Caliguiri (l) oder Embolo (dl) behalten?
Mascarell oder Weigl?
Stambouli jetzt kaufen für 4,5 mio? Könnte ja vor der Winterpause evtl noch spielen, falls fit und wegen der Verletzung von Mckennie
Wer wird nun für McKennie in der IV spielen?
Guido, klare Kiste.
Lohnt es sich kutucu zu halten?
Harit oder Forsberg? - eigentlich bevorzuge ich Forsberg, aber der spielt relativ selten...
Hat kabak seinen s11 platz gefestigt?
Selbst wenn sane und stambuli zurückkommen?
wen würdet ihr halten:
Skov + Schick (L) vs. Harit + Schlager (DL)
Danke!
Boujelab eine gute Investition ?
Kutucu ne Chance auf S11?