1,0
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Tor3
Vorlage2
Franck Ribéry
Note
1,5
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Vorlage

Letzte Aktualisierung: Vor 2 Jahren | 23.11.2017 03:46

Abpfiff
90.+1
6:0
Abpfiff
85.
6:0


Knapp vorbei!

G. Teigl kommt zum Abschluss, doch sein Schuss verfehlt
das Tor ganz knapp!

81.
6:0


Gelbe Karte

C. Janker

80.
6:0
Toooooor!

T. Müller | Schuss aus dem Spiel
Vorlage: J. Boateng per Pass


80.
5:0


Taktischer Wechsel

J. Schmid kommt für Verhaegh

79.
5:0
Toooooor!

Lewandowski | Kopfball nach Ecke
Indirekte Vorlage: Thomas Müller


79.
4:0
Großchance vergeben!

Nach einer Ecke bedient J. Boateng per Pass T. Müller, der
mit seinem Kopfball an M. Hitz scheitert

Großchance vereitelt!

T. Müller köpft gefährlich doch M. Hitz taucht ab und
verhindert den Gegentreffer.

77.
4:0


Knapp vorbei!

K. Danso köpft gefährlich aufs Tor, sein Ball geht
jedoch knapp vorbei!

73.
4:0
Taktischer Wechsel

Rafinha kommt für M. Hummels


69.
4:0
Knapp vorbei!

T. Müller kommt zum Abschluss, doch sein Schuss verfehlt
das Tor ganz knapp!


67.
4:0


Knapp vorbei!

D. Ji kommt zum Abschluss, doch sein Schuss verfehlt
das Tor ganz knapp!

66.
4:0
Taktischer Wechsel

R. Sanches kommt für Thiago


64.
4:0
Aluminium!

Nach einem Pass von Arjen Robben aus dem Spiel heraus trifft
Thiago mit einem Schuss nur das Gehäuse


62.
4:0
Taktischer Wechsel

A. Robben kommt für K. Coman


62.
4:0
Toooooor!

Thiago | Schuss aus dem Spiel
Vorlage: Lewandowski per Pass


55.
3:0
Toooooor!

Lewandowski | Schuss aus dem Spiel
Vorlage: F. Ribéry per Pass


46.
2:0


Taktischer Wechsel

G. Teigl kommt für Morávek

46.
2:0


Taktischer Wechsel

Altintop kommt für Bobadilla

46.
2:0


Formationswechsel

FC Augsburg wechselt von auf 3-4-3

36.
2:0
Toooooor!

T. Müller | Schuss aus dem Spiel
Vorlage: Lewandowski per Pass


34.
1:0
Aluminium!

Nach einem Pass von Franck Ribéry aus dem Spiel heraus
trifft T. Müller mit einem Schuss nur das Gehäuse


28.
1:0
Aluminium!

Nach einem Pass von Thiago aus dem Spiel heraus trifft
T. Müller mit einem Schuss nur das Gehäuse


24.
1:0
Knapp vorbei!

Thiago zieht volley ab - der Ball zischt allerdings
knapp am Tor vorbei!


17.
1:0
Toooooor!

Lewandowski | Schuss aus dem Spiel
Vorlage: Thiago per Pass


12.
0:0


Gelbe Karte

D. Kohr

Anpfiff
0.
0:0
Anpfiff

SO TIPPTE UNSERE COMMUNITY

0%

FC Bayern München GEWINNT

0%

UNENTSCHIEDEN

0%

FC Augsburg GEWINNT

  • KOMMENTARE
  • 30.03.17

    Vidal ist gegen Hoffenheim und danach BVB, Real, ... wichtiger als jetzt am Samstag nach all den Umständen.

  • 30.03.17

    Alaba s11?

  • 31.03.17

    Ist es möglich, dass Sanches spielt? Martinez und Alonso sind gesperrt. Vidal und Thiago könnten geschont werden da man zu Hause gegen Augsburg spielt und demnächst stärkere Gegner im 3-Tage-Ryhtmus kommen und hinzu kommt, dass Bayern spätestens seit dem letzten Spieltag einen uneinholbaren Vorsprung haben.

    Anders gefragt: Wäre es das Risiko wert Sanches aufzustellen oder wäre das einfach nur dumm?

    • 31.03.17

      Kommt auch immer darauf an, wie deine Kadersituation aussieht. Wenn du inkl. Sanches genau 11 Spieler hast, wäre es dumm ihn nicht aufzustellen. Wenn du allerdings als Alternative definitive Stammspieler hast, würde ich ihn eher nicht aufstellen. Glaube nicht, dass nach den Sperren von Alonos und Martínez zusätzlich noch Thiago geschont wird. Denke, das Mittelfeld wird gegen Augsburg eher so aussehen: Vidal/Kimmich, Thiago, Müller.

      Aber wissen tu ich das natürlich auch nicht. Vielleicht bekommt ja Sanches doch einen Einsatz von Beginn an, ausgschlossen ist das nicht. Die nächste Frage wäre dann aber auch, würde er dir dann auch Punkte machen? Wenn einige Stammspieler gesperrt sind und andere geschont werden, wird das gegen Augsburg auch schnell wieder ein müder Kick, bei dem er ne klassische 4 oder 3,5 bekommt.

    • 31.03.17

      Dumm wäre es nicht, dennoch würd ich dieses Risiko nicht eingehen. Thiago hat unter Ancelott, wenn er 100% fit war, immer gespielt! Und den 2. Platz werden sich Vidal oder Kimmich dann ausmachen. Aber Einsatzminuten wird er wohl bekommen.

    • 31.03.17

      Zu der ersten Frage: Also mein Mittelfeld steht soweit, es ist nur eine Position frei, wo ich Sanches einsetzen könnte. Alternativen wären Gustavo, Bazoer, Schürrle und Grillitsch.

      zu der zweiten Frage: Ich denke schon, dass er Punkte machen würde (bei Kickbase). Trotz der vielen Ausfälle wird Bayern viel Ballbesitz haben und da gibt es ja Punkte für jeden Ballkontakt und für jeden Pass. Wenn ich Glück habe wird es vielleicht ja auch zu einer Torvorlage oder so reichen wenn er spielt.

    • 31.03.17

      definitiv gustavo

    • 31.03.17

      Würde eher zu Gustavo oder Schürrle tendieren. Pulisic spielte am Mittwoch Morgen von 04:00 Uhr - 06:00 Uhr noch 90 Minuten gegen Panama. Finde Schürrle ist nicht so schlecht drauf, wie viele machen. Hatte auch bei der Nationalelf nen guten Auftritt, auch wenn es nur Aserbaidschan war. Kann sein, er macht ein gutes Spiel. Kann aber auch sein, er sitzt 90 Minuten auf der Bank. Übliches Freitagmittag Comuniorisiko. :D

    • 31.03.17

      Hatte zuerst auch an Schürrle gedacht, allerdings müsste er es erst einmal in die Startelf schaffen und dann auf Schalke auch noch ein gutes Spiel machen... ich weiß nicht

      Gustavo wird definitiv spielen, allerdings auswärts in Leverkusen...

      Havertz und Arannguiz hätte ich auch noch zur Auswahl aber denke dass beide nicht spielen werden. Zumindest nicht von Beginn an

  • 31.03.17

    "Kimmich ist eine Option für Augsburg" er wird dann wohl für Vidal spielen. Verständlich nach den Strapazen der Länderspiele in Südamerika

  • 31.03.17

    Ulreich
    Lahm - Alaba - Hummels - Bernat
    Kimmich - Vidal
    Thiago
    Robben - Lewy - Ribery

  • 31.03.17

    Kimmich S11?

  • 31.03.17

    Hat die PK irgendetwas neues bezüglich s11 Chancen für Vidal und Alaba verraten?

  • 01.04.17

    Ich könnte mir gut Bernat statt Alaba vorstellen,um ihn zu schonen. Unter Umständen rückt Kimmich für Vidal in die S11. Bei Sanchez sehe ich eine sehr späte Einwechslung als Maximum ein. Müller ist zu 100% gesetzt.

  • 01.04.17

    Falsche Darstellung: Müller wurde nicht ausgewechselt!

  • 02.04.17

    Ich war wieder im Stadion. Schade nur, dass die Bayern wieder mit angezogener Handbremse gespielt haben. Klar, gegen so einen "Gegner" muss nicht volle Pulle gespielt werden, aber ein paar Tore mehr, wären auch nicht schlecht.
    Zu Augsburg: 3.Liga reif!