Stambouli s11 wen fit ?
sane diese Woche s11?
todibo holen? kabak ist ja jetzt verletzt
Serdar halten(??)oder verkaufen und überteuert Schick holen(??)
Schubert evtl s11? Dieser Nübel ist mit den gedanken schon bei Bayern.
Raman oder Oczipka halten??
Serdar mit Arnold ersetzen? Ist gerade aufm Markt
Traut ihr Harit zu, nochmal an die Leistungen der Hinrunde anzuknüpfen, oder kommt da jetzt nichts mehr?
Serdar verkaufen und dafür Brandt und Stindl holen ? oder Serder halten und Stindl holen? oder Serdar halten und Brandt holen?
Serdar und Hernandez (??) oder coutinho? (??)