Iago | FC Augsburg

Iago ist für Samstag "sehr fraglich"

15.01.2021 - 14:21 Uhr Gemeldet von: Nils Richardt | Autor: Nils Richardt

Linksverteidiger Iago fehlte in den letzten Tagen im Training des FC Augsburg. Der Brasilianer war am vergangenen Wochenende in der Partie gegen den VfB Stuttgart (1:4) mit einem Gegenspieler zusammengeprallt und daraufhin mit Nackenbeschwerden ausgewechselt worden.


Auch am Freitag hatte Trainer Heiko Herrlich zu seinem Schützling noch keine guten Nachrichten: "Wir werden das nochmal checken, aber er ist sehr fraglich. Also er stand bis gestern noch nicht auf dem Trainingsplatz. Er hat immer noch Beschwerden im Nackenbereich. Sonst geht es ihm aber wieder gut", berichtete der Übungsleiter.

Die Fuggerstädter treffen am Samstag in der Bundesliga auf den SV Werder Bremen (15:30 Uhr). Sollte es für Iago nicht bis zu der Partie reichen, könnte seinen Platz auf der linken Seite Mads Petersen übernehmen. Der Däne kam auch schon am letzten Spieltag für seinen angeschlagenen Kollegen ins Spiel.

Quelle: Pressekonferenz

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
3,83 Note
3,78 Note
3,82 Note
Saison
2018/19
2019/20
2020/21
2021/22
Einsätze
-
10
18
15
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
34% KAUFEN!
23% BEOBACHTEN!
41% VERKAUFEN!