1. FC Köln
note 45
4,08 Note

1. FC Köln1:3FC Bayern München

FC Bayern München
note 20
2,77 Note

Sa. 05.05.2018 | 16:30

Sven Ulreich
Note
2,5

PARADEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Joshua Kimmich
Note
2,5
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Niklas Süle
Note
4,0
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Eigentor
Mats Hummels
Note
3,0
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Rafinha
Note
2,5
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Sebastian Rudy
Note
3,0
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Javi Martínez
Note
3,5
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
James
Note
1,0
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Tor
Vorlage
Thomas Müller
74.
Auswechslung
Note
2,0
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Vorlage2
Robert Lewandowski
77.
Auswechslung
Note
2,5
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Tor
Franck Evina
45.
Auswechslung
Note
4,5
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN

SO TIPPTE UNSERE COMMUNITY

97%

FC Bayern München GEWINNT

0%

UNENTSCHIEDEN

3%

1. FC Köln GEWINNT

  • KOMMENTARE
  • 05.05.18

    Wird Lars Lukas Mai wieder von Anfang an spielen?

  • 03.05.18

    Müller s11?

  • 03.05.18

    Robben diese Saison noch mit Einsatzzeit?

    • 03.05.18

      "Gute Nachrichten gab es von den Nebenplätzen, denn dort schwitzten Arjen Robben, Juan Bernat und Kingsley Coman für ihre Rückkehr ins Team."

      Ich denke am letzten Spieltag kann er wieder spielen.

    • 03.05.18

      Cool danke für die Info, woher kommt der Text? :)

    • 03.05.18

      Aus der offiziellen FC Bayern App

    • 03.05.18

      Denke das am Wochenende alle Spieler die gegen Madrid nicht gespielt haben spielen werden von Anfang an (natürlich soweit fit).
      BEGRÜNDUNG: Das ist das letzte Spiel bei dem Heynckes der "zweiten Garde" Einsatzminuten als danke schön schenken kann. Gegen Stuttgart am letzten Spieltag wird er minimale Veränderungen vornehmen, da er sein letztes Spiel als Trainer im DFB Pokal Finale mit der BESTEN möglichen Mannschaft spielen wird.

  • BavariaFantastica
    1 Frage 14 Follower
    BavariaFantastica
    03.05.18

    Der Kicker sieht die gleiche Aufstellung wie LI, heisst "einspielen" für´s DFB Pokal Finale. Meines Erachtens muss sich nicht zwanghaft nach Real für Frankfurt eingespielt werden.

    Ich bin echt froh, wie Vorredner von mir, dass wir Hobbymanager am Wochenende alle Aufstellungen sehen können um uns zu positionieren. Ich vermute dennoch, dass die Aufstellung ein wenig anders aussehen wird und versuche mich mal:

    Ulreich (wg seines Patzers mit Tolisso wohl gleich wieder drin/somit meine Idee v.Montag revidiert)
    Rafha - Mai - Süle - Alaba (wenn fit, ansonsten Bernat)
    Dorsch - Rudy - Tolisso - James - Müller
    Wagner

    Schau ma mal...

    • 04.05.18

      Ich seh‘s ähnlich.

      Tor: evtl. Starke mit nem Abschiedseinsatz, ansonsten Ulreich

      Innenverteidigung: Süle, Mai fix, Hummels wird geschont (hat 3 Spiele in Folge gespielt), unwahrscheinlich: Martinez mal in der Abwehr, falls Süle auch geschont werden soll

      Außenverteidigung: Rafinha safe, denk ich, Alaba nur wenn ganz fit, Kimmich könnte auch spielen, der steckt das weg, Bernat ist wohl leider raus wegen Muskel

      Mittelfeld: Rudy denk ich fix, daneben vieles möglich: Dorsch nach Tor letzte Woche, Martinez, wenn er wieder ganz fit ist, evtl. auch Tolisso, der jedoch auch 2x in Folge von Beginn an ran durfte und davor ne Weile nicht so fit war, James, Thiago für mich eher unwahrscheinlich, aber wer weiß, vielleicht jeder eine Hälfte.

      Flügel: Bleiben ja nicht so viele, wenn Bernat noch fehlt. Ribéry, Müller, ansonsten hätte man nur Shabani und Evina wieder. Schwer zu sagen, ich würde auf Müller und Ribéry tippen, da beide letzte Woche 90 Minuten pausiert haben und die Alternativen eben nicht annähernd adäquat sind.

      Sturm: Ich sag Wagner, als letzte Empfehlung vor der WM, Lewy dann von der Bank, wenn Wagner getroffen hat. Könnte aber auch anders aussehen, falls Heynckes das mit der WM schnuppe ist. Immerhin hat Lewy letzte Woche auch 90 Minuten pausiert und könnte ein paar einfache Tore vertragen um aufgebaut zu werden (ich rechne mit nem 5:0 aufwärts ehrlich gesagt, je nachdem wie viele Stammspieler dabei sind).

      Mein Tipp also: Ulreich (Starke) - Rafinha, Süle, Mai, Alaba (Kimmich) - Rudy, Martinez (Tolisso), Dorsch (James/Thiago) - Müller, Wagner (Lewandowski), Ribery

    • 05.05.18

      Schwachsinn

  • 02.05.18

    Könnte mir vorstellen, dass sich einige hier am WE wundern werden (vielleicht bin ich es auch), wenn wieder nur ne bessere B-Elf spielt.

    1. Spiel steckt noch in den Knochen
    2. Bayern fix Meister und Köln fix weg also keine "Wettbewerbsverzerrung"
    3. Heynckes sagte selbst, dass Spieler das aus erstmal verarbeiten müssen
    4. Gegen Stuttgart kann man sich immer noch warm spielen

    ... sehe deshalb z.B. Rudy, Bernat, Wagner in der Start 11

    • 02.05.18

      Sehe ich auch so :) evtl. bekommt der ein oder andere nen Joker-Einsatz, aber da wird viel rotiert werden. Sehe Mai, Rafinha, Rudy, Bernat, Wagner schonmal safe in der Start-11. Die Woche drauf gegen Stuttgart wird denk ich dann wieder die Top11 auflaufen, um sich einzuspielen.

  • 02.05.18

    Hey hallo, wegen Sasionendspurt, Cl-aus und heutiger Kaufoption bei Comunio, würdet ihr sagen das Lewa die nächsten zwei Spiele in der S11 spielt?

  • 02.05.18

    Robben Feierabend?

  • 02.05.18

    Also ich muss sagen, dass ich sehr froh bin, dass man an diesem Spieltag sich vorher ganz in Ruhe die Aufstellung von Bayern anschauen kann und dann entscheidet, wen man aufstellt.
    Ansonsten wäre nämlich komplette Lotterie.
    In den letzten Wochen konnte man zumindest ungefähr vorhersagen, dass es eine große Rotation geben wird (vor & zwischen der CL)
    Jetzt ist Bayern allerdings aus der CL raus und es gibt nur noch das Pokal-Finale, wo es wirklich um was geht, weshalb man nicht genau sagen kann, ob es dieses Wochenende eine Rotation gibt und Bayern die Liga nur noch austrudeln lässt oder ob sie jetzt nochmal die A-Elf auflaufen lassen, um für das Pokal-Finale eingespielt zu bleiben.
    Ich gehe eher von zweiterem aus und tippe nur vereinzelt auf Wechsel im Vergleich zur Aufstellung gestern gegen Real, bei Spielern, die eine Pause benötigen.
    Deswegen folgende Aufstellung-Variante von mir:
    Ulreich (Starke) --> falls Starke tatsächlich eine Art Abschiedsspiel bekommt
    Kimmich (Rafinha), Süle, Hummels, Alaba
    Martinez, James, Thiago (Tolisso)
    Müller, Lewa (Wagner) , Bernat

    Was meint ihr ?

    • 03.05.18

      Sehe ich ähnlich. Bis auf Alaba und James, die vielleicht auch eine Pause bekommen könnten. James war im Rückspiel ähnlich wie Ribéry stehend K.O. und Alaba musste nach der Verletzung direkt 90 intensive Minuten gehen. Ansonsten tippe ich auch darauf, dass weniger rotiert wird.

  • BavariaFantastica
    1 Frage 14 Follower
    BavariaFantastica
    02.05.18

    Seht ihr Alaba in den letzten beiden Spielen auch in der S11?

  • 02.05.18

    Hat Niklas Dorsch Chancen auf die Startelf?