SC Freiburg
note 30
3,46 Note

SC Freiburg1:0FC Schalke 04

FC Schalke 04
note 30
3,54 Note
100% Complete
100% Complete
19.
Auswechslung
P. Stenzel
L. Kübler
33.
Gelbe Karte
Robin Koch

Gelbe Karte

100% Complete
51.
Gelbe Karte
Caligiuri

Gelbe Karte

53.
Auswechslung
Mark Uth
Teuchert
55.
Gelbe Karte
Nastasić

Gelbe Karte

68.
Gelbe Karte
H. Mendyl

Gelbe Karte

69.
Auswechslung
A. Schöpf
Konoplyanka
77.
Gelbe Karte
Mark Uth

Gelbe Karte

81.
Auswechslung
Burgstaller
B. Embolo
100% Complete
52.
Tor! 1:0
Niederlechner

Schuss

68.
Auswechslung
Lienhart
Niederlechner
75.
Auswechslung
J. Gondorf
Terrazzino
77.
Gelbe Karte
R. Sallai

Gelbe Karte

Di. 25.09.2018 | 20:30

Ralf Fährmann
Note
3,5

PARADEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Daniel Caligiuri
Note
4,0
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Salif Sané
Note
3,0
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Matija Nastasić
Note
3,0
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Hamza Mendyl
Note
3,0
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Mendyl Gelbe Karte2.
Suat Serdar
Note
3,5
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Amine Harit
Note
3,0
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Nabil Bentaleb
Note
3,5
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Breel Embolo
81.
Auswechslung
Note
4,5
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Cedric Teuchert
53.
Auswechslung
Note
4,5
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN
Yevhen Konoplyanka
69.
Auswechslung
Note
3,0
OFFENSIVE
AKTIONEN
  • 0 0
  • 0 0
DEFENSIVE
AKTIONEN

Letzte Aktualisierung: Vor 2 Jahren | 26.09.2018 01:31

Abpfiff
90.+3
0:1
Abpfiff
90.+3
0:1


Formationswechsel

SC Freiburg wechselt von 4-1-3-2 auf 5-4-1

81.
0:1
Formationswechsel

FC Schalke 04 wechselt von 4-2-3-1 auf 4-1-3-2


81.
0:1
Taktischer Wechsel

Burgstaller kommt für B. Embolo


79.
0:1
Großchance vereitelt!

D. Heintz köpft gefährlich doch Fährmann pariert und
verhindert den Gegentreffer.

Großchance vergeben!

Nach einem Freistoß bedient J. Gondorf per Flanke
D. Heintz, der mit seinem Kopfball an Fährmann scheitert

77.
0:1


Gelbe Karte

R. Sallai

77.
0:1
Gelbe Karte

Mark Uth


75.
0:1


Taktischer Wechsel

J. Gondorf kommt für Terrazzino

69.
0:1
Taktischer Wechsel

A. Schöpf kommt für Konoplyanka


68.
0:1


Taktischer Wechsel

Lienhart kommt für Niederlechner

68.
0:1
Gelbe Karte

H. Mendyl


63.
0:1
Knapp vorbei!

Ein direkter Freistoß von Nastasić geht ganz knapp am Tor
des Gegners vorbei!


58.
0:1
Großchance vereitelt!

Terrazzino köpft gefährlich doch Fährmann pariert und
verhindert den Gegentreffer.

Großchance vergeben!

Aus dem Spiel heraus bedient R. Sallai per Flanke
Terrazzino, der mit seinem Kopfball an Fährmann scheitert

55.
0:1
Gelbe Karte

Nastasić


53.
0:1
Taktischer Wechsel

Mark Uth kommt für Teuchert


52.
0:1


Toooooor!

Niederlechner | Schuss aus dem Spiel
Indirekte Vorlage: Christian Günter

52.
0:0
Parade!

Chance für C. Günter! Doch Fährmann taucht ab und
pariert den Schuss!

Chance vergeben!

C. Günter schießt! Doch Fährmann ist zur Stelle und
pariert.

51.
0:0
Gelbe Karte

Caligiuri


41.
0:0
Chance vergeben!

H. Mendyl schießt! Doch Schwolow ist zur Stelle und
pariert.

Parade!

Chance für H. Mendyl! Doch Schwolow taucht ab und pariert
den Schuss!

33.
0:0


Gelbe Karte

Robin Koch

19.
0:0


Verletzungsbedingter Wechsel

P. Stenzel kommt für L. Kübler

5.
0:0
Großchance vergeben!

Aus dem Spiel heraus scheitert B. Embolo mit einem Schuss
an Schwolow

Großchance vereitelt!

B. Embolo schießt gefährlich doch Schwolow taucht ab und
verhindert den Gegentreffer.

5.
0:0
Chance vergeben!

S. Serdar schießt! Doch Schwolow ist zur Stelle und
pariert.

Parade!

S. Serdar kommt zum Schuss! Doch ein Reflex von Schwolow
verhindert den Gegentreffer!

Anpfiff
0.
0:0
Anpfiff

SO TIPPTE UNSERE COMMUNITY

55%

FC Schalke 04 GEWINNT

19%

UNENTSCHIEDEN

26%

SC Freiburg GEWINNT

  • KOMMENTARE
  • 26.09.18

    Wollte mal auf Mascarell zu sprechen kommen. War schon bei Frankfurt sehr beeindruckt von seinem Spiel und hatte ehrlich gesagt angenommen, dass er genau der Baustein ist, den die Schalker Mannschaft braucht. Aber hat jetzt noch immer keine einzige Bundesligaminute. Zeitgleich scheint hier eine große Mehrheit von Woche zu Woche überzeugt sein, dass er diesen Spieltag nun endlich in die Mannschaft rutscht. Warum spielt Mascarell nicht? Die gängigen Erklärungen sind immer weniger plausibel:

    1. Er ist verletzungsbedingt noch nicht "bei 100%"
    ->Er hat sich vor sieben Wochen einen kleinen Muskelfaserriss zugezogen und befindet sich seit 5 Wochen(!) im Mannschaftstraining. Außerdem stand er an den letzten beiden Spieltagen im Kader. Die Vorbereitung konnte der ebenfalls voll absolvieren.
    2. Er passt taktisch gerade nicht ins Konzept
    ->Mascarell verbindet aggressives Spiel gegen den Ball und Zweikampfhärte (Rudys Schwäche) mit einer hohen Passsicherheit und Ruhe am Ball (Bentalebs Schwäche). Es doch eigentlich genau das, was Schalke braucht. Es ist noch verständlich, dass Tedesco gegen Bayern was besonderes ausprobieren musste, aber wenn Mascarell gegen Freiburg nicht gebracht wird, wann dann???
    3. Tedesco will angesichts der Lage erst einmal Stabilität in die Mannschaft bringen.
    ->Serder-Bentaleb, Rudy-McKennie, Rudy-Bentaleb, Serder-McKennie...Tedesco nimmt fast in jedem Spiel Änderungen in der Zentrale vor, nur einer scheint völlig außen vor zu sein - Mascarell.

    Ich bin selbst absolut überzeugt von Mascarells Fähigkeiten, aber mittlerweile kann ich mir die Situation nicht länger schön reden. Mascarell scheint bei Schalke im Zentrum die allerletzte Wahl zu sein hinter Bentaleb, Rudy, Serder, McKennie und keine Aussicht mehr auf Einsatzminuten haben . Gibt es einen Denkfehler bei mir, oder habt ihr bessere Erklärungen, warum er so hintendran ist?

    • 26.09.18

      diese denkweise kommt mir bekannt vor ...
      ja alles nicht so prickelnd bzgl. mascarell, aber wenn schalke nicht bald mal gewinnt, dann werden mit einem neuen trainer die karten eh neu gemischt.

    • 26.09.18

      Du sprichst endlich das aus, was jeder denkt aber nicht wahrhaben will.
      Ich habe ihn vor dem 1 Spieltag für 19.5 bei KB geholt und habe ihn immer noch in meinem Team.

      Ich würde ihm noch eine letzte Chance geben. Wenn er am Wochenende nicht spielt, so kann man ihn verkaufen. Er wird danach nämlich schnell sinken und ob der Tedesco schnell weg ist und Mascarell ausgerechnet bei dem neuen Trainer direkt eingesetzt wird ist ungewiss. Also wir beide und vllt ein paar andere Manager sollten noch einen Spieltag abwarten. Dieser kommt nämlich ziemlich schnell.... Und falls er dann schlecht spielt und zur Halbzeit runtergenommen wird, dann wird es für uns sogar eine leichte Entscheidung.

  • 26.09.18

    In diversen Spielberichten war auch von einem Pfostentreffer Caliguri's kurz vor der Pause die Rede. In Kickbase gab es dafür aber keine Punkte, da ist nicht einmal ein Torschuss verbucht? Kann man in der Szene zwei Meinungen haben?

  • 26.09.18

    Teuchert noch ne Chance gegen Mainz?

  • 26.09.18

    Denkt ihr, dass Harit am Wochenende wieder in der s11 steht? Hat gestern eine ordentliche Partie gemacht.

  • 26.09.18

    Naldo oder Süle?

  • 26.09.18

    Was meint ihr Serdar jetzt gesetzt ?

  • 26.09.18

    Was mit Mascarell! Bekommt er ne Chance?

  • 27.09.18

    seht ihr sane weiterhin als gesetzt an?

  • 27.09.18

    Wenn jemand gesetzt ist dann Sane Cali und fährmann. Tedesco sprach ja selbst sogar von dem Besten Spiel.

  • 27.09.18

    Harit am Wochenende s11?