Benes oder Mascarell kaufen?
Kaderabek ?? Oder calliguri ? für kostic abgeben ?
Nastasic S11?
Bin total verwirrt habe lewa und bekomm folgendes Angebot: 78 mio
Knoche mw coman mw
Lewa like
Anderes Angebot dislike
Ist Sané gesetzt?
McKennie halten (L) oder verkaufen für eine Alternative (DL)
Finde das er ganz schön wenig Punkte für sein MW macht oder sehe ich das falsch?
Burgstaller weiterhin gesetzt?
Die Frage kommt hier jede Woche.
Ich Antworte jedesmal mit nein :D ..aber der Junge ist da nicht rauszubekommen und wird wohl am Ende der Saison bei 34 x S11 und 0 Toren stehen :D
Zakaria (L) oder Oczipka (DL) für die nächsten 3 Spiele?
Gladbach mit sehr schweren Spielen, aber kommt auch darauf an womit man bei Schalke rechnet...
Sane (L) oder Orban (DL)
Harit jetzt bei MW Peak verkaufen da schwere Spiele kommen?
Nein