Nübel oder Sommer?
Davies ?? oder Kabak ???
Serdar oder Arnold?
Andersson(union) like oder benito raman dislike
Boyata(l) oder Nastasic(dl)
Mascarell halten ?
Kostic oder harit ?
Erspielt sich Kabak mit seinen Leistungen einen S11 Platz über die ganze Saison (L)
Oder denkt ihr, er rückt wieder ins 3. / 4. Glied sobald Sane und Stambouli zurück sind? (DL)
verstehe die dislikes nicht- wenn der kerl weiter so abliefert ist der klar gesetzt
Raman (Leverkusen schwerer Gegner) oder Baier (machbarer Gegner und punktet sehr gut) aufstellen?
Nach dem Gegner kannst diese Saison nicht so oft gehen wie früher.
Gerade Underdogs punkten diese Saison sehr gut.
Ich würde nach Form aufstellen und das ist eindeutig Raman.
Habe keinen der Beiden Spieler
Oczipka oder Williams behalten für kimmich?