Sa. 31.08.2019 | 16:30
Sa. 31.08.2019 | 16:30
Huth verkaufen und auf Zingerle hoffen?
JA!
Strohdiek für 8,5 Mio abgeben? Frage mich wie hoch er noch steigen wird...
Dräger s11?
Michel (L) oder Brekalo? (DL)
Wie schaut es mit Kapic in den nächsten Spieltagen aus?
wann kommt schonlau wieder zum Einsatz?
Und ab wann wäre mit zingerle wieder zu rechnen?
Zingerle oder Huth Nummer 1?
Gjasula (sowieso auf der Bank) + Hoffmann (Düsseldorf) gegen Collins? ((L))
Natürlich mit fairen Preisen..
ODER
Drager ((DL))
Was denkt ihr über mamba er hat schon 2 buden und 1 vorlage gemacht und trd nie über 100 punkte finde das recht schwach?