Schonlau?? oder Heintz???
Uwe hühnemaier s11 am Wochenende oder kilian
Kilian gut gespielt ggn Dortmund warum ihn rausnehmen
Zolinski halten?
Warum spielt Hünemeier nicht Startelf
Weil Kilian ihn verdrängt hat
Schonlau (L) oder Ginter (DL)
Wen eher halten Sabiri ?oder Holtmann??
Weiss jemand was mit Vasiliadis ist?
Nur angeschlagen oder was schlimmeres?
Würd mich ebenfalls interessieren - konnte bisher auch nirgends was dazu finden
Aaron oder Collins behalten ?
Antwie behalten oder hünemaier?
Bleibt zingerle stammtorwart