FC Bayern München
note 20
3,0 Note

FC Bayern München2:21. FSV Mainz 05

1. FSV Mainz 05
note 30
3,50 Note
100% Complete
16.
Tor! 1:1
A. Robben

Schuss
Vorlage: F. Ribéry

17.
Auswechslung
J. Kimmich
D. Alaba
43.
Gelbe Karte
Rafinha

Gelbe Karte

100% Complete
3.
Tor! 1:0
B. Krkic

Schuss

40.
Elfmetertor! 2:1
Brosinski

100% Complete
46.
Auswechslung
K. Coman
F. Ribéry
65.
Auswechslung
X. Alonso
A. Vidal
73.
Tor! 2:2
Thiago

Schuss
Vorlage: A. Robben

100% Complete
52.
Auswechslung
L. Balogun
Brosinski
68.
Auswechslung
K. Onisiwo
B. Krkic
78.
Auswechslung
A. Ramalho
R. Quaison
89.
Gelbe Karte
K. Onisiwo

Gelbe Karte

Sa. 22.04.2017 | 15:30

Sven Ulreich
Note
4,0

PARADEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Rafinha
Note
2,5
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Rafinha Gelbe Karte1.
Mats Hummels
Note
3,5
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
David Alaba
17.
Auswechslung
Juan Bernat
Note
3,0
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Thiago
Note
1,5
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Tor
Thomas Müller
Note
3,0
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Arturo Vidal
65.
Auswechslung
Note
4,0
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Arjen Robben
Note
1,5
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Tor
Vorlage
Robert Lewandowski
Note
4,0
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Franck Ribéry
45.
Auswechslung
Note
3,5
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Vorlage

Letzte Aktualisierung: Vor 2 Jahren | 23.11.2017 04:15

Abpfiff
90.+4
2:2
Abpfiff
90.+2
2:2
Knapp vorbei!

X. Alonso köpft gefährlich aufs Tor, sein Ball geht
jedoch knapp vorbei!


89.
2:2


Gelbe Karte

K. Onisiwo

78.
2:2


Taktischer Wechsel

A. Ramalho kommt für R. Quaison

73.
2:2
Toooooor!

Thiago | Schuss aus dem Spiel
Vorlage: A. Robben per Pass


69.
1:2
Knapp vorbei!

J. Kimmich köpft gefährlich aufs Tor, sein Ball geht
jedoch knapp vorbei!


68.
1:2


Taktischer Wechsel

K. Onisiwo kommt für B. Krkic

65.
1:2
Taktischer Wechsel

X. Alonso kommt für A. Vidal


62.
1:2
Chance vergeben!

K. Coman schießt! Doch J. Huth ist zur Stelle und
pariert.

Parade!

Chance für K. Coman! Doch J. Huth taucht ab und pariert
den Schuss!

52.
1:2


Taktischer Wechsel

L. Balogun kommt für Brosinski

47.
1:2
Knapp vorbei!

A. Robben kommt zum Abschluss, doch sein Schuss verfehlt
das Tor ganz knapp!


47.
1:2
Chance vergeben!

Thiago schießt! Doch J. Huth ist zur Stelle und
pariert.

Parade!

Chance für Thiago! Doch J. Huth taucht ab und pariert
den Schuss!

46.
1:2
Taktischer Wechsel

K. Coman kommt für F. Ribéry


44.
1:2
Auf der Linie geklärt!

J. Kimmich kann einen Schuss von A. Hack gerade noch von der
Linie kratzen!

Chance vergeben!

Ein direkter Schuss von A. Hack wird von J. Kimmich auf
der Linie geklärt!

43.
1:2
Gelbe Karte

Rafinha


40.
1:2
Elfmeter verschuldet

Nach einem Foul von J. Kimmich im eigenen Strafraum gibt es
Elfmeter.

Elfmetertor!

Brosinski
Elfmeter herausgeholt: Yoshinori Muto

33.
1:1
Knapp vorbei!

T. Müller kommt zum Abschluss, doch sein Schuss verfehlt
das Tor ganz knapp!


17.
1:1
Verletzungsbedingter Wechsel

J. Kimmich kommt für D. Alaba


16.
1:1
Toooooor!

A. Robben | Schuss nach Konter
Vorlage: F. Ribéry per Pass


15.
0:1
Großchance vereitelt!

Öztunali schießt gefährlich doch S. Ulreich pariert und
verhindert den Gegentreffer.

Großchance vergeben!

Nach einem Konter bedient Y. Muto per Pass Öztunali, der
mit seinem Schuss an S. Ulreich scheitert

3.
0:1
Fehler vor Schuss/Gegentor

A. Vidal

Toooooor!

B. Krkic | Schuss aus dem Spiel

Anpfiff
0.
0:0
Anpfiff

SO TIPPTE UNSERE COMMUNITY

0%

FC Bayern München GEWINNT

0%

UNENTSCHIEDEN

0%

1. FSV Mainz 05 GEWINNT

  • KOMMENTARE

  • 21.04.17

    Vidal S11?

  • 21.04.17

    Bei den Bayern dürfte in der Startelf dieses Mal wohl nur Ulreich gesetzt sein - alle anderen sind für Manager dieses Mal ein leichtes Risiko

  • 21.04.17

    Also in der PK hat Ancelotti gerade gesagt, dass ihm das Spiel gegen Mainz wichtig sei und er bis auf die Verletzten (Martinez & Boateng) mit der besten Mannschaft spielen möchte. Daher denk ich mal mit Thiago, Lewa ect
    So wie ich die Bayern kenne werden sie morgen daheim bestimmt Gas geben und den Frust wegballern.

  • 21.04.17

    Schwierig nach den aussagen von Carlo, Muss mich nun zwischen Coman und Robben entscheiden, der am Dienstag über 120 Min gegangen sit aber natürlich auch ein paar Tage zum ausruhen hatte.
    Rob (like) oder Com (Dislike) .. aufstellen? :)

    • 21.04.17

      ich würde dir Coman empfehlen. Coman wird starten und Robben darf wahrscheinlich nur seine 20 min spielen wenn Bayern zurückliegt oder gleich auf ist.

    • 21.04.17

      Habe auch das Problem im MF mit Coman. Gestern gekauft wg hoher Sicherheit dass er spielt...und nun? Das gleiche mit Bernat ??? Oh man

    • 21.04.17

      Also Bernat wird wohl spielen, zwei "echte" IV's werden eher nicht fit.. also rutscht Alaba rein und Bernat spielt.

    • 21.04.17

      Das glaube ich auch, nur was mache ich im MF bzw allgemein.(bei mir geht es noch um den Sieg innerhalb der Gruppe). Folgendes Material habe ich:
      ABW: Plattenhardt, Orban, Bernat, Christensen
      MF: Coman, Reus, Cohen, Forsberg, Hunt, Didavi, Juno (gesperrt)
      ANG: Gnabry, Modeste, Chica, Wood

      Bin das erste Mal ratlos :(

  • 21.04.17

    Also ich stelle Robben auf. Ancelotti hat kein Bock auf das Genöhle, wenn unser kleiner Ehrgeiz nicht wenigstens 20-30 Min kurz ran darf... :-D

    • 21.04.17

      Also ich könnte mir vorstellen das Müller die erste Halbzeit stürmt und Coman für Robben spielt. Zweite Halbzeit Leva kommt für Coman und Müller die Position auf dem Flügel einnimmt. Wills irgendwie nicht glauben das Robben ran darf :)
      Ich weiß es etz schon, stell ich ihn auf spielt er sicher nicht.... :)
      Risiko mit Robben eingehen? :)

    • 22.04.17

      Zack, alles richtig gemacht. Hehe.

  • 21.04.17

    Thiago S11( like) oder eher Bank ( dislike)
    Ich mein hat 120min durchgespielt und wurde auch gegen Leverkusen nicht geschont

  • 21.04.17

    denkt ihr rafinha spielt? (like) oder lahm (dislike)

  • 21.04.17

    Ribéry und Robben noch zur Verfügung

    Bartels und demirbay gesetzt einen von den zwei ersetzen?

    Rafinha gesetzt oder eher lahm was meint ihr ?

  • 21.04.17

    costa oder ribery?, denke das er ribery draußen lässt damit er dann gegen dortmund fit ist.

    • 22.04.17

      costa wird wohl im sommer verkauft...seine einstellung war zuletzt immer negativ. Fühlt sich noch nicht wohl, will mehr spielen, verteidigte aber auch zu wenig zuletzt.

      bayern wird ihn woll für 35 mio. keine steine in die wege legen. auch besser so. Deshalb wird costa jetzt noch weniger spielen als zuvor...

  • 22.04.17

    Pep, come back!!!! ^^

    • 22.04.17

      Warum?

    • 23.04.17

      karlo gefällt mir besser, mehr stabilität in der defensive, ok pep gewann häufiger hoch, aber am ende nützte ihn das nie etwas. das karlo weniger punkte holte liegt daran dass die liga noch nie annähernd so stark war wie jetzt. das sieht man wenn man mal guckt wo bvb, leverkusen, schalke, gladbach und co. stehen.

      pep flog verdient 3 mal im cl halbfinale raus, karlo musste zweimal platzverweise und 2 unberechtigte tore gegen real beklagen neben angeschlagenen leistungsträgern. bayern und das ewige verletzungspech...

      insgesamt macht karlo es prima, lieber die erste saison so mit stolz aufgrund der leistung rausfliegen als machtlos wie 3 mal unter pep.

      und der ligaausklang war bei pep ja auch so, meister dann restliche spiele egal.

      unechtes tripple mit zufriedenstellendem ausscheiden gegen real wäre doch ideal für 1.saison. dann holt man danach das echte tripple.

      der taktiker carlo, der nie untergeht ist mir lieber, als der hurrafußballspielenlasser pep der immer voll aufs ganze geht und dann mal eine deftige packung bekommt.

      freue mich auf die neue saison mit mehr titeln, punkten, toren, spielern und weniger zittern. aber nochmal, nicht die titel sind entscheidend sondern das WIE man spielt und rausfliegt. Hut ab karlo für eine gelungene saison bisher.

      jetzt 6 siege und alles prima.