1. FC Köln
note 40
3,75 Note

1. FC Köln1:1RB Leipzig

RB Leipzig
note 40
3,77 Note

So. 25.09.2016 | 18:30

Timo Horn
Note
3,5

PARADEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Frederik Sörensen
Note
3,5
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Mergim Mavraj
Note
3,0
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Dominique Heintz
Note
4,0
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Konstantin Rausch
84.
Auswechslung
Note
3,5
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Vorlage
Marcel Risse
Note
4,0
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Matthias Lehmann
Note
3,5
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Jonas Hector
Note
3,5
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Simon Zoller
Note
4,5
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Yūya Ōsako
72.
Auswechslung
Note
3,0
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Tor
Ōsako Gelbe Karte1.
Anthony Modeste
85.
Auswechslung
Note
5,0
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN

SO TIPPTE UNSERE COMMUNITY

0%

1. FC Köln GEWINNT

0%

UNENTSCHIEDEN

0%

RB Leipzig GEWINNT

  • KOMMENTARE
  • 25.09.16

    Kann mir jemand sagen ob Sörensen auch in Zukunft in der Kölner S11 gesetzt sein wird?

  • 25.09.16

    sehe Hector langfristig im Mittelfeld, um das Kölner Spiel noch mehr zu beleben. Wie seht ihr das?

    • 25.09.16

      Das Spiel mehr beleben kann Hector mMn von seiner LV Position aus deutlich besser als aus dem Mittelfeld, wo er doch ziemlich unauffällig agiert.
      Je nach Personallage und Gegner wird er auch mal wieder im defensiven Mittelfeld zum Einsatz kommen. Ich glaube aber nicht, dass bei der Entscheidung die Belebung des Spiels eine ausschlaggebende Rolle spielt

    • 25.09.16

      Ich denke "Schuster bleib bei deinen Leisten"...
      Denke man sollte ihn weiter auf LV lassen, dort wo er sich am wohlsten fühlt. Man muss ja das Gesamtpaket betrachten...
      Was bringt mir ein durchschnittlicher Hector im defensiven MF wenn dann auf LV keinen adäquaten Vertreter dort habe...
      Bei Bayern mit Lahm hat man das vllt machen können mit Rafinha auf LV, jedoch kann man das bei Köln nicht derart realisieren bzw besetzen.

    • 25.09.16

      RV statt LV natürlich bzgl Lahm

  • 24.09.16

    Weiß jmd was in Bezug auf Rudnevs? Ist ja stark aus der Vorbereitung gekommen, hat sich im 1. spiel gut präsentiert und hatte bis zur Verletzung mit ner NM eig. die Nase vorn vor Osaka. Aufgrund von Osakas Leistungen dürfte er nun jedoch zwar erstmal hinten anstehen, aber dürfte es bei ihm mal wieder für den Kader und ne Einwechslung vor der 70. reichen (auch aufgrund der Belastung der Stammmannschaft durch die englische Woche)?

  • 23.09.16

    Bin der Meinung, dass Zoller diesmal in der S11 stehen wird. Er oder Rausch, auf keinen Fall Jojic.

  • 23.09.16

    Jojic hat auf Schalke in der 1. Hälfte direkt vor meiner Nase gespielt...er war wirklich nicht schlecht. Aber er versprüht einfach zu wenig Dynamik und Explosivität, da muss eigentlich mehr kommen...echt schade um den Jungen...weiß nicht warum der so lustlos im besten Job der Welt wirkt...

  • 23.09.16

    Echt krass was Köln da Macht. 10/11 spielern haben in 3/4 spielen gestartet! Da zeigt sich doch das eingespieltheit viel bringt!

  • DerLouis
    1 Frage 1 Follower
    DerLouis
    22.09.16

    Höger sollte neben Lehmann erst einmal gesetzt sein oder bekommt er vllt Konkurrenz durch den vorrückenden Hector, falls wirklich Rausch auf RV rutscht (was ich nicht denke) ?
    Finde seine Partien bis jetzt solide und die Ergebnisse sprechen ja für das Team und das Team sind alle ;D

    • 22.09.16

      Dude LV, es wäre LV LV LV nicht RV ^^
      und zu deiner Frage... Ja Höger scheint momentan gesetzt zu sein, solange Bittencourt noch nicht zurück ist sogar zu 100 % weil Rausch dann erstmal auf Bittencourts Position rückt oder halt wieder Jojic, dann könnte Rausch nach hinten rücken aber ich gehe davon aus das Rausch Bittencourt 1 zu 1 ersetzt.

    • DerLouis
      1 Frage 1 Follower
      DerLouis
      22.09.16

      Danke für deine Antwort und ja sry LV und nicht RV. Man darf ja wohl mal noch einen kleinen Fehler machen ;D
      Spaß, danke und solange ich nicht Horn in den Sturm setze, bleib ich ruhig, andernfalls sag bescheid ;)

    • 23.09.16

      Klar nur hat der vor dir das ja auch schon gemacht ^^

  • 22.09.16

    Ich denke Rausch spielt RV, Hector DM und Jojic oder Zoller RM.

    • 22.09.16

      Sicher das du da nicht die Seiten vertauscht hast? also statt RV viell eher LV meinst ? :D und statt Rm eher LM ? ^^

    • 22.09.16

      Hehe ja genau ;-)

    • 23.09.16

      Halte das für eher unwahrscheinich, wenn Rausch spielt wird er wohl LM spielen, da Hector wohl nur DM spielt, wenn auf eine Dreierkette umgstellt wird. Außerdem sind Lehmann und Höger aud der 6 gesetzt. Und was einen Einsatz von Jojic angeht, hat er sich diesen wohl am letzten Speiltag verspielt.
      Also: Als LM entweder Rausch oder Zoller

  • 22.09.16

    weiß jemand wann maroh wieder trainiert bzw. einsatzbereit ist ?

  • 22.09.16

    Erneut Startelfchance für Jojic?

    • 22.09.16

      Schwer zu sagen. Aufgrund der Verletzten ist ein Einsatz wahrscheinlich. Aufgrund der schwachen Leistung gegen Schalke könnte ich mir aber auch zig andere Alternativen vorstellen. Ich denke eher, dass Rausch spielen wird.

    • 22.09.16

      fand jojic nicht so schlecht. seine note:5 vom express ist jedenfalls eine absolute Frechheit. spielt die flanke auf modeste die zum 1:1 führt. ein dummes foul, aber ansonsten...so mies war er nicht. in seiner situation sicher nicht ganz leicht. weiter einsätze für ihn und er kommt ins rollen, hat er ende letzter Saison gezeigt

    • 22.09.16

      Note 5 finde ich auch übertrieben. Trotzdem war er im überragenden Kölner Team der einzige, der nicht geglänzt hat. Das fällt dann schon auf.... Vor allem gab es diese Saison noch kein Spiel, in dem der FC richtig schlecht war. In solchen Spielen stach er nämlich auch meist heraus - im negative Sinne leider.

      Nicht falsch verstehen. Ich würde mir wünschen, dass er beim FC noch eine Leistungsexplosion schafft. Aber ich glaube mittlerweile nicht mehr daran, weil er einfach zu wenig Motivation ausstrahlt.

    • 22.09.16

      Sehr unwahrscheinlich, er fällt stark ab gegenüber seinen Mitspielern.