Boujellab S11?
Das F bei Schalke Torhütern hat sich echt langsam zum Standard entwickelt. Hoffe für Schalke, dass man im Sommer einen guten Keeper (Omlin) holt und die Akte Schubert beendet.
Meint Ihr Kabak ist aktuell wieder gesetzt in der S11?
Raman zum Wochenende wieder fit?
Caligiuri oder Bailey halten als back up?
Caligiuri Schatten seiner selbst momentan leider
Wer ist das denn nicht bei Schalke derzeit. Sorry, aber irgendwie ist die ganze Euphorie bei S04 mit Wagner weg. Fast so wie mit Tedesco finde ich. Da ähnelt sich schon viel. Klar, die Ausfälle mit Mascarell, Serdar usw sind heftig für die Knappen. Wenn ich aber gesehen habe wie ein Schöpf gestern über den Platz gestolpert ist, au weh das war ja nicht mit einem Auge anzuschauen.
wann kommt endlich wieder Omar Mascarell??
Sane
Oder
Stindl
Ich glaube an den berüchtigten Schalkedusel heute Abend im Spiel gegen Düsseldorf :D
Zurzeit brauchts eher ein Wunder
Wen halten? Salif Sané (l) Witsel (dl)