VfL Bochum
note 25
3,12 Note

VfL Bochum3:2FC Bayern München

FC Bayern München
note 45
4,09 Note
100% Complete
14.
Tor! 1:0
J. Musiala

Schuss
Vorlage: Goretzka

33.
Auswechslung
Upamecano
Mazraoui
39.
Gelbe Karte
Upamecano

Gelbe Karte

100% Complete
38.
Tor! 1:1
T. Asano

Schuss
Vorlage: A. Losilla

44.
Tor! 2:1
Schlotterbeck

Kopfball
Vorlage: K. Stöger

45.
Gelbe Karte
Bernardo

Gelbe Karte

45.+6
Gelbe Karte
A. Losilla

Gelbe Karte

100% Complete
50.
Gelbe Karte
Goretzka

Gelbe Karte

59.
Gelbe Karte
Minjae Kim

Gelbe Karte

63.
Auswechslung
L. Sané
Choupo-Moting
63.
Auswechslung
Zaragoza
J. Kimmich
77.
Gelb-Rote Karte
Upamecano

Gelb-Rote Karte

79.
Auswechslung
Mathys Tel
T. Müller
79.
Auswechslung
Eric Dier
Guerreiro
87.
Tor! 2:3
Harry Kane

Schuss
Vorlage: Mathys Tel

100% Complete
46.
Auswechslung
C. Gamboa
T. Oermann
78.
Elfmetertor! 3:1
K. Stöger

79.
Auswechslung
Kwarteng
Antwi-Adjei
89.
Auswechslung
Förster
T. Asano
90.+5
Auswechslung
N. Loosli
A. Losilla

So. 18.02.2024 | 17:30

Manuel Neuer
Note
4,0

PARADEN
  • 1 3
  • 3 2
DEFENSIVE
AKTIONEN
Noussair Mazraoui
33.
Auswechslung
Note
4,5
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 9 2
  • 4 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Matthijs de Ligt
Note
4,0
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 62 9
  • 9 1
DEFENSIVE
AKTIONEN
Minjae Kim
Note
4,5
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 79 13
  • 16 3
DEFENSIVE
AKTIONEN
Minjae Gelbe Karte3.
Raphaël Guerreiro
79.
Auswechslung
Note
3,5
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 71 17
  • 3 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Joshua Kimmich
63.
Auswechslung
Note
4,5
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 51 15
  • 3 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
E. Choupo-Moting
63.
Auswechslung
Note
5,0
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 17 6
  • 3 2
DEFENSIVE
AKTIONEN
Leon Goretzka
Note
3,5
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 42 13
  • 11 6
DEFENSIVE
AKTIONEN
Vorlage
Thomas Müller
79.
Auswechslung
Note
4,5
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 32 25
  • 5 1
DEFENSIVE
AKTIONEN
Harry Kane
Note
4,0
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 24 21
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Tor
Jamal Musiala
Note
3,0
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 62 20
  • 3 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Tor

Abpfiff
90.+8
2:3
Abpfiff
90.+5
2:3


Formationswechsel

VfL Bochum wechselt von 3-5-1-1 auf 5-4-1

90.+5
2:3


Taktischer Wechsel

N. Loosli kommt für A. Losilla

90.+4
2:3
Parade!

Chance für Kwarteng! Doch M. Neuer taucht ab und pariert
den Schuss!

Chance vergeben!

Kwarteng schießt! Doch M. Neuer ist zur Stelle und
pariert.

90.+3
2:3
Großchance vergeben!

Aus dem Spiel heraus bedient Mathys Tel per Flanke
Harry Kane, der mit seinem Kopfball


89.
2:3


Taktischer Wechsel

Förster kommt für T. Asano

87.
2:3
Toooooor!

Harry Kane | Schuss aus dem Spiel
Vorlage: Mathys Tel per Pass


86.
1:3
Großchance vergeben!

Aus dem Spiel heraus scheitert L. Sané mit einem Schuss


79.
1:3
Formationswechsel

FC Bayern München wechselt von 4-2-3-1 auf 3-5-1-1


79.
1:3
Taktischer Wechsel

Eric Dier kommt für Guerreiro


79.
1:3


Taktischer Wechsel

Kwarteng kommt für Antwi-Adjei

79.
1:3
Taktischer Wechsel

Mathys Tel kommt für T. Müller


78.
1:3
Elfmeter verschuldet

Nach einem Foul von Upamecano im eigenen Strafraum gibt es
Elfmeter.

Elfmetertor!

K. Stöger
Elfmeter herausgeholt: Keven Schlotterbeck

77.
1:2
Gelb-Rote Karte

Upamecano


63.
1:2
Taktischer Wechsel

L. Sané kommt für Choupo-Moting


63.
1:2
Taktischer Wechsel

Zaragoza kommt für J. Kimmich


59.
1:2
Gelbe Karte

Minjae Kim


50.
1:2
Gelbe Karte

Goretzka


46.
1:2


Taktischer Wechsel

C. Gamboa kommt für T. Oermann

45.+14
1:2
Knapp vorbei!

Choupo-Moting köpft gefährlich aufs Tor, sein Ball geht
jedoch knapp vorbei!


45.+6
1:2


Gelbe Karte

A. Losilla

45.+3
1:2


Knapp vorbei!

K. Stöger kommt zum Abschluss, doch sein Schuss verfehlt
das Tor ganz knapp!

45.
1:2


Gelbe Karte

Bernardo

44.
1:2


Toooooor!

Schlotterbeck | Kopfball nach Ecke
Vorlage: K. Stöger per Flanke

39.
1:1
Gelbe Karte

Upamecano


38.
1:1


Toooooor!

T. Asano | Schuss nach Konter
Vorlage: A. Losilla per Pass

36.
1:0


Großchance vergeben!

Nach einer Ecke bedient K. Stöger per Flanke Broschinski,
der mit seinem Kopfball eine Großchance vergibt

33.
1:0
Verletzungsbedingter Wechsel

Upamecano kommt für Mazraoui


20.
1:0
Knapp vorbei!

J. Musiala kommt zum Abschluss, doch sein Schuss verfehlt
das Tor ganz knapp!


19.
1:0
Großchance vergeben!

Aus dem Spiel heraus bedient J. Musiala per Pass Harry Kane,
der mit seinem Schuss eine Großchance vergibt


14.
1:0
Toooooor!

J. Musiala | Schuss aus dem Spiel
Vorlage: Goretzka per Pass


14.
0:0
Chance vergeben!

Ein direkter Kopfball von M. de Ligt wird von I. Ordets auf
der Linie geklärt!

Auf der Linie geklärt!

I. Ordets kann einen Kopfball von M. de Ligt gerade noch
von der Linie kratzen!

10.
0:0
Großchance vergeben!

Aus dem Spiel heraus bedient Guerreiro per Pass J. Musiala,
der mit seinem Schuss an M. Riemann scheitert

Großchance vereitelt!

J. Musiala schießt gefährlich doch M. Riemann taucht ab
und verhindert den Gegentreffer.

6.
0:0


Knapp vorbei!

A. Losilla köpft gefährlich aufs Tor, sein Ball geht
jedoch knapp vorbei!

Anpfiff
0.
0:0
Anpfiff

SO TIPPTE UNSERE COMMUNITY

78%

FC Bayern München GEWINNT

8%

UNENTSCHIEDEN

14%

VfL Bochum GEWINNT

  • KOMMENTARE
  • 13.02.24 Bearbeitet am 15.02.24 01:23

    Stand: 15. Februar 2024
    Nach der CL-Niederlage gegen Lazio und einer wieder mal schwachen Leistung (in Hz 2) könnte es bei den Bayern zu Änderungen kommen. So bietet sich wohl vor allem de Ligt als Alternative zu Upamecano an. Im Angriff sind die Variationsmöglichkeiten mit Tel und Choupo-Moting begrenzt, eine kleine Überraschung schließen wir hier aber nicht aus.

    • 14.02.24

      [Kommentar gelöscht]

    • 14.02.24

      les doch erstmal richtig

    • 15.02.24

      Mazraoui oder Orban am Wochenende? Enge Kiste vom Gefühl

    • 15.02.24

      Ganz klar orban weil Mazraoui auf der bank sitzen wird

    • 15.02.24

      Müller trotzdem stellen?

    • 15.02.24

      Tel S11 oder? (Leider kein Tel Besitzer..)

    • 15.02.24

      [Kommentar gelöscht]

    • 15.02.24

      DeLight wird eh nicht spielen. Tuchel mag ihn einfach nicht. Es war mMn schon nicht gerechtfertigt ihn nach der Rückkehr von upa und Kim direkt rauszunehmen.

    • 15.02.24

      Ich besitze De Ligt selbst, gehe aber mittlerweile davon aus, dass Tuchel ihn nicht (mehr) aufstellt.

      Das hat persönliche Gründe, vermute ich..

      Weil an seinen Leistungen in den letzten Spielen kann es definitiv nicht liegen.

      Es wirkt so, als hätte man De Ligt bereits freundlich mitgeteilt: bitte such dir einen neuen Verein.

      Bei einem Trainerwechsel werden die Karten natürlich neu gemischt.

    • 15.02.24

      Oh Mann, De Ligt ist einer der besten IV, den ganz Europa zu bieten hat und er hat sich gut in Form gezeigt die letzten paar Spiele wo er ran durfte! Gegen Gladbach hat er seine top Form sogar mit einem Tor untermauert.

      Unfassbar, wenn der nicht in der S11 steht am Wochenende! Das wäre grob fahrlässig vom Trainer...

    • 15.02.24

      Der Trainer stellt seine persönlichen Querelen halt leider vor das Wohl des Vereins

    • 16.02.24

      Was ist mit zaragoza als alternative auf dem flügel?

    • 16.02.24

      Verstehe die aufregung mit upa und de ligt, aber ich weis nicht woher der narrativ kommen soll das de ligt in top form war. Die Spiele die Bayern in der buli mit de ligt gewonnen hat waren must win spiele und wirklich gut haben sie für bayern Verhältnisse auch nicht gespielt. Ja de ligt war gut hat sich keinen schnitzer erlaubt und ein tor gemacht aber das ist keine „topform“ besonders ist das nach so vielen Verletzungen von ihm auch verständlich. upa war diese Saison auch immer solide besonders in der Hinrunde als bayern allgemein noch besser war. Also mMn sollte de ligt aufjedenfall die chance bekommen und wird von tuchel schon sehr schlecht hingestellt aber wie schnell hier die stimmung von upa gesetzt zu upa der schlechteste iv der welt gewechselt ist kann ich mir auch mit der roten karte in der cl nicht erklären. Wenn man die anzahl der Einsätze diese Saison betrachtet und wie da gespielt wurde wäre upa für mich diese Saison vor de ligt, die schlechte abwehrleistung ging erst wieder in der Rückrunde los. Wenn man im allgemeinen urteilen will verstehe ich aber aufgrund des potentials und vergangener Saisons das de ligt der bessere iv sein soll

    • 16.02.24

      DenSI du hast die guten Leistungen von Upa gegen B04 vergessen :D so viele Patzer in einem Spiel, ohje. Bin eigentlich großer Upa Fan hatte ihn damals schon als er bei Leipzig aufgedreht ist aber jetzt nach den letzten zwei Spielen wird De Ligt zu 100% spielen. Aber mehr als das kann man hier ja nicht sagen, lasst euch überraschen :) btw einfach Upa und oder De Ligt verkaufen. Die Saison kann man sogar ohne Bayern Spieler gewinnen.

    • 16.02.24

      Ja das de ligt jz spielen sollte geb ich dir recht aber bei tuchel bin ich mir nicht sicher haha. Mir gehts aber eher darum das alle sagen de ligt wäre in top form was ich für nicht wahr halte

    • 16.02.24

      De Ligt bester Iv Europas bitte was ?

    • 16.02.24

      Tuchel mag den Spielaufbau von De Ligt nicht, das aktuelle Video von Manu Tiele ist ganz gut zu dem Thema.

      Das hier einige so tun als hätte er persönlich was gegen ihn kann ich nicht nachvollziehen.

    • 16.02.24

      Müller oder Pavlovic?

    • 16.02.24

      Upa ist am Ball nicht unbedingt besser als DeLight. @denSi: Ich sehe aber z.b. auch nicht dass DeLight in der top Form seines Lebens rumturnt. Aber ich fand ihn sehr stabil, nahezu fehlerfrei und im Zweikampf konsequent in seinen letzten Spielen. Bin echt gespannt wer spielt. Upa rauszunehmen nach der roten Karte kann intern auch als falsch interpretiert werden um den Spieler nicht mental zu schwächen... Das ganze Blabla haben wir ja schon mehr als häufig mitbekommen

    • 18.02.24

      Ahahahaha wildes Spiel für Bochum

    • 18.02.24

      Bayern München muss sich mit dem gleichen Trainer immer weiter entwickeln.

  • 16.02.24

    Hanche-Olsen oder Zaragoza diesen Spieltag ?

  • 16.02.24

    De ligt 👍🏻
    Kossonou 👎🏻
    Wen behalten auf lange Sicht ??
    Danke

  • 16.02.24

    Was sagt ihr:
    Guraissy save S11👍 oder einen aus Orban/Olmo/Schick aufstellen 👎

  • 16.02.24

    De Ligt, Simakan oder Amiri?

  • 16.02.24 Bearbeitet am 16.02.24 18:10

    Zwei aus drei für diesen Spieltag stellen:
    Sancho 👍
    Schick 👎

  • 16.02.24

    tapsoba oder itakura stellen? (kann beide halten)

  • 16.02.24

    Mazraoui oder Wöber ?

  • 16.02.24

    BILD+ Aufstellungen

    Köln: Schwäbe – Schmitz, Hübers, Kilian, Finkgräfe – Martel, Huseinbasic – Maina, Kainz, Ljubicic – Thielmann

    Bremen: Zetterer – Malatini, Friedl, Jung – Weiser, Lynen, Agu – Schmid, Stage – Ducksch, Njinmah

    Darmstadt: Schuhen – Klarer, Gjasula, Zimmermann – Bader, Holland, Franjic Nürnberger – Mehlem – Polter, Pfeiffer

    Stuttgart: Bredlow – Stenzel, Anton, Ito, Mittelstädt – Karazor, Stiller – Millot, Führich – Undav, Guirassy

    Heidenheim: Müller – Traoré, Mainka, Gimber, Föhrenbach – Maloney, Schöppner – Dinkci, Pieringer, Beste – Kleindienst

    Leverkusen: Hradecky – Stanisic, Tah, Hincapie – Frimpong, Xhaka, Andrich, Grimaldo – Hofmann, Wirtz – Adli

    Hoffenheim: Baumann – Kabak, Grillitsch, Brooks – Kaderabek, Prömel, Tohumcu, Skov – Kramaric – Weghorst, Beier

    Union: Rønnow – Doekhi, Vogt, Leite – Trimmel, Khedira, Gosens – Tousart, Haberer – Volland, Hollerbach

    Mainz: Zentner – Hanche-Olsen, Fernandes, van den Berg – da Costa, Barreiro, Amiri, Caci – Lee, Ajorque, Richter

    Augsburg: Dahmen – Mbabu, Gouweleeuw, Uduokhai, Iago – Jakic – Jensen, Rexhbecaj – Vargas – Demirovic, Tietz

    Wolfsburg: Casteels – Baku, Lacroix, Jenz, Maehle – Arnold, Svanberg – Cerny, Wind, Majer – Behrens

    Dortmund: Kobel – Ryerson, Süle, Schlotterbeck, Maatsen – Sabitzer, Can – Malen, Reus, Sancho – Füllkrug

    Leipzig: Gulacsi – Henrichs, Orban, Lukeba, Raum – Schlager, Haidara – Olmo, Xavi – Openda, Sesko

    Gladbach: Nicolas – Elvedi, Itakura, Wöber – Honorat, Weigl, Reitz Koné, Netz – Plea, Jordan

    Freiburg: Atubolu – Kübler, Sildillia, Gulde, Günter – Doan, Eggestein, Höfler, Grifo – Sallai, Gregoritsch

    Frankfurt: Trapp – Buta, Tuta, Pacho, Max – Ebimbe, Götze, Skhiri, Chaibi – Kalajdzic, Marmoush

    Bochum: Riemann – Oermann, Ordets, Schlotterbeck, Bernardo – Losilla, Osterhage, Stöger, Asano, Antwi-Adjei – Broschinski

    Bayern: Neuer – Mazraoui, Upamecano, Kim, Guerreiro – Kimmich, Goretzka – Sané, Müller, Musiala – Kane

  • 16.02.24

    Musiala gg Bochum oder Friedl gg Köln