Caligiuru auf comunio halten (L) oder verkaufen(DL)?
Langfristig: Pavard ?? oder Kenny + Hübner ??
Bentaleb als Geldanlage verpflichten?
Sow und Koch? Oder für das Geld Harit holen??
Stambouli weiter gesetzt (L) oder wird er durch Kabak ersetzt (DL) ?
Mascarell halten (L) oder verkaufen (DL)?
Paciencia (?) oder Niederlechner (?)
Was ist mit Uth? Demnächst Chancen auf einen S11-Einsatz?
Serdar kaufen, obwohl ich bereits Harit und Sane im Team habe?
Schmied? oder Kenny? für die nächsten paar Spieltage?