Raman oder Waldschmidt?
wann kommt sane wieder?
Spielt todibo ? Behalten ?
raman fit bis zum WE
Wann kann stambouli wieder spielen?
Spielt keine Rolle weil er aktuell weder an Mascarell im Mittelfeld, noch an Kabak, Nastasic, Todibo in der Innenverteidigung vorbei kommen kann.
gregoritsch oder Caligiuri behalten?
Steht Nübel am WE wieder im Tor (L) oder bleibt Schubert 1. Torwart? (Dl)
Weiß niemand von uns hier. Alles nur Spekulatius you know.
Gregoritsch oder Andersson?
Burgstaller mal S11 oder ein paar Minuten ?
danke
Serdar gegen thuram tauschen?