So. 15.09.2019 | 19:00
So. 15.09.2019 | 19:00
Sargent oder Antwi-Adjei verkaufen?
Cauly halten? 2 tore sprechen eigl für ihn
Mamba ? oder Bülter ? halten über Saisong?
Lohnt es sich Schonlau zu kaufen?
Weshalb bekam Huth eigentlich hier nachträglich einen Fehler und bei Kickbase (zum Glück) nicht?
Weil er einen gemacht hat?
Heyho, könnte versuchen Sow und Kabak zu kaufen, müsste dafür aber Souza abgeben. Was meint ihr lohnt das?
Danke :)
Wer wird für Schonlau weichen?
Schätzungsweise Hühnemeier
Sabiri s11 Chancen?
Selbst als Zingerle Besitzer muss ich (leider) konstatieren, dass Huth seine Sache gestern gut - nicht sehr gut - gemacht hat und es deshalb keinen Grund gibt ihn rauszunehmen. Ich denke, dass gerade ein so sportlich, ehrlicher und fairer Typ wie Baumgarten da nicht unnötig ein Fass aufmachen wird!
Gemeinhin muss man bei den ganzen Likes und Dislikes aber auch einfach im Hinterkopf haben, dass fast alle subjektiv bewerten:)
Selke (Like) oder Dräger (Dislike)?
Selke ist die grösste Pfeife.