FC Bayern München
note 10
2,27 Note

FC Bayern München6:0FC Augsburg

FC Augsburg
note 50
4,58 Note

Sa. 01.04.2017 | 16:30

Sven Ulreich
Note
3,5

PARADEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Philipp Lahm
Note
2,5
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Jérôme Boateng
Note
1,5
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Vorlage
Mats Hummels
73.
Auswechslung
Note
3,5
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Juan Bernat
Note
3,0
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Joshua Kimmich
Note
2,0
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Thomas Müller
Note
1,0
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Tor2
Vorlage
Thiago
66.
Auswechslung
Note
1,0
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Tor
Vorlage
Kingsley Coman
62.
Auswechslung
Note
3,0
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Robert Lewandowski
Note
1,0
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Tor3
Vorlage2
Franck Ribéry
Note
1,5
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Vorlage

SO TIPPTE UNSERE COMMUNITY

0%

FC Bayern München GEWINNT

0%

UNENTSCHIEDEN

0%

FC Augsburg GEWINNT

AKTUELLE THEMEN DES VEREINS
  • KOMMENTARE
  • 24.03.17

    Es gibt kein "gesetzt". Ancelotti sagte zuletzt mehrfach, dass von drei IVs immer zwei Spielen und einer eine Pause bekommt. Martínez ist jetzt gegen Augsburg gesperrt, also deutet so ziemlich alles auf Boateng/Hummels, falls Boateng bei 100% ist und 90 Min gehen kann. Und die Woche drauf (selbst wenn es gegen den BVB geht), bekommt dann vielleicht auch mal Hummels ein Päuschen, falls es bei keinem anderen zwickt. Ein "gesetzt" gibt es nur in hop oder top Spielen, da könnte vielleicht Martínez gegen Real noch die Nase vorne haben, einfach weil er mit Hummels aktuell eingespielt ist, aber wenn Boateng mal wieder richtig in Form ist, müssen wir ja nicht darüber reden, wer der Boss in der Kette ist. Boateng ist jetzt während der Länderspielpause in München und kann arbeiten, es ist also nicht auszuschließen, dass er bis Real wieder in absoluter Sahneform ist und dann spielt er auch gegen Real.

    • 24.03.17

      ich denke sogar, dass alle drei bei den absoluten Topspielen spielen könnten. Martinez könnte Alonso ersetzen. Sehe javi viel Zweikampfstärker und bringt auch mehr Körpereinsatz ins Spiel der Bayern. Bayern wäre dann eine absolute Macht in der Mitte mit Vidal, Martinez und Thiago!

    • 27.03.17

      Zu der Thematik enthalte ich mich fortan. :D Martínez kann sicher mal in einem Ausnahmespiel / in einer Ausnahmesituation auf der 6 auftauchen, aber dann halte ich es für unwahrscheinlich, dass das an der Seite von Vidal auf einer Doppel-6 passieren wird.

    • 27.03.17

      :D

  • 02.04.17

    Ich war wieder im Stadion. Schade nur, dass die Bayern wieder mit angezogener Handbremse gespielt haben. Klar, gegen so einen "Gegner" muss nicht volle Pulle gespielt werden, aber ein paar Tore mehr, wären auch nicht schlecht.
    Zu Augsburg: 3.Liga reif!

  • 01.04.17

    Falsche Darstellung: Müller wurde nicht ausgewechselt!

  • 01.04.17

    Ich könnte mir gut Bernat statt Alaba vorstellen,um ihn zu schonen. Unter Umständen rückt Kimmich für Vidal in die S11. Bei Sanchez sehe ich eine sehr späte Einwechslung als Maximum ein. Müller ist zu 100% gesetzt.

  • 31.03.17

    Hat die PK irgendetwas neues bezüglich s11 Chancen für Vidal und Alaba verraten?

  • 31.03.17

    Kimmich S11?

  • 31.03.17

    Ulreich
    Lahm - Alaba - Hummels - Bernat
    Kimmich - Vidal
    Thiago
    Robben - Lewy - Ribery

  • 31.03.17

    "Kimmich ist eine Option für Augsburg" er wird dann wohl für Vidal spielen. Verständlich nach den Strapazen der Länderspiele in Südamerika

  • 31.03.17

    Ist es möglich, dass Sanches spielt? Martinez und Alonso sind gesperrt. Vidal und Thiago könnten geschont werden da man zu Hause gegen Augsburg spielt und demnächst stärkere Gegner im 3-Tage-Ryhtmus kommen und hinzu kommt, dass Bayern spätestens seit dem letzten Spieltag einen uneinholbaren Vorsprung haben.

    Anders gefragt: Wäre es das Risiko wert Sanches aufzustellen oder wäre das einfach nur dumm?

    • 31.03.17

      Kommt auch immer darauf an, wie deine Kadersituation aussieht. Wenn du inkl. Sanches genau 11 Spieler hast, wäre es dumm ihn nicht aufzustellen. Wenn du allerdings als Alternative definitive Stammspieler hast, würde ich ihn eher nicht aufstellen. Glaube nicht, dass nach den Sperren von Alonos und Martínez zusätzlich noch Thiago geschont wird. Denke, das Mittelfeld wird gegen Augsburg eher so aussehen: Vidal/Kimmich, Thiago, Müller.

      Aber wissen tu ich das natürlich auch nicht. Vielleicht bekommt ja Sanches doch einen Einsatz von Beginn an, ausgschlossen ist das nicht. Die nächste Frage wäre dann aber auch, würde er dir dann auch Punkte machen? Wenn einige Stammspieler gesperrt sind und andere geschont werden, wird das gegen Augsburg auch schnell wieder ein müder Kick, bei dem er ne klassische 4 oder 3,5 bekommt.

    • 31.03.17

      Dumm wäre es nicht, dennoch würd ich dieses Risiko nicht eingehen. Thiago hat unter Ancelott, wenn er 100% fit war, immer gespielt! Und den 2. Platz werden sich Vidal oder Kimmich dann ausmachen. Aber Einsatzminuten wird er wohl bekommen.

    • 31.03.17

      Zu der ersten Frage: Also mein Mittelfeld steht soweit, es ist nur eine Position frei, wo ich Sanches einsetzen könnte. Alternativen wären Gustavo, Bazoer, Schürrle und Grillitsch.

      zu der zweiten Frage: Ich denke schon, dass er Punkte machen würde (bei Kickbase). Trotz der vielen Ausfälle wird Bayern viel Ballbesitz haben und da gibt es ja Punkte für jeden Ballkontakt und für jeden Pass. Wenn ich Glück habe wird es vielleicht ja auch zu einer Torvorlage oder so reichen wenn er spielt.

    • 31.03.17

      definitiv gustavo

    • 31.03.17

      Würde eher zu Gustavo oder Schürrle tendieren. Pulisic spielte am Mittwoch Morgen von 04:00 Uhr - 06:00 Uhr noch 90 Minuten gegen Panama. Finde Schürrle ist nicht so schlecht drauf, wie viele machen. Hatte auch bei der Nationalelf nen guten Auftritt, auch wenn es nur Aserbaidschan war. Kann sein, er macht ein gutes Spiel. Kann aber auch sein, er sitzt 90 Minuten auf der Bank. Übliches Freitagmittag Comuniorisiko. :D

    • 31.03.17

      Hatte zuerst auch an Schürrle gedacht, allerdings müsste er es erst einmal in die Startelf schaffen und dann auf Schalke auch noch ein gutes Spiel machen... ich weiß nicht

      Gustavo wird definitiv spielen, allerdings auswärts in Leverkusen...

      Havertz und Arannguiz hätte ich auch noch zur Auswahl aber denke dass beide nicht spielen werden. Zumindest nicht von Beginn an

  • 30.03.17

    Alaba s11?