Mckennie oder khedira?
Skov oder Caligiuri halten ?
Piatek für Serdar holen?? ??
Ist Mckennie Startelf?
Spielen Gregoritsch und Raman weiterhin Stamm vorne drin ?
GIbts was neues von serdar ?
Kenny oder Odriozola verkaufen?
Schöpf S11 bei Serdar Ausfall?
Dabbur L oder Gregoritsch DL verkaufen? (Habe von Schalke schon Harit)
Einer muss gehen. :(
Wie sehr ihr das Stammpotential von McKennie so?
Wenn alle fit sind schwierig. In der aktuellen Raute sind Mascarell, Serdar und Harit zu 1000000% gesetzt. Sobald Kenny wieder fit ist wird er wieder auf RV gehen und Caligiuri wird wohl eher den rechten 8er spielen als McKennie (obwohl McKennie auf die Position meiner Meinung nach deutlich besser passen würde).
Bei einer Umstellung auf 4-2-3-1 würde McKennie vielleicht den zweiten 6er neben Mascarell spielen (aber nur wenn Serdar dann 10 oder links spielt und dann einer von Gregoritsch und Raman raus rückt, was auch nicht soooo wahrscheinlich ist).
Aber 4-2-3-1 wird wohl nicht so oft gespielt werden.
Daher gehört er wahrscheinlich momentan nicht zur absoluten Topelf. Allerdings kann es natürlich sein dass Serdar ausfällt oder auch Kenny nochmal und gegnerabhängig kann natürlich immer mal umgestellt werden.