Serdar für Coutinho verkaufen?
Nastasic S11?
Denkt ihr Raman kommt wieder in der S11 zum Einsatz, da die ganzen anderen ST das Tor nicht treffen. War vor seiner Verletzung immer gesetzt unter Wagner.
Matondo S11 Chancen?
Thuram oder harit?
Hazard (L), Arnold (DL) oder Harit (Kommi) langfristig behalten?
Meint ihr Uth bekommt endlich nochmal eine Chance?
Wagner hatte vor dem Spiel ja explizit davon gesprochen, dass langsam auch mal stürmertore fallen müssen...
Passt hier zwar nicht her, bin jedoch auf der Suche nach dringenden Antworten. Steigt Goretzka noch oder bleibt der Marktwert (aktuell 9,2 Mio.) oder fällt er eher wieder (Comunio)? Würde mich über ein paar Antworten freuen!
Passt wirklich überhaupt nicht hier her. Nichtsdestotrotz hier mal ne Antwort. Kenne mich zwar eher mit Kickbase aus, aber ich denke die MW Entwicklung ist überall ähnlich. Vor etwa zwei Wochen haben alle angefangen Goretzka zu kaufen und deshalb ist er gestiegen. Langsam macht sich aber die Enttäuschung breit, dass er nur so kurze Einsätze bekam. Meine persönliche Meinung ist, dass er bald wieder ein S11 Kandidat wird, aber die Unsicherheit verhindert aktuell weitere MW-Steigerungen!
Plea? harit ?
Stambouli verkaufen?