Boyata (L) oder Kabak(DL)?
Habe die Möglichkeit Harit für Andersson und 15 Millionen zu kaufen. Machen ?? Nicht machen ??
Kenny ? oder da Costa ? verkaufen?
Bräuchte mal bitte Eure Meinung...
Wendt (?) oder Oczipka (?)?
Wendt war jetzt zwei Spiele nicht dabei. Oczipka spielt immer. Habe aber mit Harit schon einen Schalker. Meinungen??
Vermute mal, dass Bensebaini aufgrund von starker Leistung erst mal gesetzt ist.
Schlager + 2m oder Benito Raman verkaufen?
Welche 2 spieler aufstellen ? hübner kabak william
McKenni ?oder Kabak ?ggn Frankfurt aufstellen
Serder hat quasi nichts für seinen pass auf Raman bekommen?
Aber rein gar nichts -.-!
Aranguiz(l) oder Harit(dl)?
Bailey für harit oder serdar holen??
Oder auf beide schalker setzen?
Harit und Serdar absolut Stamm. Bei Leverkusen wird gerne mal rotiert