ist fährmann vielleicht wieder gesetzt?
Würde mich auch interessieren
Den Oskar in der Kategorie „Beste/r Hauptdarsteller/in“ bekommt ....
Der FC Schalke 04 für seine Rolle als HSV in der Bundesliga Saison 2019/2020 !
Einziges Problem: Schalke und der HSV sind allenfalls Nebendarsteller.
Arnold oder mckennie?
Odriozola oder Kabak aufstellen ?
Beide S11 !
Waldschmidt ?? oder Schöpf ?? aufstellen?
Caligiuri (DL) oder Uth (L) am letzten Spieltag aufstellen?
Raman für Lewandowski holen den letzten Spieltag?
Benito spielt eine sehr starke Saison und ist immer gut für 1-2 Kisten.. zudem sucht Lewa zurzeit nach seiner Form und ist technisch auch nicht mit Raman zu vergleichen (Bayern-Fan). Was meint ihr?
Witzig ??
Arnold + Mbabu gegen Rode und Kabak für den letzten Spieltag tauschen?
Würde versuchen einen gehen Rode zu tauschen. Gegen Paderborn könnten die Punkte fließen
Serdar oder Caligiuri mit mehr Punkte Potenzial?
wasn mit salif los? kann man jetzt mit ihm rechnen?
klaro!!!!
wichtigster man in der verteidigung der wird wieder sicherheit ausstrahlen und paar törchen machen