Hallo liebe Community,
ich brauche eure Hilfe! Spiele mit dem Gedanken Sancho zu verkaufen und dafür Harit zu holen. Sancho zuletzt nicht immer in der Startelf und auch mit der ein oder anderen Eskapade. Wie seht ihr das?
Sancho halten (L)
Sancho verkaufen und Harit holen (DL)
Wenn Nastasic nicht fit wird, würde ich mal auf diese Variante tippen:
Kenny-Mckennie-Kabak-Schippe
Oder Timo Becker aus der Zweiten kommt hoch ?
Wer rückt für die 3 verletzten IV in die S11 neben Kabak?
Mckennie oder nastasic wird noch fit
Miranda eine Option fürs Wochenende?
Grad angeschlagen, aber denke schon, dass er eine Option ist. Wird langsam rangeführt und wird in der Saison noch oft Spielzeit bekommen. Barca kann sonst die Leihe auch vorzeitig beenden! Zu mal er Potential hat. es wird schwierig otze komplett zu verdrängen, aber herausfordern kann er ihn alle mal
Kabak (L) oder Boyata (DL) ?
Caligiuri S11?
Nastasic fit fürs Wochenende?
Mascarell halten?
Kenny ?? oder Kaderabek ???
Pisczcek (Dortmund), Oczipka, Koch (Freiburg), Mittelstädt (Hertha), Sahin (Bremen). Einer muss verkauft werden. Rest muss spielen. Wen verkaufen und warum?
Sicher? Er hat in 3 von den letzten 4 Spielen überragend gepunktet.