Sanė gesetzt oder Bank?
Nastasic S11?
Gregoritsch nun doch wieder Startelf?
Kampl (l) oder Serdar (dl) halten?
Skov oder Harit für den Rest der Saison halten
Serdar verkaufen (?) um akanji zu holen oder Serdar halten (?) ?
Habe vom BVB Guerreiro, Witsel (&delaney)
Von S04 Sane und Caligiuri
Nastasic verkaufen und Kabak holen?
Caligiuri und Bellarabi oder Reus und Kainz für den rest der Saison?
Caligiuri (like) oder R. Steffen (dislike) behalten ?
Danke Männer
Meinung zu Serdar? Wer ne Ahnung, was da los ist bei ihm?
Schwerer gegner! Der wird wieder punkten am wochenende