Harit oder Zakaria ?
Serdar oder Coman ?
Weil Coman öfters mal wegen cl vlt. Pausiert?
Boyata oder Kabak?
Orban + Oczipka (L) ODER Kramaric (DL) ?
MW egal !!!
Rudy oder caliguiri ?
Serdar ?? oder Skov ??
Havertz (L) oder Caliguiri (DL)?
Aaron Martin (L) behalten
oder versuchen Kabak(DL)für den Preis zu bekommen? :)
Raman kaufen?
Kabak bester Mann gewesen würde ich sagen, ich verstehe auch nicht wieso er immer Bank ist.
Was ist eigentlich mit Bentaleb?
@Rahman
Bentaleb ist bis auf Weiteres bei der U23 und soll dort Spielpraxis sammeln um im Winter attraktiver für mögliche Interessenten zu sein - Es ist also keine Eingliederung geplant Stand jetzt ;-)