Hertha BSC
note 30
3,29 Note

Hertha BSC2:0FC Schalke 04

FC Schalke 04
note 40
3,85 Note
100% Complete
100% Complete
100% Complete
46.
Auswechslung
Konoplyanka
B. Embolo
60.
Auswechslung
Max Meyer
Goretzka
63.
Gelbe Karte
Fährmann

Gelbe Karte

81.
Auswechslung
Di Santo
Stambouli
100% Complete
55.
Auswechslung
V. Stocker
V. Darida
63.
Gelbe Karte
Pekarík

Gelbe Karte

64.
Tor! 1:0
M. Weiser

Schuss
Vorlage: Pekarík

74.
Tor! 2:0
V. Stocker

Schuss
Vorlage: M. Weiser

77.
Auswechslung
J. Hegeler
Skjelbred
88.
Auswechslung
Schieber
Ibisevic

So. 18.09.2016 | 17:30

Ralf Fährmann
Note
4,0

PARADEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Benedikt Höwedes
Note
4,0
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Naldo
Note
2,0
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Matija Nastasić
Note
3,5
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Abdul Rahman Baba
Note
4,0
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Benjamin Stambouli
81.
Auswechslung
Note
4,0
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Leon Goretzka
60.
Auswechslung
Note
4,5
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Nabil Bentaleb
Note
4,5
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Breel Embolo
45.
Auswechslung
Note
4,0
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Klaas-Jan Huntelaar
Note
4,0
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
E. Choupo-Moting
Note
4,5
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN

Letzte Aktualisierung: Vor 3 Jahren | 23.11.2017 01:00

Abpfiff
90.+4
0:2
Abpfiff
88.
0:2


Taktischer Wechsel

Schieber kommt für Ibisevic

81.
0:2
Taktischer Wechsel

Di Santo kommt für Stambouli


77.
0:2


Taktischer Wechsel

J. Hegeler kommt für Skjelbred

74.
0:2


Toooooor!

V. Stocker | Schuss aus dem Spiel
Vorlage: M. Weiser per Pass

64.
0:1
Fehler vor Schuss/Gegentor

Stambouli

Toooooor!

M. Weiser | Schuss aus dem Spiel
Vorlage: Pekarík per Pass

63.
0:0
Gelbe Karte

Fährmann


63.
0:0


Gelbe Karte

Pekarík

60.
0:0
Taktischer Wechsel

Max Meyer kommt für Goretzka


55.
0:0


Verletzungsbedingter Wechsel

V. Stocker kommt für V. Darida

46.
0:0
Taktischer Wechsel

Konoplyanka kommt für B. Embolo


24.
0:0


Knapp vorbei!

V. Darida kommt zum Abschluss, doch sein Schuss verfehlt
das Tor ganz knapp!

Anpfiff
0.
0:0
Anpfiff

SO TIPPTE UNSERE COMMUNITY

0%

FC Schalke 04 GEWINNT

0%

UNENTSCHIEDEN

0%

Hertha BSC GEWINNT

  • KOMMENTARE
  • 14.09.16

    mein Sturm besteht aus Kramaric Chicharito und Choupo von daher nur zu =)

  • 15.09.16

    Di Santo? Chancen auf Einsatzzeit?

  • 15.09.16

    stambouli s11?
    Hab das Spiel gegen Bayern nicht gesehen..

  • 15.09.16

    Wie könnte sich das heutige EL Spiel auf die Aufstellung am We auswirken? Finde gut, dass Schöpf gerade spielt. Am We ist er aber wieder außen vor oder?

  • 16.09.16

    Höwedes und Bentaleb trotz 90 Min im gestrigen EL-Spiel am Sonntag in der S11?
    was meint ihr :)

  • 16.09.16

    Weinzierl will endlich einen Bundesliga-Sieg einfahren. Deswegen denke ich, dass er vom Grundgerüst her auf seine gut spielende Elf aus den letzten beiden Spielen gegen Bayern und Nizza setzen wird. Also: die hier angezeigte Elf, nur dass Stambouli gesetzt ist und Goretzka (aufgrund seiner Verletzung) als Alternative zu Meyer geführt werden sollte. Schöpf war gestern zwar in der Startelf, Konoplyanka ist jedoch noch eine Klasse besser. Huntelaar sollte sich von seiner Gehirnerschütterung erholt haben.

  • 16.09.16

    Mega geile Mannschaft die Schalke da mit den ganzen jungen Spielern auf die Beine gestellt hat, muss man auch als Dortmunder anerkennen!

  • 16.09.16

    Also bzgl. Stambouli bin ich mir nicht sicher, fand Ihn nicht so überzeugend gestern z.B. und ggf. kriegt Geis jetzt doch seine Chance.
    Denke Bentaleb dürfte als 2. 6er gesetzt sein, spielt ja meist die "Abräumer" Rolle. Extrem positiv aufgefallen ist mir Goretzka (und Meyer als er reinkam), denke könnte auch sein, dass Bentaleb und Goretzka die 6er bilden sofern er nicht ernsthafter angeschlagen ist. Chupo war ein totalausfall und Schöpf war sehr bemüht aber es kam tatsächlich nicht eine Flanke von Ihm an. Denke Konoplyanka wird Ihn da am WE ersetzen auf Außen und für Schalke bleibt dann zu hoffen, dass Chupo mehr auf die Reihe bekommt, denn denke nicht das Weinzierl Ihn direkt wegen eines schlechten Spieles rausnimmt. Wobei Meyer auf Außen und Goretzka auf der 10 auch möglich wäre.

  • 16.09.16

    Denkt ihr Höwedes rv und Nastasic iv wird mittelfristig so bleiben ? ja/like nein/dislike

    (bei nein, welche Szenarien haltet ihr für realistisch)

  • 16.09.16

    Fährmann
    Höwedes - Naldo - Nastasic - Baba
    Geis (Stambouli) - Bentaleb
    Kono - Meyer - Choupo (Schöpf)
    Embolo (Huntelaar)