FC Schalke 04
note 30
3,46 Note

FC Schalke 041:1Hamburger SV

Hamburger SV
note 30
3,38 Note
100% Complete
8.
Gelbe Karte
Nastasić

Gelbe Karte

25.
Tor! 1:0
Burgstaller

Kopfball
Vorlage: Bentaleb

100% Complete
100% Complete
55.
Gelbe Karte
Kolasinac

Gelbe Karte

61.
Auswechslung
D. Avdijaj
Caligiuri
69.
Gelbe Karte
Bentaleb

Gelbe Karte

80.
Auswechslung
Stambouli
K. Huntelaar
90.+1
Auswechslung
J. Geis
Bentaleb
100% Complete
49.
Gelbe Karte
Diekmeier

Gelbe Karte

72.
Auswechslung
Waldschmidt
B. Jatta
78.
Auswechslung
Gregoritsch
Janjicic
85.
Auswechslung
P. Lasogga
Diekmeier
90.+2
Tor! 1:1
P. Lasogga

Schuss
Vorlage: L. Holtby

Sa. 13.05.2017 | 15:30

Ralf Fährmann
Note
3,5

PARADEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Thilo Kehrer
Note
2,5
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Benedikt Höwedes
Note
3,5
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Matija Nastasić
Note
4,0
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Sead Kolasinac
Note
4,0
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Coke
Note
3,5
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Leon Goretzka
Note
3,0
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Nabil Bentaleb
91.
Auswechslung
Note
2,5
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Vorlage
Daniel Caligiuri
61.
Auswechslung
Note
4,5
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Guido Burgstaller
Note
3,0
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Tor
Klaas-Jan Huntelaar
80.
Auswechslung
Note
3,5
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN

Letzte Aktualisierung: Vor 3 Jahren | 23.11.2017 04:35

Abpfiff
90.+4
1:1
Abpfiff
90.+2
1:1


Toooooor!

P. Lasogga | Schuss aus dem Spiel
Vorlage: L. Holtby per Pass

90.+1
1:0
Taktischer Wechsel

J. Geis kommt für Bentaleb


87.
1:0


Großchance vergeben!

Nach einem Konter bedient P. Lasogga per Pass Bobby Wood,
der mit seinem Schuss eine Großchance vergibt

85.
1:0


Taktischer Wechsel

P. Lasogga kommt für Diekmeier

81.
1:0
Knapp vorbei!

D. Avdijaj kommt zum Abschluss, doch sein Schuss verfehlt
das Tor ganz knapp!


80.
1:0
Taktischer Wechsel

Stambouli kommt für K. Huntelaar


78.
1:0


Taktischer Wechsel

Gregoritsch kommt für Janjicic

75.
1:0
Parade!

Waldschmidt kommt zum Schuss! Doch ein Reflex von Fährmann
verhindert den Gegentreffer!

Chance vergeben!

Waldschmidt schießt! Doch Fährmann ist zur Stelle und
pariert.

72.
1:0


Taktischer Wechsel

Waldschmidt kommt für B. Jatta

69.
1:0
Gelbe Karte

Bentaleb


61.
1:0
Taktischer Wechsel

D. Avdijaj kommt für Caligiuri


57.
1:0


Knapp vorbei!

Bobby Wood zieht volley ab - der Ball zischt allerdings
knapp am Tor vorbei!

55.
1:0
Gelbe Karte

Kolasinac


49.
1:0


Gelbe Karte

Diekmeier

45.
1:0


Großchance vergeben!

Nach einem Konter bedient L. Holtby per Pass B. Jatta, der
mit seinem Schuss eine Großchance vergibt

33.
1:0
Großchance vergeben!

Aus dem Spiel heraus vergibt Burgstaller mit einem Schuss
eine Großchance


33.
1:0
Aluminium!

Nach einer Flanke von Thilo Kehrer aus dem Spiel heraus
trifft K. Huntelaar mit einem Kopfball nur das Gehäuse


25.
1:0
Toooooor!

Burgstaller | Kopfball aus dem Spiel
Vorlage: Bentaleb per Flanke


21.
0:0
Knapp vorbei!

K. Huntelaar kommt zum Abschluss, doch sein Schuss verfehlt
das Tor ganz knapp!


8.
0:0
Gelbe Karte

Nastasić


6.
0:0
Knapp vorbei!

Höwedes köpft gefährlich aufs Tor, sein Ball geht
jedoch knapp vorbei!


Anpfiff
0.
0:0
Anpfiff

SO TIPPTE UNSERE COMMUNITY

0%

FC Schalke 04 GEWINNT

0%

UNENTSCHIEDEN

0%

Hamburger SV GEWINNT

  • KOMMENTARE
  • 08.05.17

    Spielt Raul noch bei Schalke? Man hört so wenig :-(

  • 09.05.17

    Aufgrund der "Leistung" von Sonntag sollte der feine Herr Weinzierl mal die komplette U23 gegen den HSV spielen lassen.

  • 09.05.17

    nächste Saison mit Embolo und Naldo seit
    ihr wieder besser,den Embolo haben viele schon vergessen,ist aber in großes Talent.genau so Kehrer

  • 09.05.17

    Wird Choupo nochmal spielen??

  • 09.05.17

    Entschuldigt, wenn das hier nicht hin gehört, aber wie seht ihr das? (An Schalke-Fans gerichtet)
    Schalke hat das Spiel vergurkt okay, Schalke hat die Saison dadurch wahrscheinlich vergurkt, okay!
    Wir haben diese Saison verschiedene Schalker-Gesichter gesehen... Das eine wie gegen Freiburg, das andere wie beim 4:1 gegen Leverkusen, oder auch das Rückspiel gegen Ajax!
    Das das nicht gut ist, ist vollkommen verständlich, wenn man den Anspruch hat international zu spielen.
    Aber warum verdammt noch mal , nehmen es sich einige immer das Recht heraus , Schalke schlecht zu reden und vor allem da, wo man Stabilität braucht!! Und damit meine ich gewisse "Experten"!
    Heidel ist das erste Jahr da , das Team wurde noch nicht grundlegend verändert, die Top-Einkäufe lange verletzt,sprich war trotzdem fast das alte Team auf dem Platz... Wie kann man da sagen als "Experte" , das Heidel einen schlechten Job macht?? Das ist totaler Quatsch, weil man das überhaupt noch gar nicht beurteilen kann!!!
    Weinzierl, okay es kann am Trainer liegen, dass es diese Schwankungen gibt, oder aber auch am Spielmaterial , die gerade zur Verfügung steht... Und das es mal ein schlechtes Spiel zwischendurch gibt, das kann passieren... Aber einfach mal auf Lüdenscheid-Nord geschaut... Kloppo stand mit Dortmund nach der Hinrunde auf Platz 18!!!!! Danach sind sie sowas von zurück gekommen!
    Genau diese "Experten" hätten Klopp aber schon lange rausgeschmissen!!
    Mich nervt das einfach nur, dass es immer wieder unqualifizierte Aussagen gibt nur weil es in die Situation passt und Schlagzeilen macht! Die Sasion war Mist, aber Trainer und Manager sind nicht mal ein Jahr dabei!!
    Ich finde man sollte einfach mal den xxxx Medien zeigen, dass sie nicht zu sagen haben, was passieren soll, sondern wir!!!
    Keller war für die Medien zu ruhig, also haben sie immer auf ihn gefeuert, bis er schließlich gefeuert wurde... Und so schlecht war er nicht!

    • 10.05.17

      MW muss sich aber auch mal selber kritisch hinterfragen. Seine Personal- und Taktikentscheidungen sind oft nicht nachvollziehbar, eine Selbstkritik gibt es aber nicht. Es wird immer nur auf die zur Verfügung stehenden Spieler geschoben. Und die sind eigentlich gut genug für eine bessere Platzierung.
      Vor dem SCF-Spiel hatte er 9 Tage Zeit für die Vorbereitung und die taktische Analyse des Gegners. Das Ergebnis davon hat man am Sonntag gesehen.

    • 15.05.17

      Ich denke auch, dass man auf Schalke jetzt nicht schon nach einem Jahr irgendwen entlassen sollte. Diese Maßnahme wurde ja oft erprobt und hat sich nicht bewährt. Zumal es so irgendwann schwierig wird, nen guten Trainer zu finden, der zu S04 will.
      Zu Weinzierl: Dass die Schwankungen nicht nur mit der schlechten Vorbereitung und dem großen Verletzungspech erklärt werden dürfen, ist klar. Auch andere Trainer müssen mit Schwierigkeiten zurechtkommen. Aber es ist auch sein erstes Jahr in einem großen Klub, einem speziellen Klub. Ich glaube aber nicht, dass Weinzierl wirklich keine Selbstkritik übt, das wäre doch unglaublich bei dem Saisonverlauf. Er trägt das nur nicht nach außen, weil man als S04-Trainer auch eine gewisse Überzeugung von sich austrahlen muss. Er verdient auf jeden Fall noch mehr Zeit und wird die auch bekommen.

      Zu Heidel: Auch er ist nicht frei von Fehlern und hat das auch zugegeben. Von den Transfers sehe ich aber allenfalls Kono als Fehler an. Seine kommunikative Art, sich viel zu Wort zu melden, mag nicht jedem gefallen und mitunter wichtigtuerisch rüberkommen. Für S04 erscheint sie mir aber genau richtig. Spekulationen in den Medien nimmt er so rasch den Wind aus den Segeln. Das funktioniert jedenfalls besser als früher, als der Verein ihren Trainer Keller vor dem medialen Angriffen nicht schützen konnte. Aber Heidel hat Ruhe reingebracht und das sogar trotz der sportlichen Probleme. Wer das schafft, dem traue ich auch zu noch viel zu erreichen auf Schalke.

  • BavariaFantastica
    2 Fragen 5 Follower
    BavariaFantastica
    10.05.17

    Meint Ihr der HUNTER kriegt "sein Arena Abschiedsspiel" am Wochenende von Beginn an ?

  • 10.05.17

    wieso bringt der trainer den bentaleb nicht weiter vorne, z.b auf der 10!? wenn er ihn da selbst sieht frage ich mich

  • 11.05.17

    Weil Goretzka auf der 10 besser ist!

    • 11.05.17

      Wenn aber Bentaleb und Goretzka die Konkurrenten überflügeln, dann sollte man sich eine Taktik überlegen, wie beide ideal eingesetzt werden. Z.B. als Doppel-8 oder so. Aber gut... taktisch hat man eh so einen Scherbenhaufen vor sich liegen...

  • 11.05.17

    Thilo Kehrer S11 am WE?

  • 12.05.17

    Hunter s11 !!! er wird noch mal Ballern in seinen letzten spielen..