Mateu Morey | Borussia Dortmund

Krankheits­be­dingte Pause für Morey

13.10.2020 - 17:24 Uhr Gemeldet von: Robin Meise | Autor: Robin Meise

Für Mateu Morey steht aktuell kein Mannschaftstraining auf dem Programm. Denn der junge Spanier wird laut den "Ruhr Nachrichten" von einer Erkältung lahmgelegt.


Ebenfalls nicht im Teamtraining von Borussia Dortmund dabei waren Nico Schulz (Muskelfaserriss), Henri Weigelt (verletzt), Dan-Axel Zagadou (Außenbandverletzung im Knie), Manuel Akanji (Coronavirus) und Thorgan Hazard (Muskelfaserriss Oberschenkel).

Im Fall von Hazard, der momentan noch individuell trainiert, wird jedoch eine zeitnahe Rückkehr erwartet. Demnach könnte der Belgier in der kommenden Woche wieder zur Mannschaft stoßen.

Darüber hinaus konnte Youngster Tobias Raschl nach überstandener Bänderdehnung im Sprunggelenk wieder normal an den Übungen teilnehmen.


LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
4,50 Note
3,86 Note
Saison
2017/18
2018/19
2019/20
2020/21
Einsätze
-
-
5
13
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
59% KAUFEN!
11% BEOBACHTEN!
29% VERKAUFEN!