Sané(gegner: Leverkusen, frankfurt, wolfsburg, freiburg) oder tabsoba(gegner: schalke, köln, Hertha, Mainz) für den rest der saison?
Tabsoba scheint ja Tah den Rang abgelaufen zu haben und Leverkusen holt aus den Spielen potenziell mehr Punkte als s04
Schmid (L) oder Sane (DL) für den Rest der Saison?
Miranda halten?
Ich wette Schubert würde ihn nicht halten. Außerdem ist der Miranda ohne halten auch schon langsam genug
Nübel Man of the Match?
Ich versteh die Note auch nicht ganz
Dat is ma en interessante Aufstellung?
Wenn dieses Wochenende wieder der stolperhannes Burgstaller und nicht raman in der S11 steht dann rappelts aber
Nastasic in den Sturm und Burgstaller in die Verteidigung, ganz klar.
Sane oder Hector?
Nübel (l) oder Zingerle (dl) aufstellen?
Lenz ? oder Gregoritsch ? aufstellen?
Einsatz von Lenz ist noch ungewiss
Sane (L) oder lieber Olmo (D) diesen Spieltag aufstellen ?