FC Bayern München
note 15
2,69 Note

FC Bayern München3:0Hertha BSC

Hertha BSC
note 45
4,23 Note
100% Complete
16.
Tor! 1:0
F. Ribéry

Schuss
Vorlage: D. Alaba

100% Complete
100% Complete
63.
Auswechslung
M. Hummels
J. Boateng
65.
Auswechslung
A. Robben
T. Müller
68.
Tor! 2:0
Thiago

Schuss

72.
Tor! 3:0
A. Robben

Schuss
Vorlage: Thiago

77.
Auswechslung
K. Coman
F. Ribéry
80.
Gelbe Karte
A. Vidal

Gelbe Karte

100% Complete
59.
Auswechslung
Schieber
Ibisevic
59.
Auswechslung
V. Stocker
A. Esswein
84.
Auswechslung
S. Allagui
M. Weiser

Mi. 21.09.2016 | 20:00

Manuel Neuer
Note
3,0

PARADEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Philipp Lahm
Note
2,5
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Jérôme Boateng
63.
Auswechslung
Note
4,0
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Javi Martínez
Note
3,0
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
David Alaba
Note
2,5
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Vorlage
Thiago
Note
1,0
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Tor
Vorlage
Xabi Alonso
Note
2,5
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Arturo Vidal
Note
1,0
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Thomas Müller
65.
Auswechslung
Note
3,5
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Robert Lewandowski
Note
3,5
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Franck Ribéry
77.
Auswechslung
Note
2,0
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Tor

Letzte Aktualisierung: Vor 2 Jahren | 23.11.2017 01:05

Abpfiff
90.+1
3:0
Abpfiff
87.
3:0
Chance vergeben!

P. Lahm schießt! Doch Jarstein ist zur Stelle und
pariert.

Parade!

Chance für P. Lahm! Doch Jarstein taucht ab und pariert
den Schuss!

84.
3:0


Taktischer Wechsel

S. Allagui kommt für M. Weiser

80.
3:0
Gelbe Karte

A. Vidal


77.
3:0
Taktischer Wechsel

K. Coman kommt für F. Ribéry


72.
3:0
Toooooor!

A. Robben | Schuss aus dem Spiel
Vorlage: Thiago per Pass


68.
2:0
Toooooor!

Thiago | Schuss aus dem Spiel

Fehler vor Schuss/Gegentor

Allan

65.
1:0
Taktischer Wechsel

A. Robben kommt für T. Müller


63.
1:0
Taktischer Wechsel

M. Hummels kommt für J. Boateng


61.
1:0
Parade!

Chance für V. Stocker! Doch M. Neuer taucht ab und
pariert den Schuss!

Chance vergeben!

V. Stocker schießt! Doch M. Neuer ist zur Stelle und
pariert.

59.
1:0


Taktischer Wechsel

V. Stocker kommt für A. Esswein

59.
1:0


Formationswechsel

Hertha BSC wechselt von auf 4-1-4-1

59.
1:0


Taktischer Wechsel

Schieber kommt für Ibisevic

32.
1:0
Großchance vergeben!

Aus dem Spiel heraus bedient A. Vidal per Pass Lewandowski,
der mit seinem Schuss eine Großchance vergibt


26.
1:0
Knapp vorbei!

F. Ribéry kommt zum Abschluss, doch sein Schuss verfehlt
das Tor ganz knapp!


16.
1:0
Toooooor!

F. Ribéry | Schuss aus dem Spiel
Vorlage: D. Alaba per Pass


15.
0:0
Chance vergeben!

Ein direkter Kopfball von Martínez wird von Plattenhardt
auf der Linie geklärt!

Auf der Linie geklärt!

Plattenhardt kann einen Kopfball von Martínez gerade noch von
der Linie kratzen!

3.
0:0
Großchance vergeben!

Aus dem Spiel heraus bedient Lewandowski per Pass
T. Müller, der mit seinem Schuss eine Großchance vergibt


2.
0:0
Großchance vergeben!

Aus dem Spiel heraus bedient A. Vidal per Pass Lewandowski,
der mit seinem Kopfball an Jarstein scheitert

Großchance vereitelt!

Lewandowski köpft gefährlich doch Jarstein pariert und
verhindert den Gegentreffer.

Anpfiff
0.
0:0
Anpfiff

SO TIPPTE UNSERE COMMUNITY

0%

FC Bayern München GEWINNT

0%

UNENTSCHIEDEN

0%

Hertha BSC GEWINNT

  • KOMMENTARE

  • 20.09.16

    Hummels fällt weiterhin (wahrscheinlich) aus, somit steht Martinez - Boateng nichts im Wege - ausser Kimmich :-)

  • 20.09.16

    Müller (like) oder Coman (dislike)?

  • 20.09.16

    12.38 Uhr: Bayern-Coach Ancelotti bestätigt gerade, dass Boateng morgen in der Startelf stehen wird. Lahm, Alaba und Hummels sind auch fit. Robben wird auf der Bank sitzen. Der Niederländer kann nach Aussage des Trainers 30-45 Minuten spielen.

  • 20.09.16

    Kurze Zusammenfassung der PK mit CA:
    - Robben sitzt zunächst auf der Bank und könnte 30-45 Minuten spielen
    - Boateng und Martinez werden in der IV starten
    - Hummels, Lahm und Alaba haben heute trainiert und stehen im Kader
    - die endgültige Aufstellung macht Carlo erst morgen

    So jetzt kann fleißig weiter spekuliert werden! :)

  • 20.09.16

    Neuer trotzdem im Gehäuse? ;D

  • 20.09.16

    So Leute ich will nicht Spekulieren sondern nur wissen was ihr machen würdet?
    Lahm, Alaba, Alonso und Lewa aufstellen?

    Mein Team für dieses WE wäre: Hradecky, Lahm,Alaba,Rodriguez, Abraham,Alonso,Veriniah,Draxler,Hasebe,Kuba,Lewa,Kramaric

    Alternativen: Hector, Naldo, Aranguiz, Raffael

  • 20.09.16

    Vidal oder Kimmich S11?

  • 21.09.16

    Kimmich Thiago Ribéry s11?

  • 21.09.16

    Ach Leute nun kommt doch mal ... ich habe sehr viel Spaß daran, täglich Diskussionen über die Startaufstellungen und Leistungen der Spieler zu lesen. Aber diese neuerlichen Fragen "Spieler XY Startelf?" nerven!

    Entweder ihr habt einigermaßen Ahnung von der Materie und eurem Managerspiel, so dass ihr selbst nach gesundem Menschenverstand eure Aufstellung abschätzen könnt oder ihr solltet solche Spiele lieber lassen. Lest die Diskussionen, die News die überall im Internet keine Minute nach Informationsveröffentlichung erscheinen und wartet auf die Pressekonferenzen. Sonstige genaue Informationen, ob "Spieler XY Startelf" weiß man halt nicht ...

    • 21.09.16

      Würde deinen Beitrag gerne mehrfach liken. :D Finde ich auch, vor allem verstehe ich den aktuellen Trend "X Startelf Like, Y Startelf Dislike" nicht. Gerade dann noch bei Mannschaft wie Bayern oder Dortmund. Da wird mit so viel Qualität rotiert, ich denke, nichtmal der gegnerische Trainer weiß das zum Teil richtig, wie da gespielt wird. Wie soll das einer von hier mit einem Like oder Dislike denn einschätzen können. :D Begründete Aussagen/Theorien lese ich auch immer gerne interessant, damit ich weiß, wie das zum Teil andere einschätzen, aber dieser Trend ähnelt langsam Bingo zu spielen.

    • 21.09.16

      100% Zustimmung. Das grenzt schon teilweise an Spam hier. Der Reiz des Managens ist es, selbst zu recherchieren und dann die Qual der Wahl zu haben.

    • 21.09.16

      Kimmich Startelf ? Was denkt ihr ?

    • 21.09.16

      Pils oder Weizen ? Und wenn Weizen , Kristall oder Hefe? Ich kann mich nicht entscheiden

    • 21.09.16

      Ist egal, alles ballert!
      Ein Spieler der keine Punkte macht allerdings nicht!

  • 21.09.16

    Ich fände es sehr schade wenn kimmich nicht Start spielen würde. Das letzte Spiel war jetzt vielleicht nicht das fetteste aber im großen und ganzen sollten wir froh sein ihm zuschauen zu dürfen ...erinnert mich irgendwie an eine Mischung aus lahm , Schweine und irgendeinem deutschen Stürmer :-) quasie ein schweinelahmstürmer ... Würd ihn gerne Stamm sehen da ich es eh geiler finde Nationalspieler zu sehen und sie auch zu fördern ...