Michel+Vasiliadis verkaufen und Burgstaller holen?
Muss mich zwischen Sane und Kabak entscheiden, wen von den beiden soll ich behalten?
Fällt mir extrem schwer bei Schalke.
Sane oder Oczipka?
denke mal Uth wird auch nächsten Spieltag S11 spielen
Nach dem Auftritt in Paderborn lobte Wagner: „Ich habe ihn richtig gut gesehen, dafür, dass es nach fünf Monaten sein erster Einsatz auf diesem Niveau war. Er hatte sicher auch noch den einen oder anderen Ballverlust, der aber dem Tempo geschuldet war.“ Wagner schmunzelte: „Das ging für ihn diesmal ein bisschen schnell, da wird er sich wieder dran gewöhnen.“
Kabak S11 chancen?
Mascarell und Hazard Like Wolf und Hazard Dislike oder Hazard und Wolf Kommi
Amine ich will ein Kind von dir?
Warum steigt Reese?
McKennie ?? Oder Max???
Mascarell L oder Kamada DL? Danke!