Kabak oder Brooks
Männer, rückt McKennie am Freitag nach der Pause vom WE (kam ja erst spät von der LSP zurück) wieder in Die S11? Uth war ja nicht das gelbe vom Ei, Serdar würde wieder auf Die 10 gehen und damit McKennie auf 8?
Bräuchte mal bitte eure Einschätzungen, danke! Mir ist klar dass man am Freitag die Aufstellungen sehen kann, nur haben wir ein Limit von 20 Spielern und er wäre tendenziell der einzige von dem ich mich aktuell trennen würde.
Kabak und krama verkaufen um Reus zu halten?
Hey Leute, nastasic ? oder stark? halten? Danke im voraus
Serdar kaufen und dafür paciencia verkaufen???
Serdar kaufen für 35M? Geld spielt keine Rolle
Stambouli bald fit?
Wen behalten
Kabak (L)
Augustinsson (DL)
Beide!
Hübner verkaufen und dafür Stambouli und Lenz kaufen?
Nastasic erstmal S11? Danke :)
Safe S11.
1.) Keine andere WIRKLICHE Option für die Positzion
2.) Letztes Spiel hat er seine Sache souverän gemeistert!